#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe

    hallo.

    ich habe ein problem............und würde gerne mal andere erfahrungen oder meinungen hören.

    ich bin ein recht \"komlizierter\" mensch, und mag eigentlich auch nur andere \"komplizierte\" menschen richtig gerne........ich denke zuviel und mache mir so das leben schwer. in sämtlichen bereichen. allerdings bin ich gleichzeitig sehr beschäftigt, glücklich mit dem, was ich tue und den menschen, die ich treffe. leute lieben mich für meinen humor und lebensfreude und ja, ich mich auch eigentlich ich glaube nicht, ich bin die schlimmste gesellschaft seit.......

    in sachen \"männer\" scheine ich allerdings probleme zu haben. es fällt mir generell sehr schwer, mich zu öffnen. also so wirklich. zusätzlich sehe ich gut aus (kann ich ja nichts für........) und bin nicht auf den kopf gefallen. soll heissen, über bewerber konnte ich mich bis jetzt (bin mitte 20) nicht beschweren. allerdings war bis auf einige wochen/monatelange affairen bis jetzt nicht viel drin....von meiner seite.

    in den letzten ........ 10? jahren musste ich bestimmt schon 4mal hören: ist die lesbisch? was mich völlig irritiert. nein, mich machen frauen ehrlich gesagt GAR nicht an, ich mag die freundinnen die ich habe, aber kumpelmässig und das wars. ich sehne mich nach männerkörpern, -geruch, -bewegungen.....auch war ich immerhin schon einmal (ging so über 2 jahre das komplette leid.....) hals über kopf mehr oder minder unglücklich verliebt, also mit allem, was dazu gehört.

    ich finde bloß die worte \"lesbisch\" oder gar \"frigide\" so erschreckend furchtbar, dass ich langsam angst bekomme, ich bin eines von beiden. und zwar einzig und allein wegen den menschen um mich herum, die von einer glücklichen beziehung in die andere zu springen scheinen und ich denke mir nur immer: wie macht ihr das??? ich hatte NOCH NIE eine glückliche oder besser ECHTE beziehung....

    moment, so meine ich das nicht: ich sehe homosexualität als etwas alltägliches an, bin täglich auch auf der arbeit, mit glücklichen homosexuellen zusammen, doch ist ihre welt nicht die meine.

    vielleicht kennt ihr das? intelligent heisst doch nicht gleich homo- oder a- sexuell? verklemmt, ja, das macht sinn, man ist ja einfach so kompliziert (selber schuld)..... aber wie springt man über seinen schatten? wie oft habe ich mir vorgenommen: dann gehts du halt das nächste mal mit in die fremde wohnung......einfach mal so....aber mein kopf scheint mich zu stoppen.

    mari.




  • RE: hilfe


    Lass das, was andere Menschen über dich denken, nicht darüber bestimmen wer du bist!

    Dennis Rodman

    Kommentar


    • RE: hilfe


      Hallole!

      Hihi, das kommt mir sehr bekannt vor, sieht in meinem Leben ganz genauso aus... abgesehen davon, dass ich ein Mann bin und bisher nicht als homosexuell oder frigide abestempelt wurde. Liegt aber wohl an meinem Auftreten, dass "eindeutig hetero" ausstrahlt, was ich auch bin!
      Ich denke, dass Du ganz normal bist, man(n) könnte Dich wohl auch anspruchsvoll nennen, "kompliziert" ist man nur für Menschen, die nicht besonders flexibel und dazu noch engstirnig sind. Nimmt man sich für einen Menschen Zeit, so ist doch jeder interessant!
      Zu "und zwar einzig und allein wegen den menschen um mich herum, die von einer glücklichen beziehung in die andere zu springen scheinen und ich denke mir nur immer: wie macht ihr das??? ich hatte NOCH NIE eine glückliche oder besser ECHTE beziehung.... " kann ich nur sagen: Die hatten doch auch noch keine GlÜCKLICHE oder ECHTE Beziehung, sonst bräuchten sie doch nicht ständig eine neue?! ;o))
      In diesem Sinn,

      LG
      Snert

      Kommentar


      • RE: hilfe


        ja das habe ich mir auch schon einmal gedacht

        doch andererseits denke ich schon des öfteren, irgendetwas machen sie doch richtig. ich bin zum beispiel wieder bei meinen eltern eingezogen, als übergang natürlich, aber das ist doch echt nicht schön so. wahrscheinlich zieht mich das auch ein wenig nach unten..obwohl es ja wenig mit dem thema zu tun hat. oder? aber es ist schön zu lesen, das es auch anderen menschen gleich geht (man sieht dann auch nur in eine richtung, habe ja auch selber viele single bekannte, die wenn man ehrlich sind, auch nicht viel "besser" dran sind).

        aber manchmal nagt es einfach

        wünsch dir die "traumfrau" oder etwas in der richtung.

        Kommentar



        • RE: hilfe


          Ich denke, das ist eine Einstellungssache! Wenn Du eine ECHTE Beziehung hast, dann kannst Du nicht einfach in eine neue Beziehung springen. Wie soll das gehen? Du findest DIE EINE Person, bist mit ihr zusammen, fühlst Dich gut und geborgen... und plötzlich lernst die DIE nächste EINE Person kennen??? Ich weiß nicht, ob es "Beziehungsspringer" wirklich gut geht, ich denke mal nicht.
          Das mit Deinen Eltern ist doch gut, es geht doch darum, dass es Dir innerlich gut geht und da Du Dich daheim wahrscheinlich geborgen fühlst, find ich das richtig. Niemand ist gerne alleine und mit dem Einzug bei Deinen Eltern gibst Du Dir die Freiheit, auch weiterhin nach DEM Richtigen Ausschau zu halten... bevor Du vielleicht das nächste Mal in eine "fremde Wohnung" aus falschen Gründen mitgehst!

          Nagen tuts bei jedem!

          Ich habe "etwas in der Richtung", obwohl ich ähnlich "kompliziert" bin wie Du! ;o))

          Kommentar

          Lädt...
          X