#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmusstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmusstörungen

    Guten Abend,
    habe seit ein paar Monaten einen Freund, der 49 Jahre jung ist. Er hatte noch nie eine Partnerin. Wenn ich seinen Penis masturbiere, tritt im Erregungszustand etwas Schleim heraus, eine Samenflüssigkeit bleibt jedoch aus. Ich frage mich, ob es sich überhaupt um einen Orgasmus handelt, da sein Atem auch nicht schneller wird.
    Nachts hat er auch keine Samenergüsse.
    Welchen Rat können Sie mir geben?
    Danke im voraus!


  • RE: Orgasmusstörungen


    Siehst Du seine Nachwäsche durch, ob er Ergüsse hat??
    Nicht zu glauben.

    Kommentar


    • RE: Orgasmusstörungen


      hier is der Guru angefragt. Ob er den Mut, sich zu melden hat (und das Fachwissen)..

      Kommentar


      • RE: Orgasmusstörungen


        <Ich frage mich....überhaupt um einen Orgasmus handelt>

        Frag doch einfach mal ihn.

        <Nachts hat er auch keine Samenergüsse>

        Schlägst Du Dir die Nacht um die Ohren um das zu kontrollieren?

        <Welchen Rat können Sie mir geben?>

        Einige..würden aber hier zuweit führen.Ich schätz mal,Du hast weder einen jungen 49-jährigen Jungmann am Händchen,noch Probleme mit seinen Errektionen.

        Kommentar



        • RE: Orgasmusstörungen


          Hallo,

          soviel Zeit für einen Fake? Was willst Du wirklich wissen?

          Gruß
          NM

          Kommentar


          • RE: Orgasmusstörungen


            Hallo,

            soviel Zeit für einen Fake? Was willst Du wirklich wissen?

            Gruß
            NM

            Kommentar


            • RE: Orgasmusstörungen


              Dann hast du nicht genug gerieben, das sollte nur der Anfang sein. Weiter üben...

              Kommentar



              • RE: Orgasmusstörungen


                Leidest du unter geistigem Vaginismus?

                Kommentar


                • guckt


                  mist hier an:

                  http://www.alexchiu.com/german/

                  dann weiss man auch, was solche beiträge zu bedeuten haben, das gechäft mit der angst und den ängstchen
                  es kann einem richtig schlecht bei werden, was hier so drum rum alles so blinkt und leuchtet

                  Kommentar


                  • RE: Orgasmusstörungen


                    @Nerea, Deine Meinung teile ich auch.

                    Kommentar



                    • RE: Orgasmusstörungen


                      Solche Störungen haben doch nur Frauen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X