#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Kyria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Kyria

    Du wirst es nicht mehr lesen können:

    Ich hab Dich sehr ,sehr lieb gehabt.
    Jetzt sitz ich hier und heul wie ein Schlosshund.
    Lass es Dir gut gehen,da ,wo Du jetzt bist.
    Vielleicht treffen wir uns dort,dereinst.
    Dann holen wir das nach,was uns hier nicht vergönnt war.
    "Aufgeschoben" ist scheinbar doch nicht "Aufgehoben"

    Ich vermisse Dich.
    Ja ,das tu ich,aufrichtig.....


  • RE: @Kyria


    liebe Kyria,

    mir geht es wie Nerea, obwohl ich denke mir, du wirst uns von anderer Stelle weiterhin über die Schulter sehen und dich über uns lustig machen oder auch mal ärgern.

    Du warst einer jener Menschen, die ein sehr großes Herz besessen haben.
    Vielleicht zu groß für diese Welt.

    Kyria auch ich weine um dich und das Versäumnis dich in dieser Welt nie wirklich kennengelernt zu haben. Und doch hast du uns mit deinen privaten Mails, Chats auch Einblick in dein Gefühlsleben gewährt und uns, wenn es uns nicht gut ging, Hoffnung gegeben.

    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Eine Freundin wie dich gibt es nur selte.

    Ich vermisse dich schon jetzt, aber ich weiß, irgendwann, irgendwo sehen wir uns wieder.

    Ein letztes DEIN unvergleichliches *küsschen* Kyria zum Abschied.

    Shanti

    Kommentar


    • RE: @Kyria


      kyria sag nicht du hast dich aus dem staub gemacht,ohne dich zu verabschieden.
      sollte es doch so sein dann will ich dich auch in einem anderen leben mal wiedersehen.du warst mein zugpferd in diesem forum.



      Kommentar


      • RE: @Kyria


        Erschrocken bin ich Dieses zu lesen. Kyria, du hast mich mit deinen Mails oft froh gemacht. Ich hoffe wir sehen uns woanders wieder, der Himmel hat Platz für uns alle.
        Ich werde einen Stern für dich aussuchen und immer wenn ich ihn sehe an dich denken.

        Wer sie gekannt hat, weiß was wir verloren haben.

        Weinen kann ich nicht, das habe ich diesen Monat schon genug getan.

        Kommentar



        • RE: @Kyria


          Weil sie wissend war vielleicht? Oft überschauen und urteilen wir über jemanden, der ein gutes herz hat, zu unrecht.
          Ruhe in Frieden -
          r.

          Kommentar


          • :-(((((


            Auch ich schliesse mich leise an.......

            Ein letztes *küsschen* auch von mir......

            Kommentar


            • RE: @Kyria


              Ich moechte an dieser Stelle all jenen die Sie kannten mein herzliches Beileid aussprechen. Den Hinterbliebenen, unbekannterweise, selbstverstaendlich auch.

              Kommentar



              • RE: @Kyria-goddamnshit


                was zum Teufel ist jetzt los.

                eine der wenige gute ist weg, verstehe ich richtig. Kenne sie nicht, wahrscheinlich nie mit ihr nicht mal virtuell kommuniziert, aber die Benutzernamen hier reichen mir, einfach mit dabei zu sein.

                Kommentar


                • RE: @Kyria


                  ich schliesse mich an und fühle mit DIR sowie nerea und den anderen.
                  shanti ich weiss wieviel dir diese frau bedeutet hat.
                  friede mit dir kyria.du lässt eine menge trauernde freunde zurück.

                  Kommentar


                  • RE: @Kyria


                    die guten herzen von hier waren einander zugetan und trauern nun zurecht um sie........

                    Kommentar



                    • RE: @Kyria


                      Mir fehlen die Worte.

