#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich schaffs nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich schaffs nicht

    Ich schaff es nicht mehr glücklich, frei zu leben ohne dieses sch. gefühl in meinen magen,ich kann nicht mehr.....
    Ich versteh micht nicht,....
    Ich kann nur an eine Frau denken u mir gehts dabei so dreckig dabei,....
    Ich kenn sie jetzt seit 3 1/2 Jahren und ich bin immer nur betrogen u belogen worden von ihr immer wieder, immer wieder,......
    Ich weiß nicht wie oft wir zusammen waren u wie oft sie mich betrogen hat....seit ich sie kenne bin ich wie eingesperrt in mir selsbst.....
    Sie hatte bis vor einen monat einen anderen...alles gut u schön....naja u wie es halt ein bisschen gekriselt hat mit ihnen meldet sie sich auf einmal wieder bei mir...wie es mir geht...sie denkt immer an mich.........wie es so kommen musste hatten wie auch wieder mehr .........ich bin anscheind so schwach u obwohl ich es nicht wollte war ich aufeinmal wieder \"abhängig\" von ihr....
    Jetzt weint sie wieder ihren ex nach und tut so als wenn sie nie etwas zu mir gesagt hätte..............Und ich schaff es nicht mich aufzurappeln....ich kann nicht......
    obwohl ich weiß sie wird sich nie ändern......ich weiß das es an ihrer Kindheit liegt und sie nie ewig glücklich mit einen sein kann....u trotzdem fühl ich mich so scheiße
    Sie hat u kann mir einfach ein Gefühl geben das noch keine geschaft hat....Egal was es ist es ist mit ihr einfach so schön mit ihr....
    Kurz noch ich hab sie kennengelernt als sie schwanger war......hab mich 2 jahre um den kleinen gekümmert....
    irgedwie tut er mir auch noch dazu leid weil er sich nie wircklich auskennen wird


  • RE: Ich schaffs nicht


    Hallo nick (?)

    geh ich recht in der Annahme, dass der Kleine nicht Dein Sohn ist ? Deine Bedenken kommen mir sehr bekannt vor. Das war vor einem halben/dreiviertel Jahr oder so, als wir uns damals diesbezüglich unterhielten.

    Kommentar


    • RE: Ich schaffs nicht


      Hmmm dreiviertel jahr könnte stimmen,
      wobei da hat i mehr zuversicht das es mal ein Ende nimmt,
      hab ja bis vor kurzen wiedermal keinen kontakt gehabt mit ihr.

      Kommentar


      • RE: Ich schaffs nicht


        "Sie hat u kann mir einfach ein Gefühl geben das noch keine geschaft hat...."

        Es gibt noch viele, die Dir das auch geben können. Mit Scheuklappen auf, wird man aber dafür keinen Blick finden.
        Wenn das negative in einer Beziehung überwiegt, man nicht mehr innerlich frei sein kann, es einem dreckig dabei geht, dann muss man einen anderen Weg gehen! Und auf diesem Weg werden die ganz viele andere Frauen über den Weg laufen, die noch viel mehr können als Deine Freundin.
        Wenn Du Dir keine Chance gibst, dann haben andere auch keine.

        Kommentar



        • RE: Ich schaffs nicht


          Du bist fixiert auf diese Frau und auf das Kind und das Dumme daran ist, dass Deine -ich nenne sie mal Bekannte - Dich geschickt benutzt. Warum Du Dich immer wieder feiwillig in dieses Abhängigkeitsverhältnis begibst hat weniger mit ihrer Kindheit zu tun, als mit Deiner Unentschlossenheit. Das Gefühl, dass Du beschreibst wird nie sterben können, wenn Du Dich nicht neu öffnest. Du bist noch in einer Hoffnung gefangen, die es Dir nur schwer erlaubt, Dich neu zu orientieren, vermute ich.
          Mein Vorschlag, eigentlich gleich wie damals : Trenne Dich sofort von ihr, auch wenn es sehr schwer fällt und lass Dir keine Schuldgefühle einreden. Versuch sie zu hassen, zu verdammen auch innerlich zu entwerten, das kann hilfreich sein. Auf Enttäuschung sollte Wut folgen um sich wieder innerlich lösen zu können und wieder frei für andere Dinge zu sein. Geh auf Distanz entgültig und rasch !

