#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuesvonmir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuesvonmir

Habe ja schon vor einer Weile hier geschrieben, dass mein Freund nach zwei Monaten die Beziehung beendet hat da er mit der Trennung vor einem Jahr, seinen Schuldgefühlen seinen Töchtern gegenüber und mit sich selber insgesamt nicht mehr klar kommt.

Tja, wir haben seitdem regelmässigen Kontakt per E-Mail und er hat mich nach einer Weile hin und wieder im Geschäft angerufen.

Nun hat es sich so ergeben das wir wieder was miteinander angefangen haben. Er ist zwar hin und her gerissen, hat das Gefühl das es mir gegenüber nicht fair ist und macht sich grosse Vorwürfe deswegen. Trotzdem ist er am letzten Montag wieder vor meiner Türe gestanden.
    Auch ich bin irgendwie unsicher, will ja nicht dass er sich deswegen noch mehr Schuldgefühle kreiiert, geniesse es aber natürlich trotzdem, ihn hin und wieder zu spüren und ihm meine Liebe geben zu können. Zudem merke ich deutlich das er noch an mir hängt. Nach dem Sex reden und kuscheln wir jeweils noch eine ganze Weile. Tja, Fact ist das ich sowieso nicht nein sagen kann...

Da er mir ja keine Hoffungen machen will (mach ich mir natürlich trotzdem), bleibt er weiterhin dabei das es endgültig fertig ist. Er hat auch schon mal die Befürchtung geäussert das ich mir etwas vor mache. Tja, ich sage dazu nichts, hoffe weiter das er irgendwann mal aus seinem Loch kriecht und kapiert was er an mir hat.

Klar, die Jungs unter euch werden mir jetzt sicher schreiben das es ihm nur um den Sex geht. Denke das ist es nicht nur (zudem geht es mir ja auch ein bisschen um den Sex;-) ) es geht auch um Nähe, Zärtlichkeit, Akzeptiert und geliebt werden. Das er das von mir schon hin und wieder annehmen konnte bestärkt mich in meinem Glauben. Tja, egal was kommen mag, kann sowieso nicht anders handeln. Also wünscht mir viel Glück;-)

• RE: Neuesvonmir

hallo,

würde dir gerne glück wünschen....nee, mach ich auch....aber bitte bitte bitte verstrick dich da nicht in irgendwas, wo du nicht ohne "schaden" wieder raus kommst.

wie schon mal von mir gepostet, hab ich auch so ein exemplar (verh., 2 kinder, kurz vor scheidung) - es ist definitiv in jetzt knapp 2,5 jahren nicht besser geworden.
    ich stehe vor dem scherbenhaufen meiner von mir so gewollten beziehung....wir haben diese vielen probleme, die es aufgrund der umstände nun mal immer wieder gibt (ex, kinder, familie, eigene probleme etc.) nicht verkraftet.

habe alles auf eine karte gesetzt und nun leider verloren, weil die bindung an die "alte" familie und gerade an die kinder so stark ist, weil das schlechte gewissen den kids gegenüber einfach meistens überwiegt....

will dich nicht runterziehen - geniess es, lass es dir gut gehen...aber schaff dir immer eine möglichkeit, dich zurück zu ziehen und halte dir immer vor augen, dass du es im notfall auch wirklich alleine schaffen musst....dein schatz ist da keine "bank", der hat genug mit sich selbst zu tun

traurige grüsse
    kati

Kommentar

Das mein Ex-Freund mit sich selber genug zu tun hat das weiss und aktzeptiere ich auch. Stelle auch keine Ansprüche an ihn, bin schon froh wenn ich hin und wieder etwas für ihn da sein darf.
      Ich werde warten und hoffen das er eines Tages wieder eine Beziehung mit mir haben kann und will.
      Hoffnungslos verstrickt bin ich sowieso, denn ich liebe diesen Mann über alles...

Kommentar

LunaMalika, die Unverbesserliche...es werden verlorene Jahre sein, die du da gerade vergeudest...

Kommentar

würde ich auch sagen das es totale zeitverschwendung ist!es gibt soviele singel männer da solltest du nicht deinen blick auf einen hoffnungslosen fall konzentrieren.

du läufst da etwas hinter her was du nie bekommen wirst und früher oder später wirst du es spüren, du weist es zwar aber der mensch redet sich so einiges gerne schön.

trotzdem alles gute
          ---mastro

ps:vieleicht überdenkste doch deinen standpunkt!

Kommentar

Ja, unverbesserlich bin ich sicher.
            Aber ich war vorher viele Jahre alleine, und von den vielgepriesenen Single-Männern ist keiner bei mir Schlange gestanden:-(
            Jetzt habe ich den Mann gefunden, den ich mir immer gewünscht habe. So gebe ich die Hoffnung nicht auf, vor allem so lange ich spüre das von ihm auch noch irgendwelche Gefühle für mich da sind.
            Klar rede ich mir einiges schön, aber wer weiss, vielleicht werde ich trotzdem Recht behalten. Unmöglich ist es jedenfalls nicht.

Kommentar

• Wo, sind Singl

---mastro :
              -------------------------------
              würde ich auch sagen das es totale zeitverschwendung ist!es gibt soviele singel Männer da solltest du nicht deinen blick auf einen hoffnungslosen fall konzentrieren.