                      *küsschen*


                      Tolot

                      Kommentar


                      • RE: :-(((((


                        Engelchen ,pass mir auf Dich auf.
                        Ich weiss ,das sie Dich sehr gern hatte.
                        Wir beide,Kyria und ich,haben oft über Dich geklönt.....:-))

                        Cuidateme y se bueno

                        Kommentar


                        • RE: @Kyria-goddamnshit


                          Kyria war eine liebenswerte,kluge,einfühlsame Frau.Eine Frau,die, wann immer sie konnte,für andere da war,trotz ihrem eigenen Sack voll Probleme.Ein Mädchen,mit dem man,wie man so schön sagt,Pferde stehlen konnte.
                          Sie war hier in letzter Zeit nicht mehr allzuviel präsent gewesen,deswegen wirst Du sie nicht so kennen.Aber es reicht ja den "Suche-im-Forum"-Button zu betätigen.

                          Sie starb übrigens schnell.So sagte man mir heute.Von einer Sekunde auf die nächste.
                          Das ist schon fast beneidenswert.Um ca. 21h hat sie hier noch ein Posting abgeliefert (in ihrer typischen Art),um 22.30h war sie tot.
                          Das gibt zu denken,nicht wahr?Insofern zu denken,das jeder Tag,jede Minute die letzte sein kann.Man weiss das.Aber man bekommt es seltenst so brutal vor Augen geführt,das es fast physisch schmerzt.

                          Carpe diem cuam minimo credula postero

                          Kommentar


                          • RE: @Kyria


                            bin erschüttert - meine Gedanken sind bei Dir und Deinen Angehörigen.

                            Machs gut

                            bronco

                            Kommentar


                            • RE: @Kyria


                              ja du weißt, dass ich sie gern hatte. Aber wieviel sie mir wirklich bedeutet hat, kannst auch du nicht nachvollziehen. Kyria hatte eine unnachahmliche Art mit Menschen umzugehen. Sie gab, ohne zu Fragen, was sie eventuell dafür zurückbekommt.

                              Trotz großer eigener Probleme hat sie immer wieder gerne gelacht, ihre Scherze getrieben und damit auch die Sorgen anderer wieder ein bisschen relativiert.
                              Kurz vor ihrem Tod hat sie mich noch hier im Forum "zurechtgewiesen".

                              Das "Wesen" Kyria zu beschreiben, würde aber den Rahmen sprengen. Man muss sie gekannt haben, damit man überhaupt ahnt, wie groß der Verlust ist. Aber ich gehörte zu den Glücklichen, denen die Chance sie besser kennenzulernen überhaupt eingeräumt wurde. Und dafür bin ich dankbar. Der Kontakt mit ihr, auch wenn er nur virtuell war, hat mir oft mehr gegeben, als so mancher aus der Realität.

                              In Kyria´s Fall trifft definitiv wieder zu "die Besten sterben jung" - leider. :-(((

                              LG Shanti

                              Kommentar


                              • RE: @Kyria


                                Hallo Shanti,

                                zum Wesen Kyria hab ich mir erlaubt einen legendären Thread zu suchen.


                                So wird sie mir in Erinnerung bleiben: Ein Mensch der nicht nur an sich dachte, obwohl sie offensichtlich jeden Grund dazu gehabt hätte.

                                Liebe Grüße
                                bronco

                                Kommentar


                                • RE: @Kyria


                                  Es tut mir sehr leid für Euch und die Angehörigen und wenn es nicht eine Erlösung war selbstverständlich auch für Kyria (hoffe das wird hier so verstanden wie ich es mein).
                                  Ich bin zum ersten mal hier im Forum....ich kannte Kyria also gar nicht....trotzdem ist meine Neugierde natürlich gewachsen.....auch wenn fehl am Platze....darf ich fragen wie ? warum sie von uns gegangen ist ?

                                  Kommentar


                                  • RE: @Kyria


                                    Auf der anderen Seite des Wegs

                                    Der Tod ist nichts,
                                    ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
                                    Ich bin ich , ihr seid ihr.
                                    Das , was ich für euch war, bin ich immer noch.
                                    Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
                                    Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
                                    Gebraucht nicht eine andere Redensweise,
                                    seid nicht feierlich oder traurig.
                                    Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
                                    Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich.
                                    Damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,
                                    so wie es immer war,
                                    ohne irgend eine besondere Betonung,
                                    ohne die Spur eines Schattens.
                                    Das Leben bedeutet das , was es immer war.
                                    Der Faden ist nicht durchschnitten.
                                    Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
                                    nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
                                    Ich bin nicht weit weg,
                                    nur auf der anderen Seite des Wegs.

