#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neues von mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues von mir

    natürlich besoffen, mir ist das Bier ausgangen.

    im TV was über Sklaverei.

    Ich bin einer meiner Gefühle. Was untersscheidet mich von dem, der sich am Rasiermeser geschnitten hat?

    Internationales Gericht ... ta ta ta kein Wort von lebenden.

    Interesse?


  • RE: neues von mir


    Hi du,
    wir sind, denke ich mal, alle Sklaven unserer Gefühle. Es wäre schön, wenn wir unsere Entscheidungen alle mit dem Kopf treffen könnten, aber dann wären wir nicht die, die wir sind. Mein Gott, Evo, weiss deine Frau eigentlich, was sie dir antut? Ich weiss, dass du sie und deine kiddies liebst, aber hör auf, dich derart kaputt machen zu lassen! Nee, Junge, das Rasiemesser ist keine Lösung, da sehen dich deine kiddies nie wieder! Was du jetzt erst mal brauchst, ist Abstand. Scheisse noch mal, was ist mit deiner Familie? Hast du keine Eltern, Geschwister oder Freunde? Materielle Dinge sollten für dich kein Grund sein, an einer für dich so verzweifelten Situation festzuhalten! Deine kids wirst du auch nach einer Scheidung noch sehen, so weit ich weiss, mindestens 2 bis 4 mal im Monat, oder öfters. Es ist auch nicht gesagt, dass immer nur die Frau das Sorgerecht bekommt. Es macht keinen Sinn mehr, zu versuchen, deine Frau zum Einlenken zu bewegen, das hast du jetzt lange genug erfolglos probiert, jetzt ist es an der Zeit, dass du einmal an dich denkst, bevor du zu Grunde gehst! Du kannst mir gerne jederzeit schreiben, das weisst du, und dir deinen Kummer von der Seele reden. Ich drücke dir beide Daumen, ganz fest
    alles alles Liebe
    Karin

    Kommentar


    • RE: neues von mir




      Lieber Evolution!

      ich habe Dich hier im Forum als jemanden erleben können, der immer lösungsorientiert denkt. Fairness und Selbstkritik sind Begriffe, an die ich denke wenn der Name Evolution geschrieben steht.

      Du solltest neben Deinem Weg der einvernehmlichen Lösung mit Deiner Frau, auch eigene Befindlichkeiten deutlich vertreten. Wenn ein schlechtes Gefühl - wie heute- bei Dir aufkommt, solltest Du Dir Deine(DDD) Wünsche klarmachen und den Weg dorthin beschreiten.

      Solltest Du noch jemanden zum reden brauchen, werde ab morgen 10Uhr im Forum sein und hoffe dann geht es Dir besser.

      Dann freue ich mich auf morgen
      Bill

      Kommentar


      • RE: neues von mir


        Heut' sieht's wieder etwas besser aus.

        Die ersten zwei Liter Bier auf nüchternen Magen hatte eine dolle Wirkung. Was ich dann noch gegessen habe liess ich mir zweimal durch den Kopf gehen. Einwenig Alkohol im Blut und Druck im Gesicht, die geplatzten Kapillargefässe rund um die Augen sehen schrecklich aus.
        Nun, ich sitze gerade im Büro, deshalb komme ich dazu hier was zu schreiben, und geniesse den flauen Magen, den torkelnden Kopf und den Blick mit Schlagseite.

        Es ist ja nicht so, dass meine Frau das Ungeheuer ist, das sich erahnen lässt. Sie ist eigentlich eine Liebevolle Frau, die mit den selben Problemen kämpft wie viele andere auch, und die nicht mehr und nicht weniger Macken hat wie andere auch.
        Das grundlegende Problem ist wohl, dass wir uns momentan nicht geben was wir uns wünschen und dass wir es nicht schaffen uns zu finden.

        Das mit dem sich selbst schaden wollen geht mir gerade durch den Kopf. Ne blöde Idee: Wenn aus 'Dumm ****t gut' abgeleitet 'Dumm ist glüchlich' und dann 'weniger intelligent ist glücklicher' werden kann, dann verstehe ich weshalb ich mir ab und zu etliche Hirnzellen reduziere.

        So, nun mal schauen was auf Arbeit schief gelaufen ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X