#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neverending story

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neverending story

    Wie der Betreff schon andeutet, es ist eine lange Geschichte und alles zu erzählen wäre hier wohl zuviel. Deswegen fasse ich alles einfach mal recht knapp zusammen.
    Ich lernte diesen Sommer auf einem öffentlichen Fest einen Kerl kennen. Ich sprach ihn an da er ein shirt vom Summerbreeze (ein Festival) an hatte und ich vorhatte mit Freunden und wiederrum deren Freunde, auch dorthin zu gehen. So kamen wir ins Gespräch und es kam herraus das er einer dieser Freunde ist. Es war ein lustiger Zufall und er begleitete mich an dem Abend noch in die Disko. Schon nach diesem ersten Abend dachte ich ständig an ihn. Er wollte vielleicht wieder in meiner "Stammdisko" vorbei schauen, doch bis zum Festival sah ich ihn nicht wieder. Die Tage dort kamen wir nicht wirklich in Kontakt. Ich bemühte mich das wir Situationen hatten in denen wir alleine waren, doch es war eine seltsame gehemmtheit da und oft standen wir dann schweigend da. Er hat mir mal was spendiert und ich dann auch ihm und so kleinigkeiten, aber sonst kam nichts. Ich war wirklich enttäuscht, vor allem als er beim Verabschieden an mir vorbeirauschte und nur allgemein in die Gruppe was sagte und verschwand. Dachte ich jedenfalls. Ich saß schon fast heulend im Auto und dachte nu seh ich ihn nie wieder. Wir hielten aber an einer Tanlkstelle und trafen dort auch wieder die anderen, die dort auch hielten. Ein wenig beleidigt spielend sagte ich "He, du hast dich nicht mal richtig verabschiedet." und er entgegnete das er das wollte und ich nicht reagirt hätte, ich hatte es echt nicht mitbekommen. Diesmal vielen wir uns in die Arme, drückten uns lange und tauschten Nummern aus.
    Wir sahen uns dann öfter, obwohl er nicht grade nah bei mir wohnt. Es waren Abende wo wir Arm in Arm auf ner Wiese lagen, wir waren zusammengerutscht weil uns so kalt war, es war eine Party im Freien bei der wir am Schluss alleine auf einer Decke lagen und nur schweigend in den Sternenhimmel schauten. Auf einem Straßenfest gab er mir mal die Hand, oder er legte oft seinen Kopf auf meine Schulter und liebend gern spielt er in meinen Haaren herrum. Ich dachte nu muss ich mal mit offenen Karten spielen und schireb ihm eine Mail, weil ich zu feige war direkt mit ihm darüber zu sprechen. Als Antwort kam das er nicht weiß was er will und im Moment seine Ungebundenheit geniesen würde. Ich solle es nicht falsch verstehen, doch so lange wäre seine letzte Beziehung nicht her. Da wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben, doch kurze Zeit später sagte er mir das es nichts geben würde mit uns Beiden. Mir ging es recht elend, so wie es einem eben geht wenn man verliebt ist und dies nicht erwiedert wird.

