Ich versteh micht nicht,....
Ich kann nur an eine Frau denken u mir gehts dabei so dreckig dabei,....
Ich kenn sie jetzt seit 3 1/2 Jahren und ich bin immer nur betrogen u belogen worden von ihr immer wieder, immer wieder,......
Ich weiß nicht wie oft wir zusammen waren u wie oft sie mich betrogen hat....seit ich sie kenne bin ich wie eingesperrt in mir selsbst.....
Sie hatte bis vor einen monat einen anderen...alles gut u schön....naja u wie es halt ein bisschen gekriselt hat mit ihnen meldet sie sich auf einmal wieder bei mir...wie es mir geht...sie denkt immer an mich.........wie es so kommen musste hatten wie auch wieder mehr .........ich bin anscheind so schwach u obwohl ich es nicht wollte war ich aufeinmal wieder \"abhängig\" von ihr....
Jetzt weint sie wieder ihren ex nach und tut so als wenn sie nie etwas zu mir gesagt hätte..............Und ich schaff es nicht mich aufzurappeln....ich kann nicht......
obwohl ich weiß sie wird sich nie ändern......ich weiß das es an ihrer Kindheit liegt und sie nie ewig glücklich mit einen sein kann....u trotzdem fühl ich mich so scheiße
Sie hat u kann mir einfach ein Gefühl geben das noch keine geschaft hat....Egal was es ist es ist mit ihr einfach so schön mit ihr....
Kurz noch ich hab sie kennengelernt als sie schwanger war......hab mich 2 jahre um den kleinen gekümmert....
irgedwie tut er mir auch noch dazu leid weil er sich nie wircklich auskennen wird
Kommentar