#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexualität in der Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexualität in der Beziehung

    Hallo, ich bin jetzt seit gut einem Jahr in einer wunderschönenen Beziehung mit meiner Freundin und vom zusammenleben her und die Art wie wir miteinander umgehen, der Humor etc. ist schlicht dass beste was ich bis jetzt (30 Jahre alt) erlebt habe. Ich habe nur ein Problem in Sachen Sexualität; ich begehre meine Freundin wie noch nie jemand zuvor, wenn wir Sex habe ist es das Beste, Innigste was ich je erlebt habe und will auch nichts mehr anderes. Nun ist es einfach so dass wir für meine Verhältnisse eher selten Sex haben (das letzte Mal ist jetzt 3 Wochen her) und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. wir haben auch schon darüber geredet und sie sagt dass sie mit mir ihre sexualität erst richtig kennenlernt und sie erst jetzt auch freude daran bekommt (sie ist 31 jahre alt; hatte beim ersten Mal nicht sone gute erfahrung gemacht). ich war vorher in einer beziehung da war's genau anders, da hatte die ex nie genug und war sehr offen, und hemmungslos und nun ist's irgendwie gerade umgekehrt und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. so alle 2,3 wochen mal sex ist doch schon etwas wenig, nicht? ich habe es halt auch gern wenn ich spüre dass ich von meiner partnerin begehrt werde. am aussehen kann's nicht liegen, wir sehen beide sehr gut aus. will sie auch nicht unter druck setzten und lasse halt mal einfach die zeit verstreichen. aber irgendwie belastet's mich halt doch.


  • RE: Sexualität in der Beziehung


    kann ich verstehen, ich bin zur zeit auch in einer glücklichen beziehung und mein freund hatte bestimmt n monat lang keine lust auf sex und ich hab mich zurückgestoßen gefühlt, da hilft nur reden reden reden...
    vllt mag sie mal verführt werden, ohne gefragt zu werden, etwas romantik, erotik, so sachen.
    naja, so hat es bei uns geklappt, er meinte, er möchte etwas spontanität und nicht immer abends im bett.
    erotiche stimmung durch kerzen (wir haben ne erotische fotosession gemacht, mit dessous, war nachher ganz schön spannend)
    naja, und sex isrt ja nicht alles, ich finde solange noch gekuschelt wird und man sich geborgen fühlen kann, ist noch alles ok.
    viel glück auf jeden fall

    Kommentar


    • RE: Sexualität in der Beziehung


      da hilft wirklich nur Reden Reden und nochmals REDEN!
      Aber Sie hat dir ja schon selbst gesagt das Sie erst jetzt mit dir den SEX anfängt zu geniessen. Vermassle das jetzt nicht durch drängen.

      Mach es hinterlisstig :-)) verwöhne Sie einfach gant Spontan, du weiß ja worauf Sie abfährt (Romantisch sein usw.).

      Viel Erfolg und alles Gute
      ---Mastro

      Kommentar


      • RE: Sexualität in der Beziehung


        eben doch reden.....:-) naja, und das mit dem drängen habe ich bereits registriert, bringt nichts! aber es ist nicht so dass sie erst nach einem Jahr den Sex zu geniessen beginnt sondern gut und schön war der von Anfang an. Ich merke halt einfach auch dass sie recht unerfahren (obwohl sie einige sexuelle kontakte hatte) ist und auch zum erstenmal in einer beziehung offen über sexualität und bedürfnisse redet. ich frage mich manchmal nur was die ex-freunde gemacht haben, rein-raus und das wars?! so unvorstellbar bei dieser frau!!! danke für eure beiträge, hat schon mal gut getan dies loszuwerden!

        Kommentar



        • RE: Sexualität in der Beziehung


          rein raus ist gut, vieleicht haben sie gleiche "erkentnisse wie du gemacht" ?

          Du sprach von dein vor.. liaison, da war die gute acktiv, du musste dich da nicht so anstrengen...nun jetzt muss du´s schon... das ist alles.

          Véro

          Kommentar


          • RE: Sexualität in der Beziehung


            vero, wie meinst du gleiche erkenntnisse wie ich gemacht? versteh ich nicht ganz? auf alle fälle steh ich nicht so drauf mir meine befriedigung zu holen ohne auf meine partnerin zu achten resp. es sollen beide spass haben. ansonsten bin ich mit meiner hand besser bedient. gruss

            Kommentar


            • RE: Sexualität in der Beziehung


              Ich meinte damit, das du dich fragte--> wie die anderen jung die mit ihr in der beziehung vorher waren? nun vieleicht standt sie irgentwie, irgenwan, wie du da?
              Und wen du nicht mit ihr die negsten 30 jahren lebsts, dann werden sich vieleicht anderen jungs fragen wie du deine sexulität mit ihr hattes... und weiterhin so wie du.. sie sagen können" sie ist recht unerfahren".

              Was ich in dein beitrag vermisse, ist das du nicht schrieb, was du schon alles versucht hast... nu ? was? bedrängen ist nichts, was hast du den schon alles versucht?

              Véro

              Kommentar



              • RE: Sexualität in der Beziehung


                He, he, he....Punktlandung, liebe Vero....

                Kommentar


                • RE: Sexualität in der Beziehung


                  nun, was ich versucht habe? ich rede viel, spreche das thema an, erzähle vor allem viel von mir, wie ich sexualität sehe, zeige ihr viele neue sachen die sie noch nicht kannte (daher kommt das rein-raus!). rede über fantasien. frage sie was ihr gefällt (alles). wie bereits geschrieben, das mit dem bedrängen bringt niemandem etwas, und bin absolut nicht der typ dafür. da halte ich mich lieber still und mache gar nichts.

