#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex tut weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex tut weh

    Hallo,
    ich habe hier mal eine ernst gemeinte Frage zu stellen, die sich vor allem an diejenigen hier richtet, die vielleicht tatsächlich Ärzte sind oder zumindestens vielleicht irgendwann mal das gleiche Problem hatten wie ich.
    Ich bin jetzt seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Unser Sexleben war bis jetzt eigentlich sehr munter, aber seit einem Monat etwa ist es aus. Sie hat Schmerzen, wenn wir es tun. Anfangs dachte ich, dass die nur hin und wieder sind, aber letztens meinte sie dann zu mir, dass die jedes Mal da sind.
    Am Anfang unserer Beziehung hat sie die ignoriert, weil sie dachte, die Schmerzen würden weggehen - das wäre normal. Aber sie sind nie weggegangen.

    Sie war deswegen auch schon beim Arzt, aber da hat man nichts gefunden, weswegen sie diese Schmerzen haben könnte. Es ist alles in Ordnung.
    nun frage ich euch, kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht, was es sein könnte.

    Danke schon mal im voraus.


  • Wie tut es denn weh


    hi gastschreiber
    wie beschreibt deine freundin denn die schmerzen? bitte ein wenig detaillierter.
    danke
    r.

    Kommentar


    • RE: Wie tut es denn weh


      ja den schmerz müsstest du etwas genau beschreiben. ist sie vielecht nicht feucht genung?? versucht es doch mal mit gleitmittel! benutzt ihr ein kondom??meine ex damals hatte auch schmerzen, sobald wir ein kondom benutzt haben, das eindringen wurde für sie zu qual.

      Kommentar


      • RE: Wie tut es denn weh


        Naja, es tut ihr schon beim Eindringen weh. Es ist auch fast so, als wäre da eine Art Widerstand. Tja und dann hat sie die Schmerzen eigentlich in der gesamten Vagina.

        Kommentar



        • RE: Wie tut es denn weh


          Sag mal, bist du ein fack? deine antwort wen man´s liest klinkt nicht wirklich nach eine antwort, mehr nach eine verarschung.

          Kommentar


          • RE: Wie tut es denn weh


            Hi,

            möglicherweise leidet Deine Freundin unter "Scheidenkrampf" (Vaginismus). Sowas hat üblicherweise psychische Ursachen (Angst, Misstrauen, Ablehnung).

            Hier mal ein Link: http://frauen.qualimedic.de/Vaginismus.html

            Vielleicht hilft Euch das weiter.
            Liebe Grüße von
            Angie

            Kommentar


            • RE: Wie tut es denn weh


              Nun ja, wenn er ein Teil wie ein Baseballschläger hat, wird keine Gleitcreme der Welt helfen! ;o)))
              Ich denk mal, das ist ein Fake! So ein Problem muss man doch nicht im Forum lösen!

              Kommentar



              • RE: Wie tut es denn weh


                Hi,

                ich denke auch, dass hier psychische Ursachen vorliegen.
                Wenn Deine Partnerin immer wieder beim Verkehr Schmerzen hatte, wartet sie unterbewußt ja förmlich auf Schmerzen, wenn ihr es wieder versucht.

                Ich würde zunächst auf den Geschlechtsakt verzichten und nur mit ausgiebigen Kuscheln und zärtlichem Streicheln (mindestens eine halbe Stunde) versuchen ihr einen Orgasmus zu geben. Da Frauen mehrfach kurz hintereinander einen Orgasmus haben können, ist es für eine Frau ausserordentlich befriedigend erst einen Orgasmus durch Streicheln oder Küssen (wenn sie es mag -> frag sie einfach) zu bekommen um danach beim Geschlechtsverkehr noch einen zu bekommen.

                Auf keinen Fall solltest Du versuchen in sie einzudringen, wenn ihre Vagina noch nicht flutschig genug ist (dann tut es ihr garantiert weh!), dann erst noch weiter streicheln. Verwöhn ihre Klitoris (Kitzler) bis sie bereit ist. Hast Du Schwierigkeiten ihn zu finden, lass Dir von ihr helfen und schau mal in ein Gesundheitslexikon.

                Nach dem Eindringen dann auf keinen Fall direkt "losranntern" sondern langsame und behutsame Bewegungen machen und diese langsam (ganz langsam) steigern. Um deinen Höhepunkt hinauszuscheiben (meistens sind wir Männer ja schneller) ruhig gezielte Bewegungspausen machen und diese mit Streicheln und Schmusen ausfüllen.

                Wenn ihr auf diese Weise dann genug schöne Erfahrungen gemacht habt, wird sie ihr Schmerzen "dabei" bestimmt verlieren.

                Viel Erfolg beim Ausprobieren!
                Frank

                Kommentar

                Lädt...
                X