    Mittlerweile war ich aber in seinen Freundeskreis recht integriert und so sah man sich eine Woche später schon wieder da ich mit ihnen unterwegs war. Ich hielt mich etwas fern von ihm, hatte ich alles noch nicht so verdaut und beobachtete mit unbehagen das er sich viel mit meiner Freundin abgab. Auf einmal setzte er sich neben mich und wir waren wieder am plaudern, fast so wie immer. Und ich wunderte mich noch mehr, er ging danach noch mit in meine Stammdisko obwohl ihm diese so gar nicht liegt. Ich hab an dem Abend gut getrunken und als ich einmal drausen war um Luft zu schnappen weil mir etwas dusselig war erzählte meine Freundin das er sagte ich wäre die perfeckte Frau für ihn und all solche Dinge, doch er würde einfach im Moment noch Zeit brauchen. Ich war nur am heulen und hielt mich für den Rest des Abends wieder fern. Auf der Rückfahrt im Auto döste ich dann aber auf seine Schulter gelehnt und er streichelte mich die ganze Fahrt.
    Gaaaanz langsam baute sich alles wieder auf. Der Höhepunkt war dann eine Party bei der wir am Ende im Auto saßen, kuschelten, und streichelten und Händchen hielten. Normal bin ich gewohnt das alles "schneller" geht muss ich zugeben, doch es gefiehl mir das er jemand war der nicht auf die eine Sache nur raus wollte. Ich bekam Küsschen auf Nasenspitze und Stirn, dass war aber auch schon das dollste. Danach versetzte er mich zwei mal nacheinander. Und das schlimmste für mich war wie er dabei redete. Es würde doch nichts ausmachen wenn wir uns mal eine Weile nicht sehen würden, dass wär doch unwichtig und all solche Dinge. Erst später konnte ich wirklich drauf reagieren und schrieb eine SMS das ich damit leben könnte das wir alles langsam angehen würden, doch nicht das ich als Unwichtigkeit gehandelt zu werden. Dazu wären meine Gefühle zu groß. Als Antwort bekam ich, ich hätte recht und wir sollten die ganze Sache sein lassen es wär ein zu großes Theater. Ich war baff, ich wusste nicht was er mit Theater meinte denn in meinen Augen brachte er ja immer den Hickhack rein, Ich war dann schon bissl sauer, doch scho nen Tag später war ich wieder dabei nur ihm nachzuweinen.

    Ich dachte ok, find dich einfach mit ab. Du verstehst dich gut mit ihm und seinen Freunden, versau dir das nicht. Doch kaum das wir einen Abend mal wieder zusammenverbrachten mit Freunden an dem wir uns aber aus dem Weg gingen und nicht miteinander sprachen, kam er an und sagte er hätte sich so gefreut und hätte gern mit mir geredet. Auch das nächste mal konnten wir nicht viel reden, ich betrank mich besinnungslos weil ich dachte ich könnte den Abend nicht durchstehen und ihn die ganze Zeit vor der Nase haben. Doch er schnappte mich und ging mit mir Arm in Arm spazieren, meinte das würde mir gut tun. Die restliche Nacht war ich damit beschäftigt mich zu übergeben. So sahen wir uns dann also wieder hin und wieder. Dann lies er Abends einen Kinobesuch sausen da ich nicht rechtzeitig kommen konnte und wir trafen uns mit anderen bei einer Freundin. Ich holte ihn ab und es war der tollste Abend. Wir saßen Stunden verschlungen zusammen auf der Couch, schliefen dort sogar zusammen ein. Wir verabredeten uns sogleich für die nächsten zwei Tage, doch schon am nächsten Tag war es seltsam. Er kam zwar immer mal zu mir wenn wir alleine waren, nahm mich mal in den Arm, im Pup saß er neben mir und lehnte sich an mich, aber irgendwie war schon der Wurm drin. Der nächste Tag brachte den Schock, ich bekam eine Mail mit dem Betreff "neverending story..." in der er mir wieder sagte das nichts aus und wird. Ich dachte das darfs nicht sein, nicht schon wieder. Ihm würde der Funke fehlen, das magische was eine Beziheung so besonders macht. Eine Woche lang hielt ich Funkstille. Ich hab so geheult und war so am Ende. Grade wo ich dachte nun nimmts ein gutes Ende wieder so ein Schlag ins Gesicht.

    Nach einer Woche schrieb ich ihm eine laaange Mail. Ich sah ihn nicht und weiß nicht wann ich ihn wieder sehen werde, wohnen ja weit auseinander. Deswegen schrieb ich ihm, da ich das Bedürfnis hatte einfach mal zu schreiben wie sich dies alles von anfang an für mich anfühlte und was ich mir zu allem denke. Ich sagte auch das ich ihm keine böse Absicht unterstelle und auch Freunde abgehalten habe ihn in ruhe zu lassen, aber das es eben doch weh tut und ich das Ganze nicht wirklich verstehe. Und auch wie ich mir vorstelle wie es weiterhin zwischen uns sein könnte, das ich mich bemühen will das wir uns verstehen, aber es sicher lange dauern wird bis das alles wieder einfach so funzt und "normal" ist.
    Er schrieb mich recht spät an dem Abend im ICQ an. Entschuldigte wieder wie das alles gelaufen wäre und ich beruhigte ihn damit das ich ihm wirklich nicht böse bin und all so Dinge. Auf einmal schrieb er nur ihm wird alles zu viel, sein ganzes Leben alles wächst ihm über den Kopf und er wäre richtig depressiv drauf schon seit einiger Zeit. Ich wusste nicht wieso er mir das nun sagte und wie drauf reagieren. Schrieb ihm einige Dinge die ihm helfen könnten, sagte er soll viel raus, jedes bissle Licht geniesen und sich bewegen. Sagte das auch Johanniskraut ein wenig helfen kann. Sehr schnell verabschiedete er sich plötzlich und war weg. Heute haben wir wieder im ICQ geschrieben, recht wenig aber immerhin haben wir wieder Kontakt.