                                    Charles Peguy

                                    Kommentar


                                    • RE: @Kyria


                                      das war auch der grund warum ihr euch so gut verstanden habt.eine ähnliche verhaltensweise.offen,ehrlich, direkt, einfühlsam und immer für andre da.
                                      shanti ich kann mir gut vorstellen was in deinem kopf nun vorgeht.tu dir selbst nen gefallen und nimm einen deiner guten ratschläge nun für dich selbst in anspruch.
                                      es hilft )

                                      @-->-->--

                                      Kommentar


                                      • RE: @KyriaHerbst


                                        Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
                                        als welkten in den Himmeln ferne Gärten.

                                        Sie fallen mit verneinender Gebärde.

                                        Und in den Nächten fällt die schwere Erde
                                        aus allen Sternen in die Einsamkeit.

                                        Wir alle fallen.
                                        Diese Hand da fällt.
                                        Und sieh dir andre an:
                                        Es ist in allen.

                                        Und doch ist Einer,
                                        welcher dieses Fallen,
                                        unendlich sanft in seinen Händen hält


                                        von Rainer Maria Rilke (1875-1926)

                                        Kommentar


                                        • RE: @OT


                                          keine Ahnung - warum, weshalb, wieso - die Chemie hat von Anfang an gepasst.
                                          Es ändert aber nichts mehr, egal wie sehr wir uns das auch wünschen würden. :-(

                                          Kommentar


                                          • RE: @Kyria


                                            "Offenbarung"

                                            Und als es das siebte Siegel öffnete,
                                            entstand ein Schweigen im Himmel,
                                            etwa eine halbe Stunde lang.
                                            Und ich sah die sieben Engel, die vor Gott stehen,
                                            und es wurden ihnen sieben Trompeten gegeben.

                                            Und ein anderer Engel, der ein goldenes Räuchergefäß hatte, kam und stellte sich an den Altar, und sehr viel Räucherwerk wurde ihm gegeben,
                                            damit er es mit den Gebeten aller Heiligen auf dem goldenen Altar darbringe,
                                            der vor dem Thron war.
                                            Und der Rauch der Räucherwerks stieg aus der Hand des Engels
                                            mit den Gebeten der Heiligen vor Gott empor.
                                            Doch sogleich nahm der Engel das Räuchergefäß,
                                            und er füllte es mit etwas vom Feuer des Altars und schleuderte es zu Erde.
                                            Und es entstanden Donner und Stimmen und Blitze und ein Erdbeben............

                                            Kommentar


                                            • RE: @Kyria


                                              ...headless nick?

                                              Kommentar


                                              • RE: @Kyria


                                                ooooooh kyria, du süsse was machst du für ein scheiss, oh man nerea, ich bekomme keine luft, bin im berlin, für ne stunden in dieses scheiss i.nett, kaffé..... ich kanns nicht, ich will es nicht, es tut so weh...... nerea, ich wills nicht.
                                                Tut mir leid... ich will nicht das sie weg ist.
                                                Nerea, ich kann von hier nicht an deine mail rann wo deine adresse ist, kannst du mir bitte schreiben... ich werde versuchen dir ein bischen trost zu geben,im moment ...
                                                bin ich ich von wuht und trauer überfluter, vieleicht kann ich mich zusammen raffen...ich weiss es nicht.
                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: @Kyria


                                                  Kyria, wir kannten und kaum, dennoch bin ich mir sicher, dass Du eine großartige Frau warst.
                                                  Wo auch immer Du nun sein wirst, meine Gedanken sind bei Dir und den Angehörigen. Die Erinnerungen an Dich werden sicher niemals vergessen werden.

                                                  Kätzchen, dass auch ganz sprachlos und traurig ist.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X