Gestern jedenfalls tat es auf einmal wieder sehr weh, so dass ich mich verkrampft habe und ganz steif da lag und mich erstmal wieder beruhigen musste. Als ich also so da lag, ist er einfach wieder in mich eingedrungen, obwohl er ja mitbekommen hatte, was los ist. Ein paar Sekunden lag ich noch da und hab es gar nicht so realisiert, dann hab ich mich losgemacht und ihn angefaucht, was das denn solle und habe einen totalen Weinkrampf bekommen. Ich fand es so schrecklich, ich konnte es gar nicht fassen, dass er sowas macht, meinen Schmerz so wenig achtet.
Ihm tat es dann sofort leid, als ich es gesagt hab und er hat stundenlang geheult und sich geschämt, was auch alles sehr ehrlich rüberkam.
Ich weiß nun trotzdem nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht ob ich ihm noch vertrauen kann, wie ich jetzt noch mit ihm intim werden soll. Ich war da ja vorher schon immer vorsichtig, eben wegen der Schmerzen. Ich hae jetzt das Gefühl, mich nicht au ihn verlassen zu können oder so.
Eigentlich ist er ein sehr sanfter Mann, der mich auch noch nie zu irgendwas gedrängt hätte oder dergleichen. Ich liebe ihn, auch wenn ich mir in Bezug auf unsere Beziehung schonmal sicherer war.
Kann mir jemand raten, wie ich mich verhalten soll? Natürlich weiß ich, dass alles was ich tue, allein meine Entscheidung ist, die mir niemand abnehmen kann, aber ich würd mich freuen, wenn mir jemand sagen würde, was er von der GEschichte hält.
Dankschön!
Kommentar