    Ich bin halt nun viel am überlegen, ob seine Depressionen mit diesem ganzen Hickhack zu tun haben könnten. Ja, ich gebe zu, hab wieder einen Grashalm gefunden an den ich mich klammere. Kann es sein? Immer wenn wir uns näher kamen, blockte er am nächsten Tag wieder ab und beendete die Sache schnell.

    Viele meiner Freunde raten ich soll den Schlusstrich ziehen und das nicht mehr mit mir machen lassen. Ber ganz ehrlich er ist diese "Quälerei" wert. Naja, wenn man verliebt ist ist der andere immer perkeckt. Aber perfeckter wie er würd gar nicht gehen, in so vielen Dingen. Ich weiß halt mitlerweile nicht mehr wirklich wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Nun, ich will mich nun nicht versteifen, ich versuchs zumindest und habe am Wochenende auch jemand anderes angesprochen der mir zusagte. Doch irgendwie ist es auch unfair dann mit jemand anderem anzubendeln wärend man nur an ihn denken kann. Ich glaub im Moment könnte ich für niemand anderes Gefühle entwickeln. Wenn man verliebt ist ist man schon blöd...


  • RE: neverending story


    <Ich bin halt nun viel am überlegen, ob seine Depressionen mit diesem ganzen Hickhack zu tun haben könnten.>

    Ja,kann gut sein

    <Immer wenn wir uns näher kamen, blockte er am nächsten Tag wieder ab und beendete die Sache schnell. >

    Kenn ich auch von jemandem.Und ein anderer kennt es von mir.
    "Zwei Seelen,ach,in meiner Brust...."

    <Wenn man verliebt ist ist man schon blöd... >

    Stimmt........:-))))))Schön bescheuert ist man da...

    Kommentar


    • RE: neverending story


      Ja - zu bescheuert, um diese Brille mal auszuziehen, da die ganze Energie zu diesem "Mann" geht, der dir gegenüber keinen Respekt hat und zeigen kann.

      Syde

      Kommentar


      • RE: neverending story


        würde sagen du hast ihm schon genung signaliesiert das du von ihm nicht abgeneigt bist.

        aber sein verhalten lässt schließen das er noch sehr unreif ist. wenn ich so an mich in einen bestimmten alter denke würde ich daraus schließen das er eigentlich kein bock auf dich hat. zwar wenn ihr am feiern seit und er sich allein fühlt, bist du die richtige aber am nächsten tag merkt er schnell das er sich nicht verliebt hat und das alles keinen sinn macht.

        im klartext kämpft er mit seinen gewissen, er würde bestimmt gerne körperlichen kontakt mit dir haben aber er weiß das es falsch wäre!!


        klinkt zwar jetzt hard aber ich kenne so ein verhalten auch von mir, das muss jetzt nicht stimmen aber behalte es mal im hinterkopf!


        gruß
        ---mastro

        Kommentar



        • RE: neverending story


          wahrscheinlich stresst du ihn einfach.

          Kommentar


          • RE: neverending story


            Mastro hat Recht. Das dauert noch ein paar Jahre, bis er soweit ist zu entscheiden was er will...