Bitte verrate mir wo sind den diese Singel Männer zu finden?
              Welches Alter?

Kommentar

• RE: Wo, sind Singl

Meine Friseuse erzählte mir letztens, daß jetzt gerade wieder ein großer Schwung Scheidungen auf den Markt geschmissen werden..., also Wiedersingles, alle so um die 35 - 40 Jahre alt...die Cafes und Bars freut es...und Aristocat auch

Kommentar

wiedersingles mit deren vergangenheit man dann auch kämpfen darf?

och nö... ;-)

Kommentar

ja, genau das ist auch mein problem : ich weiss immer alles und mache es
                    trotzdem anders :-)

die ansprüche sind JETZT noch klein oder nicht da. - weil man so verliebt ist, dass man es gar nicht merkt....aber ansprüche kommen von ganz alleine und damit auch die grosse unzufriedenheit

und wenn du zum einhunderttausendstenmal zurückstecken musstest, weil alles andere mal wieder wichtiger war, wenn du wieder mal versetzt wurdest wegen der kinder etc.etc., dann hast DU auch die schnauze voll, glaub mir....ich kann dir nur raten : entweder nur die schöne zeit mitnehmen, keine bindung, keine verpflichtungen (ICH konnte´s nicht) oder lauf weit weg, solange du noch kannst....

Kommentar

Oder beziehungsunfähige Dauersingles? Naja, in unserem Alter ist die Auswahl halt nicht so berauschend...

Kommentar

na ja....ich muss das abschwächen - ´ne vergangenheit haben wir ja irgendwie alle....

gehören wir dann etwa auch zu den beziehungsunfähigen??????????????????

Kommentar

Es gibt nichts umsonst auf der Welt...aber richtige Singles mit 40 haben auch einen Knacks weg, glaube mir *guck in den Spiegel* Ha, ha, ha....

Kommentar

Wobei beziehungsunfähig würde ich mich nicht beschreiben...vielleicht schlauer als die schon einmal durch den Reißwolf gedrehten Wiedersingles...*rofl*

Kommentar

Ich denke nicht das ich beziehungsunfähig bin. Hatte aber leider schon lange keine Möglichkeit mehr es zu beweisen :-(

Kommentar

Denke jeder hat mehr oder weniger nen Knacks weg, das ist ja auch kein Problem. Das macht das Ganze ja spannend:-)

Kommentar

Nein, ich liebe diesen Mann und will ihn wieder für mich gewinnen.
                                  Ob es klappen wird weiss ich nicht, aber ich versuche es. Anders kann ich gar nicht handeln, komme was wolle...

Kommentar

aber auf zuviel spannung, die dann anspannung wird, kann ich auch verzichten...

Kommentar

Leider kann man sich das jeweils nicht aussuchen :-(
                                      Hätte es auch VIEL lieber anders...
                                      Aber nächstes Jahr wird sicher besser für uns!!! Daran glaube ich GANZ fest!!! Also, Kopf hoch Kati!

Kommentar

danke - aber das habe ich schon letztes und vorletztes jahr um diese zeit gesagt....daran glaube ich definitiv nicht mehr.

wenn man innerhalb dieser zeit immer noch nicht weiss, wohin und zu wem man gehört, dann macht ein weiteres jahr verschenken keinen sinn mehr.

von diesem thema "entscheidungsfreudige männer" habe ich jetzt nach 10 jahren wirklich und endlich die schnauze gestrichen voll...sorry, männer....ich weiss : keine verallgemeinerungen
                                        aber ich dachte wirklich, dass ich mit einem "gestandenen" irgendwie weiterkomme, der schon mal für familie und frau und kinder verantwortung übernehmen musste.

wenn man sich nicht allein auf sich selbst verlässt, ist man verlassen...

ach, ich höre mal auf zu jammern jetzt....nützt nix....

DIR wünsche ich trotzdem alles gute - vielleicht ist er ja wirklich die grosse nummer und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders als alle anderen....

Kommentar

Im Mittelalter war alles ganz einfach...da wurde die Konkurrentin einfach vergiftet...

Kommentar

Darauf werd ichs ankommen lassen müssen ;-)

Kommentar

Gibt ja keine Konkurrentin zum vergiften. Das ist ja nicht das Problem. Die Ex-Frau ist schon lange mit ihrem neuen Lebenspartner glücklich.

Kommentar

Ok, und warum hat seine Ex keine Schuldgefühle und ist wieder glücklich liiert? Leiden seine Kinder eigentlich darunter, daß die Mutti wieder einen neuen Partner hat? Und wenn nicht, warum darf Pappi keine neue Parnterin haben? Oder ist jetzt Mutti die Böse und Pappi der gute, obwohl doch Pappi seine Mutti verlassen hat? Und wenn Mutti den Pappi verlassen hat; warum hat der Pappi dann Schuldgefühle??

Schon mal geklärt?

Kommentar

Pappi ist ausgezogen. Die Kinder sind happy mit dem neuen Lebenspartner der Mutter. Mutter hat soweit ich weiss null Schuldgefühle.
                                                  Klar darf Pappi eine neue Partnerin haben. Habe mich mit den Kindern wie auch mit der Ex-Frau bestens verstanden.

Kommentar

Lädt...
                                                  X