#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt-Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt-Hilfe

    in total in eine echt tolles Mädchen verliebt, ich könnte mir alles mit ihr vorstellen! Nur habe ich ein Problem, sie ist meine erste große Liebe und ich weis nicht wie ich sie ansprechen soll! Sie hat auch immer eine Freundin dabei, mit der sie redet und da komme ich ja schon gar nicht an sie ran! Sie geht zwar in meine Klassenstufe, aber auch nicht in meine Klasse! Nach der schule werde ich auch immer gleich von meinen Eltern abgehollt, da habe ich auch nicht gerade viel Zeit, aber ich will das sie meine Freundin wird! Könnte vielleicht 20min mit ihr in der Pause in den Park gehen um ein bisschen zu reden, reicht das? Und wie spreche ich sie an?

    Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
    Danke!!!


  • RE: Verliebt-Hilfe


    <Ich könnte mir alles mit ihr vorstellen!>

    Grau ist alle Theorie ..(Gott,ich zieh wieder runter,sorry...)
    Hmmm...Zettelchen? (haben wir damals so gemacht) Heutzutage würde man das wohl E-mail nennen....:-))

    Kommentar


    • RE: Verliebt-Hilfe


      Erstmal muss ich ja mit ihr irgendwie Kontakt aufnehmen! Und dann weis ich nicht ob e-Mail Kontack für Anfang reicht?

      Kommentar


      • RE: Verliebt-Hilfe


        Na,frag doch die Freundin bei Gelegenheit.Mensch,Junge,Du bist 17 (?),da regnet es noch rote Rosen.
        Schwierig wird's erst wenn Du einmal verheiratet bist,fünf Kinder hast,und Deine Geliebte nachts auf dem Parkplatz treffen musst.
        Sieh zu,gib Dir 'nen Ruck,mehr als ein Korb kommt nicht zurück.

        Kommentar



        • RE: Verliebt-Hilfe


          Nix da email..pfff... ein zetel ja, mit deine tel nr.
          Wen mails, keine liebes erklärung bitte, aber eine verabredung vereinbachen.
          Nebenbei, kanns du mit 17 mit der person reden die dich abholt(mutter? fater?) das du gerne ein bischen später abgeholt werden möschte, wen es geht... das "wen es geht?", floriert ...indianer wort :-) bei nachfrage : schlussel wort fallen lassen... "ach die liebe "mit ein breistes läschel...... mehr, solltes du nicht fallen lassen.

          Organisation, dann dein verlang nachgehen ....

          Viel spass.
          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: Verliebt-Hilfe


            Weis nicht wie meine Eltern da reagieren werden, komme mir dann vielleicht dumm vor! Und mit ihr weis ich auch nicht, ob ich den Mut habe, sie hat immer Freundin dabei, weis nicht wie ich da ran komme, was ich sie zuerst frag, was tue ich mit ihr zuerst, mir hat bei einem Chat jemand einen Tipp gegeben, sagt mal was ihr davon haltet!

            ich-Hallo
            sie-(eventuell) Hallo
            ich-kann ich dich mal alleine sprechen
            (gehe mit ihr in der Schule ein Stück im Gang weg von ihrer Freundin, das keiner was hört)
            ich-wie heißt du?
            sie-...
            ich-..., ist aber ein schöner Name
            sie-(eventuell) danke
            ich-in welche Klasse gehst du?
            sie-10.
            ich-ich auch
            ich-kannste mir mal deine Handynummer geben?
            sie-(wenn sie mich mag gibt sie mir die Nummer)
            ich-was hast du jetzt(welches Fach)?
            sie-...
            ich-...
            ich-na dann tschüss
            sie-(eventuell auch tschüss)

            Was haltet ihr davon? Bitte um Verbesserungsvorschläge!