            Kommentar


            • neverending story


              Ganz sicher geht es ihm nicht drum mich nur auf Partys "abzuschleppen". Wir sehen uns auch wenn keine Partys sind, gehen als einfach mal was trinken, oder auch in die Kletterhalle. Und das ist grade das verwirrende. Er rührt mich ja nicht wirklich an. Ein Kuss auf die Stirn war schon das aufregenste. Aber doch zu spüren wie er einem immer ansieht, verlegen Lächelt wenn unsere Blicke sich kreuzen.
              Es sind Situationen wo ich gelangweilt auf einem Straßenfest sitze und er aufmunternt mit mir spazieren geht um mir die Langeweile zu vertreiben, er mich einläd auf was zu essen, obwohl er sehr knapp bei Kasse ist (hat zwar ausbildung, holt aber Abi nach), wenn ich auf der Heimfahrt schlafend im Auto sitze er mich mit seiner Jacke zudeckt, als ich besinnungslos betrunken war ging er mit mir raus und spazieren, hob mich einfach das ich nicht umfalle und hielt meine Hand als ich mich übergab (kein leckeres Beispiel), er mir sagt er hätte gern noch mit mir geredet aber es kam keine passende Gelegenheit oder einfach jede Verabschiedung bei der wir uns jedesmal richtig festhalten (im gegensatz zu kurzen Umarmungen wie es sonst bei uns üblich ist). Das alles sind Situationen wo wir beieinander sind. Aber nicht weil er bei Partys meine nähe will und sonst nicht. Ok, dass erste mal als wir uns so richtig umarmten und kuschelten die ganze Zeit war auf ner Party, als wir am Kofferraum eines Autos saßen. Aber sonst nichts...
              Doch diese ganzen Kleinigkeiten lassen mich auch nicht glauben das da für ihn nichts ist. Vor allem verwirren die immer wieder anderen Gründe.
              Das eine mal ist seine letzte Beziheung so kurz her und er muss da noch abschalten. Dann genießt er seine Ungebundenheit. Dann bin ich wieder die perfeckte Frau für ihn und er hätte ach so Gefühle für mich, doch er braucht einfach etwas Zeit. Dann wieder ist ihm das gante Theater zu viel, da wir so weit auseinander wohnen und es immer wieder nicht funktionierte das wir uns net sahen und das machte mich wiederrum etwas schlecht gelaunt. Dann wieder vermisst er mich und freut sich mich zu sehen und mit mir wegzugehen und als wir uns wieder näher kommen fehlt auf einmal der Funke.

              Und troz allem ist dieses ganze hin und her ... wie soll ich sagen. Ok ist es nicht. Aber wir hatten nie Streit. Es lief alles ruhig ab und wir haben uns immer verstanden. Und uns ist beiden unheimlich wichtig den Kontakt zu halten und uns gut zu verstehen.
              Und ich halte viel von ihm. Sonst würde ich ihn ja auch nicht so toll finden. Er hat seine Ziele die er verfolgt und wirkt da sehr eifrig. Ist viel am lernen und schreibt nur die besten Noten und doch ist er jemand mit dem man total Party machen kann. Aber er hat auch keine Hemmungen nach der Party den Schrubber in die Hand zu nehmen und da anzupacken. Und wiederrum ist er ein ruhiger und nicht durchgeknallter Typ. Man kann mit ihm soviel unternehmen, er macht einfach vieles mit. Auf ihn kann man sich so super verlassen und wenn es nur drum geht das man schnell auf nem Festival aufs Klo geht (was da bald stunden dauern kann) und alle anderen sind weg nur er steht da und wartet brav. Aber im Gegensatz ist er absolut keiner der an einem hängt, sondern gleich wieder seine Wege geht, also keine Klette oder so. Sein ganzer Lebensstil und so liegt mir wunderbar. Ich könnte nur schwärmen.
              Wenn ich im Gegenzug an den denke den ich zur Ablenkung angelabert habe am Wochenende, dann oh weh...

              Ich denk einfach ich will nun da sein wenn es ihm schlecht geht und ich ihm helfen kann. Will mich aber auch nicht versuchen auf ihn zu versteifen. Jedoch weiß ich das ich so schnell meine Gefühle nicht runterschrauben kann. Sollte er je wieder ankommen wird mein Herz nen Salto machen, doch bevor ich ihn wieder so sehr an mich (nicht körperlich sondern seelisch) ranlassen werde muss er einfach Beständigkeit zeigen, sonst wird es nur wieder so schrecklich weh tun.