          Kommentar


          • RE: Ich schaffs nicht


            Hallo nick,

            Du bist dieser Frau hörig! Das hat mit Liebe nichts zu tun. Streich' diese Person aus Deinem Leben. Sie nutzt Deine Hörigkeit aus, das tut Dir nicht gut, denn Du machst Dich kaputt dabei. Streich' sie und orientiere Dich anderweitig. Natürlich schaffst Du das!!!

            Guter Rat mit lieben Grüßen von
            Angie

            Kommentar


            • RE: Ich schaffs nicht


              Ich sage Mal danke für eure Antworten,
              Ich denke schon siet den ersten mal das es keine zukunft hat immer wieder
              da reinzurutschen, bis jetzt habs ichs noch nicht geschaft sie zu vergessen.
              Aber ich geb die hoffnung nicht auf das es sich mal ändert.....
              Danke....
              nick

              Kommentar



              • RE: Ich schaffs nicht


                Das was Du machst ist nicht gesund! Hoffen, wo es keine Hoffnung gibt, wird Dich auf Dauer nur kaputt machen.
                Du solltest Dich fragen, was Du an dieser Person zu "lieben" vermeinst, denn wer Dir über Jahre hinweg immer weh tut, ist es eigentlich nicht wert, von Dir geliebt zu werden.
                Und mal ganz ehrlich: Du schreibst, sie gibt Dir ein Gefühl, wie es keine andere tut! Stell Dir mal vor, Du bist wieder mit ihr zusammen. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn sie abends mal wieder länger weg bleibt? Oder Du merkst, dass sie weider einen anderen kennengelernt hat?
                Da hast Du doch keine ruhige Minute mehr!
                Schiess sie ab!!!

                Kommentar


                • RE: Ich schaffs nicht


                  Und gerade dabei liegt mein problem....
                  Ich weiß ja selbst das es keine zukunft mehr hätte...
                  ich habe auch diese gefühl wenn sie mal länger weg ist kennengelernt...man denkt meist gleich an das schlimmste (was allerdings meistens ja nicht unberechtigt war)
                  ich will sie ja gar nicht mehr...ich hab es schon lange begriffen das sie es so u so nicht so meint wie ich u daran wird sich auch nie etwas ändern....
                  und trotzdem schaff ich es nicht mehr mein leben im griff zu bekommen....
                  sobald ich sie sehe oder etwas höre von ihr,,,ist es vorbei........ich
                  kann nicht "nicht"an sie denken obwohl das alles schon passiert ist.....
                  ich schaff es nicht mehr lebensfroh zu sein ohne ihr obwohl ich weiß das ich es mehr sein könnte als mit ihr!

                  Kommentar


                  • RE: Ich schaffs nicht


                    Hallo,

                    Du schaffst es. Ich bin 17 Jahre lang mit meinem Mann Hand in Hand durchs Leben gegangen und von einem Tag auf den anderen ist er ausgezogen. Zu einer Jüngeren.
                    Das ist nun 9 Jahre her und hat mir nur Kummer, Leid und auch Krebs gebracht.
                    Heute bin ich soweit, dass ich weiß, dass niemand auf der Welt es wert ist, sich aufzugeben und niemand das Recht hat, einen anderen so zu behandeln. Und bin nun auch auf dem Weg der Besserung.

                    Versuche, sie zu vergessen.

                    Liebe Grüße

                    Kommentar



                    • RE: Ich schaffs nicht


                      Wenn Du Dir sagst, ich schaffe es nicht, dann wirst Du das auch nicht tun!
                      Wenn Du weißt, dass Deine "Gefühle" für sie schon diesen seltsamen und selbstzerstörerischen Suchtcharakter haben, dann verhalte Dich in den jeweiligen Situationen anders! Wenn sie sich meldet, geh nicht ran, wenn sie mailt, antworte nicht, wenn sie vorbei kommt, sei nicht da! Nur EIN Kontakt kann Dich wieder "reinreiten"!!!
                      Entscheide DU, dass es vorbei ist!!! Und lass Dich nicht von ihr auf "Entzug" setzen ohne wirklich zu erkennen, dass Du noch immer unterbewusst die ganze Zeit auf sie wartest! Das wird zwar am Anfang ziemlich hart, aber dafür hat das dann ein Ende!
                      Wenn Du genug Abstand hast, wirst Du erkennen, was für ein "Idiot" Du warst und drüber lachen können! Glaub mir! ;o))

                      Alles Gute!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X