#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habt ihr ne idee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• habt ihr ne idee

hallo zusammen,
    brauche mal euren rat!!!!!!!!!
    bin verheiratet und wir haben zwei kinder.... es ist schon seit längerem der wurm bei uns drin und naja es scheint nicht besser zu werden.
    letzt hin hab ich ihn morgens von einer party abgeholt und als ich dann keine amore mehr machen wollte ist er aufgestanden und hat was kontrolliert was ich schon lange hätte machen sollen ( und auch hätte machen können, bis jetzt aber noch keine lust dazu hatte) naja als er dann sah das diese arbeit noch nicht erledigt war hat er unsere kinder um 5 uhr morgens wach gemacht, damit ich auf keinen fall mehr zu meiner nacht ruhe komme...was ich auch nichz mehr kam!
    ich hab ihn dann das erste mal als a...loch bezeichnet was ihm nachtürlich auch nicht passte...
    ich hätte eigentlich an dem tag auch ne schulung gehabt und als ich sagte das ich jetzt gehen würde sagte er nur das sind deine kinder und hat sich wieder umgedreht...ich bin dann nicht gegangen... er hat bis gestern nichts mit mir gesprochen, ich sagte ihm das die ganze sache ja wohl lächerlich sei und ja wohl nix bringen würde...naja dann wurden wieder ein zwei worte gewechselt.... und heute morgen sind wir wegen dem whglüften aneinander geraten... er hat die fenster auf gemacht und ich hab sie dann etwas später als er aus dem haus war zugemacht, das hat er gesehen und ist dann wieder rein gekommen und hat sie wieder auf gemacht...und gemeint wenn ich nicht wüßte wie lang man lüften sollte ich mich erkundigen im internet und wenn nicht soll ich das machen was er sagt...
    naja 5 minuten später als er weg war hab ich wieder zuugemacht (alles ziemlich kindisch wenn ich das so lese) er ist dann noch mal zur kontrolle vorbei gefahren und wieder rein gekommen und hat mir dann gesagt das es jetzt echt aus sei...so irgendwie hat er sich ausgedrückt, hatte nicht richtig zugehört da ich am arbeiten war... so nun ist er wieder stock sauer.... und ich am überlegen wie wir entweder alles wieder auf die reihe bekommen oder wie wir uns am besten auf eine freundlich art trennen... er hat mir aber schon mal gesagt das wenn wir uns trennen dann wird das wohl nur im streit sein...was ich aber nicht will...da wir ja die zwei kids haben...
    wie kann ich das bloß alles klären bzw so regel das es keinen streit gibt... ich liebe ihn aber jede liebe hat seine grenzen und ich bin an der grenze angelangt

• RE: habt ihr ne idee

Das ist die eine Sicht der Dinge - und die klingen so, als ob Dein Typ einen Knall hat...um wertfrei Tipps zu geben, müßte man eigentlich jetzt den Gegenpart mal dazu hören können...

Kommentar

jup kann auch keinen rat geben ohne die andere seite der geschichte zu hören(zum ersten ma so). hört sich ehr nach einen dummen streit an der vorrüber geht.

Kommentar

die kann ich dir leider nicht bieten.....
        habe ihn auch schon darum geben zusammen zu ner "eheberatung" zu gehen weigert er sich strikt, da er sich eh nicht ändern wird...
        ich will ja auch nicht das er sich ändert aber das wir uns wieder näher kommen sonst seh ich auf die dauer schwarz...

Kommentar

wie gesagt die gegenseite kann ich nicht bieten...
          und ich selbst weis so nicht mehr weiter...

Kommentar

mmh du meintest du findest das lächerlich, würde mich schon ärgern wenn ich sauer bin und meine frau mir sagt das ist lächerlich.

wie alt seit ihr?? hast du andere beispiele?? kann ja nicht nur der eine streit sein, sonst würdest du ja nicht schreiben das du net mehr kannst!

wie ist sonst euer sexuall leben??den das schaut so aus das er einfach sauer ist da es kein sex gab. aber so eine reaktion könnt ich mir nur vorstellen wenn es schon eine längere zeit nix gäbe(sex).

Kommentar

er 35 ich 30
              unser sexleben läßt auch zu wünschen übrig... ich würde schon gerne öfter er aber nicht und wenn ich annäherungsversuche mache bekomme ich bestimmt von 5 mal 4 absagen.... wenn er kommt mach ich natürlich immer mit weil ich ja auch möchte... an diesem abend war es mir aber einfach nicht danach, er hat mich gestreichelt und ich habe das genossen aber mehr wollte ich nicht....ich bin echt für alles offen und mache soweit ich das will alles mit...aber bloß mich poppen lassen damit frieden herscht seh ich ja garnicht ein....oder sollte ich das jetzt so praktizieren das meine ehe funktioniert??
              streit gab es auch schon öfters wie erwähnt und jedesmal bin ich die schuldige...
              ich habe mich schon so mache böse worte an den kopf werfen lassen...und es kam auch schon oft genug der spruch...dann geh ich halt zu ner anderen...

Kommentar

• tja...

wenn Du meine Meinung hören willst :
                Er wird zu einer anderen gehen ?
                Da ist er schon.

Er sucht nur eine Gelegenheit es Dir leichter zu machen und nebenbei auch ihm.

30 ist ein gutes Alter für eine Trennung, mach es jetzt.
                Du wirfst gerade eine Menge Deiner Zeit in den Gulli. Tu es nicht!

Viele Grüße von jemanden dem das bekannt vorkommt.

