#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an euch Frau wie mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an euch Frau wie mann

    Jetzt möchte ich es wiessen...

    Eure partner hat nicht bewusst und nicht darauf gezieht vor gehabt, etwas falsches oder abstossent eine negative reacktion von euch zu auslösen... nicht gebiessen nichts irgentwas bewusst gemacht.

    Egal welsches grund es hat, es ist definitiv eure partner, wie ist es den so...

    Wie ist es den für euch wen ihr eure partner oder partenerin, mittendrin in den sexuales ackt abstossen oder ihr abgestossen werden?


  • RE: Frage an euch Frau wie mann


    Hallo vero,
    die meisten Frauen gehen nur dann mit einem Mann ins Bett, wenn sie sich in ihn verliebt haben, es heisst nicht umsonst "Liebe machen". Wenn dann die entsprechenden Gefühle da sind, und man zärtlich wird, ist mann / frau auch sehr viel empfindlicher, emotional aufgewühlt. Wenn dann beim Sex etwas schief läuft, trifft das auch sehr viel härter, als bei einer normalen Meinungsverschiedenheit, es sind schon Beziehungen daran zerbrochen. Denn wenn man Liebe und Hingabe gibt, und dann das Gefühl hat, der Partner benutzt einen nur, oder macht sich sogar insgeheim lustig, dann ist die Vertrauensbasis zerstört, und man kann sich in dieser Beziehung nie mehr fallen lassen. Jetzt kommt es natürlich auf die Beziehung an sich an, ob sie es verkraftet, oder nicht. Wenn die Beziehung noch neu ist, wird sie daran warscheinlich zerbrechen. Ist die Beziehung schon älter, wird sich der emotional getroffene Partner warscheinlich sexuell sehr zurückziehen, oder verweigern. Evtl hilft es dann noch, darüber zu reden, aber Gefühlen kann man nicht mit Vernunft beikommen. Liebe Grüße
    Karin

    Kommentar


    • RE: Frage an euch Frau wie mann


      O punte frau karin :-) sie haben die frage nicht beantwortet.
      Der/die negster :-)

      Véro.

      Kommentar


      • RE: Frage an euch Frau wie mann


        Wie ist es den für euch wen ihr eure partner oder partenerin, mittendrin in den sexuales ackt abstossen oder ihr abgestossen werden?
        ------------------------------------------------------------------------------------------------------

        der Beziehung nicht förderlich ;-)
        Karin

        Kommentar



        • RE: Frage an euch Frau wie mann


          genau, gelinde gesagt,
          Gruss
          Paul

          Kommentar


          • RE: Frage an euch Frau wie mann


            Zuerst wär erst einmal gekränkt. Würde etwas schmollen und dann nachfragen, warum er so reagiert hat.

            Kommentar


            • RE: Frage an euch Frau wie mann


              Warum sollte ich das tun oder mein Partner? Kann doch nur irgendein Schmerz sein. Ansonsten käme ich mich versch..... vor.

              Kommentar



              • RE: Frage an euch Frau wie mann


                ach und wenn ich mal meinen Partner wegstoße, aus welchen Gründen auch immer, möchte ich auch, dass er Verständnis für mich hat. Wenn er sauer auf mich ist, dann halt ich das nich lange aus...

                Kommentar


                • RE: Frage an euch Frau wie mann


                  Wie ist es den für euch wen ihr eure partner oder partenerin, mittendrin in den sexuales ackt abstossen oder ihr abgestossen werden?
                  -------------------------------------

                  voll normal menschlich ist so etwas und nicht schlimm, wenn es mal passiert.

                  was denn auch sonst?

                  nur permanent sollte es nicht vorkommen, dann ist etwas grundsätzliches schief??

