Tja, wir haben seitdem regelmässigen Kontakt per E-Mail und er hat mich nach einer Weile hin und wieder im Geschäft angerufen.
Nun hat es sich so ergeben das wir wieder was miteinander angefangen haben. Er ist zwar hin und her gerissen, hat das Gefühl das es mir gegenüber nicht fair ist und macht sich grosse Vorwürfe deswegen. Trotzdem ist er am letzten Montag wieder vor meiner Türe gestanden.
Auch ich bin irgendwie unsicher, will ja nicht dass er sich deswegen noch mehr Schuldgefühle kreiiert, geniesse es aber natürlich trotzdem, ihn hin und wieder zu spüren und ihm meine Liebe geben zu können. Zudem merke ich deutlich das er noch an mir hängt. Nach dem Sex reden und kuscheln wir jeweils noch eine ganze Weile. Tja, Fact ist das ich sowieso nicht nein sagen kann...
Da er mir ja keine Hoffungen machen will (mach ich mir natürlich trotzdem), bleibt er weiterhin dabei das es endgültig fertig ist. Er hat auch schon mal die Befürchtung geäussert das ich mir etwas vor mache. Tja, ich sage dazu nichts, hoffe weiter das er irgendwann mal aus seinem Loch kriecht und kapiert was er an mir hat.
Klar, die Jungs unter euch werden mir jetzt sicher schreiben das es ihm nur um den Sex geht. Denke das ist es nicht nur (zudem geht es mir ja auch ein bisschen um den Sex;-) ) es geht auch um Nähe, Zärtlichkeit, Akzeptiert und geliebt werden. Das er das von mir schon hin und wieder annehmen konnte bestärkt mich in meinem Glauben. Tja, egal was kommen mag, kann sowieso nicht anders handeln. Also wünscht mir viel Glück;-)
Kommentar