#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV-Schmerz-Vertrauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV-Schmerz-Vertrauen?

    Ich bin sehr verwirrt. Gestern Abend wollte ich mit meinem Freund schlafen. Ich habe oft starke Schmerzen, wenn er eindringt, bei denen mir noch kein Arzt helfen konnte (die anscheinend aber auch keine psychischen Ursachen haben). Deshalb haben wir auch nicht ganz so oft Sex, aber bisher war das okay und stellte kein größeres Problem dar.
    Gestern jedenfalls tat es auf einmal wieder sehr weh, so dass ich mich verkrampft habe und ganz steif da lag und mich erstmal wieder beruhigen musste. Als ich also so da lag, ist er einfach wieder in mich eingedrungen, obwohl er ja mitbekommen hatte, was los ist. Ein paar Sekunden lag ich noch da und hab es gar nicht so realisiert, dann hab ich mich losgemacht und ihn angefaucht, was das denn solle und habe einen totalen Weinkrampf bekommen. Ich fand es so schrecklich, ich konnte es gar nicht fassen, dass er sowas macht, meinen Schmerz so wenig achtet.
    Ihm tat es dann sofort leid, als ich es gesagt hab und er hat stundenlang geheult und sich geschämt, was auch alles sehr ehrlich rüberkam.
    Ich weiß nun trotzdem nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht ob ich ihm noch vertrauen kann, wie ich jetzt noch mit ihm intim werden soll. Ich war da ja vorher schon immer vorsichtig, eben wegen der Schmerzen. Ich hae jetzt das Gefühl, mich nicht au ihn verlassen zu können oder so.
    Eigentlich ist er ein sehr sanfter Mann, der mich auch noch nie zu irgendwas gedrängt hätte oder dergleichen. Ich liebe ihn, auch wenn ich mir in Bezug auf unsere Beziehung schonmal sicherer war.
    Kann mir jemand raten, wie ich mich verhalten soll? Natürlich weiß ich, dass alles was ich tue, allein meine Entscheidung ist, die mir niemand abnehmen kann, aber ich würd mich freuen, wenn mir jemand sagen würde, was er von der GEschichte hält.
    Dankschön!


  • RE: GV-Schmerz-Vertrauen?


    <.......(die anscheinend aber auch keine psychischen Ursachen haben)>

    Wer sagt das? Du?Dein Gynäkologe? Oder Dein Psychotherapeut?

    Kommentar


    • RE: GV-Schmerz-Vertrauen?


      Hallo.
      Also dieses Problem hatte ich auch mal. Und zwar lag es bei mir aber daran, dass ich davon ausging (was wohl auch typisch weiblich ist), dass mein Freund doch meinen Schmerz genau spüren müsste. Ich dachte, er müsse doch merken wie steif ich daliege usw.
      Das ist der Fehler den wir Frauen so oft machen. Wir denken, ein Mann muss uns alles von den Augen ablesen, er muss spüren was wir wollen, was wir denken usw. aber das ist nicht so.
      Wir müssen sagen was wir denken, was wir wollen, ganz klar und deutlich.
      Wenn mein jetziger Mann sich heute so mir gegenüber verhalten würde und mir weh tun würde, dann würde ich sofort klipp und klar sagen, das das mir Schmerzen bereitet und er aufhören soll.
      Aber ich denke auch, dass man nicht vergessen sollte, dass man mit Männern zu tun hat und die sind nun mal triebgesteuerter. Ich kann mir auch vorstellen, dass dein Freund vielleicht ein wenig gefrustet ist ob des spärlichen Sexes und vielleicht wollte er einfach mal keine Rücksicht nehmen oder konnte in seiner Geilheit eben nicht an sich halten. Würde ich durchaus verstehen und kein großes Theater draus machen.
      Männer sind anders gestrickt.
      Nimm's ihm nicht übel.

      Kommentar


      • RE: GV-Schmerz-Vertrauen?