                  Kommentar


                  • RE: Sexualität in der Beziehung


                    hmmm. die gute fantasie.... reden allerdings ist weniger mein fall, bildliches greifbaren duften haben schön ein bischen mehr.

                    Fragte du sie wie es ist, leise ins ohr wer sie gerne wäre, welsche rolle sie gerne hätte, ihre fantasie ? nicht deine, ihre, was findet sie den sinnlich an eine frau?
                    Hast du schon (überraschendeweise)für sie etwas vorbereitet? für eine rolle die du gerne für sie ausleben wurde?
                    Ich rede nicht von:
                    Blume.
                    Badewahne.
                    Unterwäsche.
                    essen beim kerzenlischt.
                    Wie sieht deine fantasie aus? du kannst den ton angeben sicherlich, die frage ist, wie sie darauf reagiert....
                    Vielviele türe haben deine fantasie?
                    Ich kann schlecht meine hier aufschreiben, da ich darüber hier recht wenig rede will, darf.
                    Ein beispiel den ich in ein film mal sah, war die von eine mann und eine frau die über ihre lagen draussen sitzent an ein baum debatierte... sie ignorierte sein dedanke, schaut ihm sehr lümerlig an und fögelte ihm mitendrin und er redeter weiter :-) das bester wars das ganze sich im mitelalter sich abspielte...
                    und als ich klein war, hatte ich auch mal aus der dachboden mein stiefater alten grossen damen kleider gefunden, halb von mothen zeriessen, seide , leinen ...und der grossen sommer hitze, zogte ich das ganze zeug an und ging damit loss, das gereuch des stoff machte mich irgentwie an, ich war vieleicht 10? alles anderes als an weiblichkeit gewohnt, mehr ein wildes weese, aber da, legte ich mich auf eine wieese und lies ein kleinen schreie loss vor freude in den kleider eine frau zu sein....

                    Nun, das sahe ich wieder irgentwie in diesen film, es macht mich an, mein freund erführs...und------ es war ein boden wo wir beiden sehr viel davon hatten... .

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Sexualität in der Beziehung


                      ich sehe was du meinst und merke auch dass ich doch vielleicht manchmal zuviel überlege. ich will halt alles immer recht machen.....weisst du, das mit den fantasien habe ich sie schon gefragt; da hat sie mir gesagt dass sie noch nie fantasien hatte....ich merke halt viel dass sie sehr schüchtern ist (in dieser beziehung; sonst ist sie sehr offen und redet über alles) und irgendwie hemmt mich das auch wenn ich merke dass von ihr praktisch nichts kommt in dieser richtung. vielleicht sollte ich einfach mal drauflos ohne viel zu überlegen; halt doch ein bisschen egoistisch denken. naja, und das mit den fantasien, da gibt es bei mir recht viele türen, aber darf man die alle aufstossen!? :-) danke vero, hast mir einige gute sachen gesagt!

                      Kommentar


                      • RE: Sexualität in der Beziehung


                        Bitte, gern geschähen.
                        Es gibt ervorrangende büscher darüber, über menschen die zum glück ihren fantasie aufschreiben, wen ich zu hause bin schreibe ich dir ein paar titels auf, es wäre doch mal was, für eine kleines present zum weihnachten.

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Sexualität in der Beziehung


                          Hallo Vero, ja, das wäre allerdings sehr interessant, bin dir dankbar wenn du mir einige titel angeben könntest!! und by the way, wir hatten ein wunderbar erotisches wochenende!! :-) ich habe das gefühl dass sie sich gar nie die zeit genommen hat über ihre sexualität und ihre bedürfnisse nachzudenken. kommt langsam aber sicher! lieber gruss und sonniger tag

                          Kommentar


                          • RE: Sexualität in der Beziehung


                            Salut lugga,
                            Ich wollte dir die titels dursch geben... nun, ich stelle fest, das ich wen es um solsche leckture geht, immer auf französich lese, (ist mir gerade aufgefallen) sonnst lese ich alles auf deutsch , 3 titel wollte ich dir geben, ein fellt mir 1, da ich da auch gerade gemerkt habe das ich es vor ein jahr geliehen habe und natürlich ist es nicht wieder da... gggr sowas kann ich nicht austehen.
                            Also nun 2, und hoffe das es auf deutsch übersätzt worden ist.... wen nicht wars blöd von mir und sorry.
                            Der erste, geht um eine sängerin, ein hammer buch hat schlagzeilen verursacht :-)
                            Ein roman, der styl ist trocken und auch telweise hart... aber coquet und jung, aber ein buch der ins errineung bleibt...ein bischen traurig...zu mindestent hat dieses buch irgentjemand geretet.
                            Von: justine lévy
                            Titel: rien de grave/ nicht so schlimm.
                            ------------------------------
                            Von: Christian oster.
                            Titel: Une femme de menage / eine putzfrau.
                            Dieses buch ist so zu sagen der ausgleich zu den anderen um eine bischen die balance zweischen den beiden um der fantasie im ausgleich zu halten.
                            Ich solltes dir gleich sagen dieses buch mag man, oster ist ein "grosser humour helt" ein humour der nicht schwarz weder weiss ist, vieleicht eine andere farbe ?zu mindestent genau das was ich hier höfte versuche rüber zu bringen, es bleibt irgentwie immer nett und fesselt.... nun du wird sehen, es ist keine verlochene zeit es zu lesen, alle seine büscher sind eine art wettlauf in den uniwersum der fantasie...was euch gut tuhen wird..... ;-)

                            Liebe grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • Ps:


                              Habe gerade die kritick über dieses buch von Christian oster bei google gelesen, booah wie arm die journalisten sind... Tja, traurig und verkrampft ist diese welt.

                              Véro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X