#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergessen

    da hast du volkommen recht tobi - man kommt sich vor wie ein aussenseiter - wie maria und joseph, denen alle türen verschlossen waren -
    ich weiss, wir sind hier nicht in der bibelstunde, aber es hat doch was mit diesem gleichnis?-


  • RE: vergessen


    Es gibt schlimmeres.
    Demnächst werden mindestens zwei Kinder,von denen ich weiss,und die ich "kenne",ihr Weihnachten ohne ihre Mutter verbringen.
    Weil Mutter tot.
    Mama packt keine Geschenke mehr ein,Mama schmückt keinen Baum mehr.
    Mama steht nicht mehr in der Küche um die Plätzchen zu backen.
    Mama ist nicht mehr da,und kommt auch nie wieder.

    Noch was?

    Kommentar


    • RE: vergessen


      Mamma ist weggelaufen,
      Pappa macht es genauso gut

      Kommentar


      • RE: vergessen


        Nein,Mama ist nicht weggelaufen.
        Mama ist tot.
        Einfach so.....

        Kommentar



        • Ist ok...




          Hi,

          es gibt immer "schlimmeres" das ist kein Grund vor Freude in die Luft zu springen.
          Empfinde was immer du empfinden möchtest und lass es raus...

          LG
          Brainstorm

          Kommentar


          • RE: vergessen



            Mama war eine kluge Frau, und hat, wenn ihr ihr Zustand bekannt war, bestimmt dafür gesorgt, dass ihre kiddis in gute Hände kommen. Hat die kids auf ihr Gehen vorbereitet. Du kennst die Situation: "Mama tot" aus eigener Erfahrung. Ich kenne die Situation Kind ist tot. Es gibt wirklich für beide nichts schlimmeres. Ich respektiere deinen Kummer und deine Trauer um eine gute Freundin. Es ist nicht an dir, dir Sorgen um Kyras Kinder zu machen. Respektiere trotz deiner Trauer dennoch die Gefühle anderer. Die, die nicht um deine Freundin trauern, weil sie sie nicht so gekannt haben wie du. Die trotzdem ihre eigenen Probleme haben. Jeder trägt sein Bündel für sich allein, und jeder ermisst die Schwere seines Bündels für sich selbst. Das ist unser Menschsein, unser Leben. Wir könnten die guten Zeiten nicht schätzen, wenn wir nicht durch die schlechten müssten. Mein herzliches Beileid
            Karin

            Kommentar

            Lädt...
            X