#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Partnerschaftsqualität&

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Partnerschaftsqualität&

    Ich studiere an der Uni Wien Psychologie und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Partnerschaftsqualität. Ich würde mich über Interessierte, die an der Untersuchung teilnehmen wollen freuen, die Zielgruppe sind 30 - 50-jährige, die seit mind. drei Monaten in einer Beziehung leben - nicht nur Paare, Einzelpersonen sind genau so willkommen! Gemeinsamer Haushalt ist nicht erforderlich. Mit diesem Link kommen SIe zum Fragebogen: http://www.unet.univie.ac.at/~a9052736/renate/
    Interessierte erhalten eine email mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse!
    Die Bearbeitung dauert ca. 20 min. Herzlichen Dank für´s Mitmachen!!! Renate


  • RE: "Partnerschaftsqualität&


    ist das jetzt die neueste standartisierte streng wissenschaftliche Methode einer Datenerhebung ? Eine Umfrage im Internet ?
    Mehrfachnennungen möglich/unmöglich - Vermischung von männlichen und weiblichen Probanten. Ausfüllen unter Einfluß von Drogen und und und ...

    Alles Gute bei der Datenanalyse und der Schlussfolgerung.

    Kommentar


    • RE: "Partnerschaftsqualität&


      Mit 100 Euro Aufwandsentschädigung wäre ich dabei

      Kommentar


      • RE: "Partnerschaftsqualität&


        schliesse mich realplayer an -
        r.

        Kommentar



        • RE: "Partnerschaftsqualität&


          Na die kasse könnte klingel, bin auch mit aber ¤200,-- dabei,allerdings bei tages gage bin ich mit ¤ 620,-- zu haben, da bin ich nicht so kleinig und könnte überstunden locker hinnemen.

          Kommentar

          Lädt...
          X