        Boa! ey leute ich hallte mich zerrück ich werde gaaanz sanft versprochen "zähne knirschen" sooo läscheln. ***
        :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
        Dein nick ist klasse! dann gibt es nur ein hallo!
        So nun, weil dein freund nun mal in deine augen und deine reacktion für ein paar sekunden nichts bemerkt hat weil er nun mal "und das zum glück" mit seine sexulität beschatigt war, nimmst du den ganzen vertrauen frage und somit die beziehung in frage? nicht nur weil du schmerz hast, solltes du nun mal nicht nur du leiden, sondern zahlen soll er für die demütigung und seine würde & bloss gestellt werden? einfach bezällen tränner reichen dir nicht um ihm zu trösten ??????????????????????????? dich in die handt zu nehmmen und zum Arzt zu gehen?????? Woher nimmst du dir das RECHT DAS NUR FRAUEN SENSIBLE SIND!!! AAAAH!

        Kommentar



        • RE: GV-Schmerz-Vertrauen?


          Das hat doch alles nichts mit seiner Sensibilität zu tun! ICh habe nicht nur stumm da gelegen, ich hatte gesagt, dass es weh tun, daraufhin hatten wir aufgehört und ich musste mich kurz sammeln und entspannen und er hat eben einfach nicht abgewartet sondern wieder angefangen, obwohl er wirklich wusste was los ist. Er musste mir da nichts aus den Augen ablesen oder so, die Aussage stand klar im Raum!
          Und ich weiß, dass es nicht nur psychisch ist, da ich sichtbare Einrisse habe, die beim Eindringen entstehen, die auch mein FA schon gründlich untersucht hat. Ich habe diesbezüglich schon eine Operation hinter mir, die nur ein wenig Erfolg mit sich brachte. Das Probem entsteht immer an gleicher Stelle, obwohl ich feucht und auch erregt genug bin und auch wenn ich nicht verkrampfe.
          Mein Freund ist mit all dem ja nicht erst seit gestern vertraut und weiß das alles. Eben da liegt nun auch meine Verunsicherung, dass er trotzdem so gehandelt hat...
          Naja, vielleicht nehme ich meine Schmerzen auch zu Ernst und für euch alle hat Sex nicht so viel mit Vertrauen zu tun?

          Kommentar


          • Augenblick


            weiter oben sagst Du,kein Arzt findet was.
            Jetzt kommst Du hier mit ganz anderen Geschützen.
            Was stimmt den nun?

            Kommentar


            • RE: GV-Schmerz-Vertrauen?


              Da es aber nun wie du beschreibt ein "späziels" fall ist, nun mal auch von dir seine "ausfälle" zu axeptieren.
              Den du wägst damit, du trägst wie du sagts in dir, aber nun mal ER nicht, und bitte sag nicht das sexulität vieleicht nicht mit vertrauen zu tun für (mich ) hat.... das--> (euch) ist überflüsig.

              Andere frage: Glaubst du den das du kein ausrutcher hättes wen du wusstes das dein freund am penis schmerz hätte? auch wen er dich gewart hättes??? erlich ? sag, bitte erlich?

              Ich sagst dir einfach ich bin nicht perfeckt und sicherlich hätte ich ein ausrutscher! ach 100% wird ich für ein augenblick den ruff nicht hören, wieso ? weil ich bei mir bin für ein paar secunden, mal bei ihm mal bei mir hin her, kopf, körper und dann weder noch ich habe dann keine macht über mich weil ich nur mal kein job mache mir regel und obligation ...l&acute;amour pur, heiss es, wen ich mit mein freund schlaffe. du?
              Ja du, du hast grunde zu arten du kanns es vermitel nun es hat nicht funktioniert, er weinnt es tut ihm weh das du ihm damit sagst das er unsensible ist, eine chance zu lernen hat jeder, du hast sie nicht weil du&acute;s es spürt, er aber schon.


              véro

              Kommentar



              • RE: GV-Schmerz-Vertrauen?


                Wie kommst Du dazu, allen die Dir hier geantwortet haben, das Vertrauen beim Sex abzusprechen?
                Wenn Du hier mehr in diesem Forum gelesen hast, dann hättest Du merken müssen, das gerade die Jenigen, die Dir hier speziell geantwortet haben, eine ganz feste Meinung dazu haben.
                Alles Gute

                Kommentar


                • RE: GV-Schmerz-Vertrauen?


                  google mal unter Vaginismus. vielleicht hast du so etwas

                  Kommentar


                  • RE: Augenblick


                    Naja, geholfen hat er mir ja auch nicht in dem Sinne, dass mein Problem weg ist, das meinte ich eigentlich nur. War vielleicht unverständlich ausgedrückt. Untersucht und "behandelt" worden bin ich, nur eben bisher mit nicht so positivem Ergebnis...

