brauche mal euren rat!!!!!!!!!
bin verheiratet und wir haben zwei kinder.... es ist schon seit längerem der wurm bei uns drin und naja es scheint nicht besser zu werden.
letzt hin hab ich ihn morgens von einer party abgeholt und als ich dann keine amore mehr machen wollte ist er aufgestanden und hat was kontrolliert was ich schon lange hätte machen sollen ( und auch hätte machen können, bis jetzt aber noch keine lust dazu hatte) naja als er dann sah das diese arbeit noch nicht erledigt war hat er unsere kinder um 5 uhr morgens wach gemacht, damit ich auf keinen fall mehr zu meiner nacht ruhe komme...was ich auch nichz mehr kam!
ich hab ihn dann das erste mal als a...loch bezeichnet was ihm nachtürlich auch nicht passte...
ich hätte eigentlich an dem tag auch ne schulung gehabt und als ich sagte das ich jetzt gehen würde sagte er nur das sind deine kinder und hat sich wieder umgedreht...ich bin dann nicht gegangen... er hat bis gestern nichts mit mir gesprochen, ich sagte ihm das die ganze sache ja wohl lächerlich sei und ja wohl nix bringen würde...naja dann wurden wieder ein zwei worte gewechselt.... und heute morgen sind wir wegen dem whglüften aneinander geraten... er hat die fenster auf gemacht und ich hab sie dann etwas später als er aus dem haus war zugemacht, das hat er gesehen und ist dann wieder rein gekommen und hat sie wieder auf gemacht...und gemeint wenn ich nicht wüßte wie lang man lüften sollte ich mich erkundigen im internet und wenn nicht soll ich das machen was er sagt...
naja 5 minuten später als er weg war hab ich wieder zuugemacht (alles ziemlich kindisch wenn ich das so lese) er ist dann noch mal zur kontrolle vorbei gefahren und wieder rein gekommen und hat mir dann gesagt das es jetzt echt aus sei...so irgendwie hat er sich ausgedrückt, hatte nicht richtig zugehört da ich am arbeiten war... so nun ist er wieder stock sauer.... und ich am überlegen wie wir entweder alles wieder auf die reihe bekommen oder wie wir uns am besten auf eine freundlich art trennen... er hat mir aber schon mal gesagt das wenn wir uns trennen dann wird das wohl nur im streit sein...was ich aber nicht will...da wir ja die zwei kids haben...
wie kann ich das bloß alles klären bzw so regel das es keinen streit gibt... ich liebe ihn aber jede liebe hat seine grenzen und ich bin an der grenze angelangt
Kommentar