                  Kommentar


                  • RE: Frage an euch Frau wie mann




                    res naturae :
                    -------------------------------
                    Wie ist es den für euch wen ihr eure partner oder partenerin, mittendrin in den sexuales ackt abstossen oder ihr abgestossen werden?
                    -------------------------------------

                    voll normal menschlich ist so etwas und nicht schlimm, wenn es mal passiert.

                    was denn auch sonst?

                    nur permanent sollte es nicht vorkommen, dann ist etwas grundsätzliches schief??
                    ************************************************** *

                    Perfeckte antwort !! Das pockal geht umberdingt an dich !
                    Mein gute :-)))
                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Frage an euch Frau wie mann


                      <Wie ist es den für euch wen ihr eure partner oder partenerin, mittendrin in den sexuales ackt abstossen oder ihr abgestossen werden?>

                      Ich bin noch nicht abgewiesen worden,aber ich habe abgewiesen...und das mehr oder weniger "mittendrin".Willst Du jetzt hören wie ich mich dabei fühlte?
                      Ich hab mich besch..... gefühlt.Und doch hab ich's gemacht.
                      Aber das "Schlimmste" an dieser Pleite war,das ich danach im Gespräch komplett auseinandergenommen wurde.Der Mann war Gott sei Dank intelligent genug zu begreifen worum es ging.Hätt ich dasselbe mit einem weniger intelligenten Mann gemacht,hätts wahrscheinlich Streit gegeben.
                      Und nach diesem Gespräch wäre mir nichts lieber gewesen,als jetzt sofort und auf der Stelle mit ihm ins Bett zu gehen.

                      Kommentar


                      • kongruenz


                        sehr selten, dass zwei projektoren deckungsgleiche bilder auf die leinwand werfen.
                        zu groß ist die individuelle varianz, deswegen sag ich immer wieder:
                        vereinfachen statt komplizieren, das gelingt schon eher.

                        Kommentar


                        • RE: kongruenz


                          Ich konnte da nix vereinfachen.Mein Gehirn arbeitet grundsätzlich in alle Richtungen.Immer wieder,ohne Pause,Tag und Nacht.Selbst im Schlaf lässt mich mein Gehirn nicht in Ruhe.

                          Ich hatte Angst.Nicht mehr nicht weniger.Angst mich zu verlieren,und eine eventuelle nachfolgende Katastrophe heraufzubeschwören ,die ich jetzt,in diesem meinem sowieso schon angeknaksten Zustand,nicht auch noch verkraftet hätte.
                          Ratio hat mich verweigern lassen.
                          Jetzt hab ich noch mehr Angst.Jetzt hab ich Angst,das das so ewig weitergeht mit mir.
                          Angst ist weder ein guter Ratgeber noch aufrichtiger Begleiter.
                          Aber die Ratio schon.
                          Auch wenn ich wünschen würde,sie wäre an diesem Tag zum Teufel gegangen.

                          Und jetzt ab in die Wiege

                          res naturae :
                          -------------------------------
                          sehr selten, dass zwei projektoren deckungsgleiche bilder auf die leinwand werfen.
                          zu groß ist die individuelle varianz, deswegen sag ich immer wieder:
                          vereinfachen statt komplizieren, das gelingt schon eher.

                          Kommentar


                          • RE: Frage an euch Frau wie mann


                            Hallo,
                            vergeben heisst nicht vergessen. Das Unterbewusstsein speichert alles, und es bricht teilweise bei den unbedeutendsten Kleinigkeiten wieder hervor, und dann wundert man sich selber, über die unangemessene Reaktion. LG
                            Karin

                            Kommentar


                            • RE: Frage an euch Frau wie mann


                              und die zeit löscht die erinnerungsspuren kaum, immer wieder, oft völlig unerwartet treten sie hervor und machen sich geltend

                              immer wenn ich z.b. deinen vornamen lese, denke ich an sie, die ich einst so sehr liebte, dass ich mich fast selbst vergaß
                              und eigentlich liebe ich sie auch heute noch

                              "wir vor jahr und tag, liebe ich dich noch
                              weiser nur und bewusster noch
                              und noch immerfort ist ein tag ohne dich
                              ein verlorner tag, vertane zeit für mich"

                              jaja, für meine karin hätte ich beinahe alles gemacht
                              aber letzlich jagte ich sie zum teufel,
                              weil sie meine hingabe missbrauchte
                              und mich mehr und mehr demütigte und verletzte