                    Kommentar



                    • RE: GV-Schmerz-Vertrauen?


                      Ich wollte da niemandem was absprechen, sorry! Es war nur eine Überlegung meinerseits, ob ich persönlich einfach mehr VErtrauen für entspannten Sex brauche als andere Menschen. Das sollte kein Angriff gegen irgendeine Person hier sein, wirklich nicht.

                      Kommentar


                      • RE: GV-Schmerz-Vertrauen?


                        Aber... ich möschte mich bei dir mich entschuldigen.

                        Weisst du? es gibt momente wo du nicht umberdingt über die schlinge springel solltes(damit rede ich über dein freund) männer haben auch eine seele die auch verletzt werden können, verschleicht bitte nicht diese wertvolle bereich eines menschen.

                        Es liegt an dir das potenzial zu einbringen, ihm mit verstäntniss entgegen zu kommen...ich wurde soweit gehen, das du ihm die warffen seine liebe und leidenschaft entzogen hast, das heisst du machst ihm damit unsicher in seine entfaltung zu dir... den halt den er dir geben könnte, nimmst du ihm damit ab.

                        Du willst die verantwortung übernehmen wie es dir geht, in dem das du ihm mit der keule in den sensibleste moment die es bei ein mensch gibt? nur zu, es wird dir nicht gut tuhn... /vertrauen schaten seiten/ in deine sexualität den zugang zu erzwingen.... wo ist überhaubt vertrauen zu finden ? wen menschen sich lieben.


                        Liebe grüsse,
                        Véro
                        Ps: ich hoffe dies mal mich nicht zu ünverstäntlich ausgedrückt zu haben und wünsches dir alles liebes, behalte was du hast.

                        Kommentar


                        • käse & tulpen => ¤


                          wenn man einige postings der letzten tage verfolgt und diese NL organgefarbene werbung hier bemerkt, dann weiß man was derlei postings zu bedeuten haben -
                          das meiste ist getürkt, da braucht man noch nicht mal kryptologe sein, um das zu erkennen

                          (Anm.: ich habe nichts gegen echte TürkenInnen)

                          Kommentar


                          • RE: käse & tulpen => ¤


                            auf den Gedanken wäre auch nie jemand gekommen. ;-))

                            cryptologe :
                            -------------------------------

                            (Anm.: ich habe nichts gegen echte TürkenInnen)

                            Kommentar


                            • RE: GV-Schmerz-Vertrauen?


                              Hallo undjetztmöchteich,

                              ich kann dir nur raten um wieder vertrauen zu deinem Freund zu fassen, (dem das ganze ja offensichtlich auch sehr leid tat) indem ihr sehr ausführlich miteinander über alles redet. Ich bin mir sicher das er versucht deine Situation zu verstehen, er warschl im moment auch sehr verunsichert und dir auch ganz bestimmt nicht weh tun wollte. Macht bei nächsten mal einfach ein Zeichen aus, das er auf jedenfall versteht damit er sofort aufhört oder sage es ihm direkt! "Hör bitte auf es tut so weh"
                              Ihr müsst unbedingt darüber sprechen, sag ihm wie es für dich ist, das dein Vertrauen angekratzt ist, du angst hast, findet ruhe und Entspannung, kuschelt erstmal nur, um wieder körperliches Vertauen zu fassen.
                              Ich kann dich gut verstehen das du sehr verunsichert und entäuscht bist aber versuche auch ein wenig deinen Freund zu verstehen, vielleicht hat er gedacht das wenn er erstmal in dich eindringt, du dann locker wirst und es dann auch geniessen kannst. Er kann sich da nicht so reinversetzen wie du!
                              Das allewichtigste ist aber das ihr über alles was euch in der Beziehung bedrückt miteinander redet, nur so kann das Vertrauen beiderseitig wieder aufgebaut haben!

                              Ich wünsche Euch viel Glück!

                              LG twiggl

                              Kommentar


                              • RE: käse & tulpen => ¤


                                Stimmt ! *g* niiiemals.
                                Willkommen in der miete crytologe :-))

                                Kommentar


                                • P<--- nicht vergessen o.w.t


                                  .

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X