            Kommentar


            • RE: ...:-)


              Nicht übel nehmen,ich bin amüsiert, den Dialog fand ich Klasse.Nicht vom Inhalt her,aber von meiner "Erinnerung" an selige Jugendzeiten,wo man verliebt war bis über beide Öhrchen,wo man hin- und her phantasierte,was wäre wenn und überhaupt,was sag ich ihm,wie sag ich's ihm,und sag ich's ihm überhaupt,oder lass ich es besser?Und abends geht man in's Bett,und man überlegt immer noch,die Billiardkugeln im Kopf klicken,keine Tasche in der Nähe wo man sie reinverfrachten könnte,es klickt und klappert,man kommt zu keinem Ergebniss.
              Macht nix,Mark,letztendlich kann man sowas sowieso nicht vorausplanen.
              Eventuell sagts Du "Hallo".Sie antwortet :"Was willst Du denn?" Und dein ganzer schöner Dialog ist für die Tonne.
              Lass Dir zu Deiner Beruhigung sagen,es wird im Alter nicht wesentlich besser...

              Ich hab keinen ultimativen Tip für Dich...:-(

              Kommentar



              • RE: Verliebt-Hilfe


                Egal, wie Du es machst, es gibt immer die Möglichkeit, daß sie drauf anspringt, oder daß sie über Dich lacht.
                Unsinnig, sich darüber Gedanken zu machen.
                Vielleicht steckst Du ihr einfach einen Zettel zu mit einem Date (uhrzeit, Treffpunkt)
                Wenn sie kommt, ist das die halbe Miete, verstehst?

                Kommentar


                • RE: Verliebt-Hilfe


                  Das ist echt schön was du dir da ausgedacht hast, mark :-)
                  Aber schaue sie erst höfte an, versuche öfte dein blick in ihr blick zu treffen, glaubt mir sie bekommt es mit ...mein sohn war geschicht, er ist an das mädchen vorbei gelauffen die er gut finde heute, und hat ihren harren beim vorbei lauffen gestreichel... wow der kern ist mir einer :-)) sie ist aber sovort drauf eingegangen ..du sieht es gibt so viele möglichkeiten... blick kontackt ist sehr wiechtig, dann wen du merkt das sie darauf reagiert ...komme höfte ihn ihre nähr ...das sie dich mal ensprächen kanns... wirklich, es gibt nich nur jungs die sich trauen... alle sind schüchtern, aber denoch bin ich so auch mal über mein schatten gesprungen ....
                  Du schaft es! mark. da bin ich mir sicher...bericht uns wie es war mark, es wird mich freuen.
                  Mark? das mit deine eltern es ist nicht doof, es ist sehr nett, sie werden sich sicherlich nicht einmischen, es freut sie ;-)

                  Luebe grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Verliebt-Hilfe


                    Danke an alle, die mir Mut zugesprochen haben! Mal sehen ob ich mich traue!

                    Kommentar



                    • RE: Verliebt-Hilfe


                      Natürlich wirst Du dich trauen...aber, je mehr Gedanken du dir im Vorfeld machst, umso eher bist du verwirrt, wenn das Gespräch in eine andere Richtung läuft...also, nicht lang nachdenken und los: frag sich nach ihrem Lieblingsgetränk, warum? Damit du sie auf dieses Getränk einladen kannst...wird sie komisch, erzählst Du ihr, daß ihr ein Projekt vorbereitet mit dem Thema Marktforschung: "Soft-Lieblingsgetränke der Schüler in Jarhrgangsstufe 10 - Suche nach Alternative zur subventionierten Schulmilch"

                      Und alles ist gut!

                      Viel Glück!

                      Kommentar


                      • RE: Verliebt-Hilfe


                        verdammt clever...., so macht man das also (staun)

                        Kommentar


                        • RE: Verliebt-Hilfe


                          Also ich würde auf jeden Fall mal den "Leitfaden" zum "Näher-Kennenlernen" ganz schnell wegwerfen, Du willst mit ihr ja nicht nen Film drehen, sondern sie kennenlernen.
                          Bevor Du das jedoch einfach so machst und sie überrennst ( sie wird nämlich genauso nervös sein wie Du, wenn Du sie einfach so ansprichst!), schau und - vor allem - lächel sie öfter mal an! Dann merkst Du schonmal, wie sie drauf reagiert. Und wenn Du sie aufmerksam und dezent beobachtest (nicht die ganze Zeit, sondern immer dann, wenn Du sie zufällig siehst), wird sich garantiert irgendwann die Situation mit dem Kennenlernen ergeben... schliesslich fällt auch mal der Traumfrau die Tasche o. sonstwas runter! Und welche Frau mag keinen schüchternen Gentleman?! ;o))

                          Viel Erfolg!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X