Kommentar

• RE: tja...

ich würde ehr das offne gespräch suchen, einfach eine stille zeit wo keiner dazwischen funkt kein telefon usw. ein freier tag wo ihr beide einfach nicht arbeiten musst.

ist schwer zusagen was in diesen mann vorgeht, finde es immer schlimm wenn man nicht über alles reden kann. man soll ja nicht alles zu tode quatschen aber eine gesunde komunikation sollte als basis da sein.

spricht euch einfach mal aus!und ein guter tip bleib ganz ruhig egal was er dir am kopf wirft den desto lauter man wird desto weniger bringt das alles nix.

alles gute
                  ---mastro

Kommentar

ich bin mittlerweile ja schon so weit das ich sag ok wenn es nicht mehr funktioniert dann lass es uns beenden... aber eben so das keiner irgendwie scheiße da steht... und ich will auch nicht im streit auseinander gehen schon garnicht wegen den kinder...weis von meinen bruder was das für ein terror ist....aber er sagt wenn dannbist du die erste mit der ich mich im streit trenne....
                    hat es überhaupt noch sinn das ich mir meinen kopf darüber zerbreche ob und wie man das wieder ins lot bringt...
                    irgendwie hoffe ich das es wieder funktioniert aber irgendwie bin ich gerade inerlich am aufgeben...

Kommentar

sei stark und gib dir das offne gespräch noch!solche kommentrare kann er sich sparen, wenn er seiner kinder willen nicht mal eine vernünftige basis mit dir aufbauen will dann ist er es garnicht wert.

Kommentar

das offene gespräch...das hatten wir auch schon desöfteren...und dann hab ich so ne prdigt bekommen das ich mir ja fast sicher war jedesmal das es wirklich alles an mir liegt....
                        ...das was mir am meisten weh tut ist das mein großer sohn (fast 3 jahre) mir begriff und einen tonfall an den kopf haut das es nicht mehr lustig ist...
                        aber trotzallem versuch ich an diesem mann fest zuhalten...das kann doch auch nicht normal sein

Kommentar

ja wenn du selber merkst das das alles kein sinn mehr macht dann solltest du dich tränen!den wenn ihr beide keine basis mehr habt, ist es auch schwer wieder eine herzustellen, dazu müssen beide vereit sein. und ich hab den eindruck dein mann will garnicht mehr!

Kommentar

das schlimme ist ich versuche ihn zuerreichen aber er geht nicht ans telefon antwortet nicht auf mail etc. ......er läßt mich einfach abblitzen

Kommentar

Ja, was Dein Mann dort macht ist billigster Psychoterror...ich meine, DAS ist nicht normal...und schon gar nicht in einer gutgehenden Beziehung. Warum dieses kindliche "Bestrafen" von Seiten Deines Mannes? Wann hat das angefangen? Gab es einen Auslöser? Igendwas war da doch in der Vergangenheit...?? Schlimmstenfalls eine Kleinigkeit, die ihn innerlich furchtbar aufgeregt hatte, über die er aber nicht sprechen kann??? Dann ist sein Verhalten eventuell noch ein böser Ausläufer dieser damaligen Situation??? Oft reicht es bei solchen Menschen ja schon aus, daß Du als Partnerin z.B. auf einer Gartenparty mit irgendeinem Nachbarn rumflirtest und es ihn heftig verletzt; er es aber aus blödem Stolz nicht verlautbaren läßt und dich nun über einen langen Zeitraum für diese Aktion Stück für Stück "bestraft"??? Und du weißt gar nicht warum...

Kommentar

ehrlich gesagt hab ich keinen blassen schimmer ob ich mich mal falsch benommen habe...
                                als wir uns kennengelernt habe war es alles in ordnung (er war zwar immer schon dominat und mehr die alte schiene frau haushalt und kinder, er geld verdienen) aber als ich dann schwanger war und zuhause war da fing es dann langsam an...das ich mich rechtfertigen mußte wenn nicht alles so war wie er es haben wollte...was hast den den ganzen tag gemacht, kam dann immer
                                naja usw. usw......

Kommentar

Dann fehlt ihm eindeutig der Respekt vor Dir...mit der Heirat hat er dich in seinen Augen gekauft und benutzt dich jetzt wohl als willige Haushaltshilfe...und wenn ihm was nicht passt, gibt es Psychoterror "der Alten werden wir es schon zeigen, har, har..."

Gibt es Möglichkeiten ihm das Gefühl, daß Du von ihm nicht eingekauft worden bist? Ein wenig mehr Eigenständigkeit von Deiner Seite? Kleinen Job nebenbei! Ihm das Gefühl geben, daß du nicht von ihm abhängig bist? Ich weiß, eine schwierige Situation...

Kommentar

ich bin seit märz selbstständig und bring mehr geld heim wir er also er weiß das ich nicht abhänig bin von ihm... und er respektiert das auch gibt er als zumindest so von sich...

Kommentar

Ohhh, siehste, wieder eine interessante News von dir....dann ist es vielleicht umgedreht: er fühlt sich klein gegenüber dir und versucht dich mit dem Terror auf ein für ihn akzeptabeles Maß zu reduzieren....du siehst, er gibt soviele Facetten und Möglichkeiten...am Besten beiden Partner sind unabhängig in so einem Forum und berichten unbewußt über ihre eigenen Probleme und Lösungen, ha, ha, ha...leider kaum möglich...!

Kommentar

ich glaube es hat alles keinen sinn mehr, werd mich jetzt innerlich darauf vorbereiten das ich mich trennen werde... denke das ist das richtige für die kinder und mich

Kommentar

Lädt...
                                        X