              Ich bin ihm auch nicht böse, kann ich nicht mal wirklich sein. Denn auf ne Art kann ich dieses "ich weiß nicht was ich will" gut nachvollziehen und wenn er wirklich depris hat und das nur wenn er aus ist so gut verbergen kann, dann kann ich das noch um so besser verstehen da ich selbst schon in Therapie war wegen Depressionen und da war nichts normal.

              Schlimm, habe das Gefühl ihn hier nun richtig verteidigen zu müssen. Aber er ist echt nicht irgendein Arsch sondern ein total lieber Kerl. Auch alle seine Freunde verstehen nicht ganz was nun mit ihm los ist, loben die ihn sonst in den Himmel als den korrektesten Kerl den sie kennen. Also denkt bitte net das ist irgendeiner der mich halt nu mal verarscht, so isses nicht. Denn ins Bett bekommen hätte er mich schon lange wenn er darauf aus wäre. Aber irgendwie isses ja das Gegenteil, er macht gar keine Anstalten in die richtung was mir ja schon Sorgen machte und ich dachte was ist das für ein Kerl? Denn bisher (auser meinen ersten Freund) lernte ich die kennen, hatte Sex mit den Männern und danach kamen wir erst zusammen oder kamen überhaupt mal erst Gefühle. Deswegen kam ich mir da schon bisschen Kindergartenmäßig vor mit Händchenhalten und doch wars super schön!

              Ach so... wenn ihr meint er ist nicht reif genug... ok, da sag ich euch mal das Alter. Er ist wirklich erst 20. Ich selbst bin 22. Allerdings würde ich nicht sagen das er nicht reif genug ist. Im Gegenteil wirkt er wie ne gesfestigte Persönlichkeit, weiß er ja sonst auch immer ganz genau was er will. Doch seine längste Beziehiung war auch nur nen dreiviertel Jahr wie er mir erzählte, da er nie die Richtige fand (aber sich das ja nun vielleicht geändert hätte). Wenn er nicht reif genug wäre in Liebesdingen, dann kann ich nicht beurteilen weil ich ihn da ja nur von daher kenne was bisher mit mir war. Doch laut Freunden war er in so Situationen noch nie so.

              Ob ich ihm auf die Nerven gehen würde habe ich auch schon mal gefragt, grade weil er ja seine ungebundenheit geniesßt und ich sagte ne Beziehung muss nicht heißen das man Fesseln anbekommt. Doch er sagte ich würde ihn nie nerven und darf mich immer melden, er würde sich freuen. Aber das tue ich nicht. Wir hören oft als mal ne Woche nichts voneinander. Und er spricht mich genauso an über das ICQ wie ich ihn auch. Zeitweiße wartete ich wirklich immer bis er was sagte und sprach ihn von mir nicht an, eben um sicher zu sein das ich ihn net nerve. Auch wenn wir weg sind, rücke ich ihm nicht auf die Pelle, eher im Gegenteil. Auch da warte ich eher bis er auf mich zu kommt, eben weil ich ihn auf keinen Fall bedrängen möchte! Denn er weiß das ich Gefühle für ihn habe und so lies ich ihn immer eher auf mich zu kommen.

              Ach, ich schreib schon wieder soviel. Aber ich hab so viele Gedanken um dieses Thema. Bitte schreibt net einfach "Vergiss es" das hab ich zu oft gehört und wirklich helfen tut es mir nicht. Ich weiß auch nicht, ich mag mich einfach nur auslabern. meine ganzen Verrückten Gedanken loswerden die ich mich sonst nimmer trau zu erwähnen weil meine Freunde schon nimmer können und den Namen Jens nach diesem ganzen Zeug was scho war nimmer hören wollen. Denn einmal bin ich himmelhochjauchzend und dann wieder am Boden zerstört.

              Kommentar



              • RE: neverending story


                In deinen Beschreibungen erkenn ich mich ein wenig wieder. Leider. Seit einem Autounfall in meinem 13Lj. habe ich eine ED auf Lebenszeit, d.h. ich kann niemals einen Ständer bekommen.... Wie soll mann das einer Frau in die man sich verguckt hat beibringen? V.A. wenn man noch jung ist. Man ist hin- und hergerissen...

                Kommentar

                Lädt...
                X