#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fw

    Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht.
    Er hat Astronomie als Hobby. Er hat ein großes Teleskop, womit er auch oft nachts rausfährt. Ich dagegen mache zwar viel Handarbeit aber als richtiges Hobby kann man das nicht bezeichnen. Er würde Abends auch bestimmt mal mit seinen kollegen weg gehen.
    Was wir beide gerne gemeinsam machen, sind Videospiele, Dart spielen, Filme gucken. Von daher gibt es da schon dinge, die wir machen können. Bei mir ist das nur so, dass ich ungerne alleine weg gehe.
    Dazu bin ich etwas zu schüchtern. Ich weiß. Das klingt einfach dumm mit 24 Jahren. Ist aber so. Wir hatten uns von Anfang an vorgenommen, wenn wir mal zusammen ziehen, holen wir uns zwei Katzen. Das war uns wichtig!

    Er meinte aber noch, dass er Angst hätte, dass wir uns zu oft auf die nerven gehen könnten. Aber das hat doch jeder. Jeder hat gute und schlechte Tage. Darauf muss dann halt Rücksicht nehmen. So sehe ich das jedenfals.


  • RE: fw


    Hallo Bambini,

    kann nur von meinen Erfahrungen berichten, bin mit 19 von z.H wegezogen und meinem (damaligen Freund) auch ca 500 km weit gefolgt. Wir waren vorher schon 5 Jahre zusammen aber auch einige Zeit Vernbeziehung geführt. Wir haben uns nach 4 Jahren zusammenleben getrennt. Ich hatte mich weiterentwickelt, mir Freunde, Bekannte gesucht, er ist einfach stehen geblieben. Das ende vom Lied, wir hatten uns auseinander gelebt und er ist wieder zurück gegangen, weil er sonst niemanden hatte, ich aber bin hier geblieben. Lebe nun schon 8 Jahre lang weit weg von der Heimat und der Familie aber ich habe es nie bereut. Ich habe einen guten Job, habe mein altes Hobby wieder angefangen und mir einen Verein gesucht wo ich nette Leute kennen gelernt habe. Ich möchte auch nicht mehr weg hier, lebe mitlerweile wieder in einer glücklichen Beziehung und alles passt einfach!
    Was ich dir damit sagen will ist, das egal wo und wann ihr zusammen zieht, es immer schief gehen kann aber wichtig ist, das du dir einen Job sucht, mit dem du zufrieden bist, dir ein Hobby sucht am besten irgendwas im Verein, denn da kann man gut Leute kennen lernen. Führe ein Selbständiges Leben, lasst euch Freiräume,unternehmt auch mal was getrennt. Denn wenn es wirklich mal scheitert bist du dann nicht allein, sondern kannst ein selbständiges Leben weiterführen!

    Viel Glück!
    LG Twiggl

    Kommentar

    Lädt...
    X