#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie ansprechen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie ansprechen??

    hallo, habe mich total in einen typ verknallt.er ist wissenschaftlicher mitarbeiter an der uni wo ich gerade examen mache. habe noch kein wort mit ihm geredet unr ca. 5 mal in der raucherecke gesehen. blickkontakt hatten wir schon, un dich glaube auch dass er mich wiedererekennen würde, aber ich habe keine ahnung wie ich ihn ansprechen soll, was ich sagen soll und so....null plan, bin verzweifelt und will einfach mit ihm was trinken gehen. wie kann ich das anstellen ? irgendwelche tips die mir weiterhelfen können ? bitte ihr lieben ich warte.....danke


  • RE: wie ansprechen??


    Hmmm.........selbes Fach wie Du?Will sagen,könnt er Dir bei Deinem Examen weiterhelfen?
    Dann frag ihn doch mal ganz unbedarft zu einem Deiner Probleme.Und wenn Du kein Problem bezüglich Deines Examen hast,dann erfindest Du eins.
    Kann man ja dann bei einem Käffchen abklären.

    Kommentar

    Lädt...
    X