                              ein liebender mann ist ein zu edles geschöpf,
                              man sollte ihn besser töten statt zu verwunden

                              Kommentar


                              • RE: Frage an euch Frau wie mann


                                Hallo du,
                                für meinen Vornamen kann ich nichts, ich teile ihn aber mir unzähligen Leidensgenossinen. Natürlich möchte ich ungern negative Erinnerungen in dir hochbeschwören,
                                --------------------------------------------------------------------------
                                jaja, für meine karin hätte ich beinahe alles gemacht
                                aber letzlich jagte ich sie zum teufel,
                                weil sie meine hingabe missbrauchte
                                und mich mehr und mehr demütigte und verletzte
                                ---------------------------------------------------------------------------
                                Im ursprünglichen Text von vero stand nichts von Hingabe, wenn ich mich recht erinnere. Liebe und Hingabe gehören, meiner Meinung nach, zusammen, wie ein Zwillingspaar. Wer liebt, möchte alles für und mit dem Partner tun, und Hingabe, ob sexuell oder nicht, ist eine unbedingte Folge. Ich kann nicht so gut mit Worten jonglieren, wie manche hier im chat, ich nenne die Dinge gerne beim Namen. Wenn jemand, egal ob männl. oder weibl. liebt, und die sexuelle Vereinigung, oder sexuelle Einswerdung anstrebt, dann wird er / sie auf eine eventuelle Kränkung, ob absichtlich oder nicht, sehr viel schmerzhafter reagieren, als wenn keine Gefühle dabei im Spiel sind. Das heisst nicht, dass die Beziehung, da muss ich dir recht geben, an einem Fehler zerbricht, es bedeutet aber auch nicht, dass der Liebende diese, für ihn schmerzhafte Erinnerung vergisst. Gerade Menschen, die lieben, sind sehr viel leidensfähiger, als wenn sie es nicht tun würden. Wenn man manchmal hört oder liesst, wozu Liebende sich bereiterklären, nur um mit dem geliebten Partner zusammen sein zu können, kann man nur noch den Kopf schütteln. Die Demütigungen und kleinen Verletzungen, werden entweder nicht erwähnt, oder man glaubt blind den Ausreden des Partners, um sich selber eine heile Welt vorzugaukeln, bzw die Partnerschaft guten Gewissens fortsetzen zu können. Bis zu diesem Zeitpunkt wird die verletzte Person weder vor sich, noch vor anderen zugeben, dass sie sich in ihrer Beziehung nicht (mehr) wohlfühlt. Getreu dem Sprichwort, von dem letzten Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt, sammeln sich aber diese Kleinigkeiten sehr wohl an, und treten in a) Körperlichen Symptomen auf, z.B. Magengeschwüre, oder b) in psychischer Form, z.B. Burn out oder c) die Person versucht sich von dem Partner zu lösen, was manche als "Auseinanderleben" bezeichnen würden. Ich vergesse so manches, viel zu viel, aber was sich "einbrennt" sind vor allem die Dinge, die mit starken emotionalen Gefühlen eingehen, das letzte Treffen mit einem geliebten Menschen, bevor er starb, die Enttäuschung einer sehr guten Freundin, und auch ein sexueller Faux-pas eines Partners. Meine sehr gute Freundin, ich kann mich kaum noch an sie erinnern, es sind fast 15 Jahre, seit ich sie das letzte mal traf, aber, den letzten Abend, und ihr Verhalten könnte ich beschreiben, als ob es gestern passiert wäre. Für die Liebe / enttäuschte Liebe sind schon Städte gefallen (Troja) und neue Religionen gegründet worden (Heinrich8 und Anna Bolyn). Aber jetzt höre ich auf, ich komme schon wieder ins Labern.... Liebe Grüße
                                Karin

                                Kommentar


                                • RE: Frage an euch Frau wie mann


                                  das war nicht gelabert, sondern trefflich beigetragen.

                                  ebenso liebe grüße an Dich, Karin

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X