#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das war mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das war mal

    Also, die geschichte ist zwar ziemlich lang, ich versuch mich aufs wesentl. zu beschränken.
    Ich (verheiratet), bin, weil es für mich am praktischten war, immer in einem bestimmten Supermarkt einkaufen gegangen.
    Nuuun, irgendwann hat dort ein bestimmter Typ gearbeitet. Hmmh, obwohl er nicht als attraktiv zu bezeichnen ist, hatte er etwas, was mich umgehauen hat.
    Es wurde Blicke gewechselt. Ich hab gemerkt, dass er auch an mir was findet.
    Er hat aber nie Hallo oder ähnliches gesagt, sondern immer nur geklotzt!
    Das ging so ein halbes Jahr so.
    Irgendwie entstand so ne gewisse Sucht,ihn zu sehen, die Blicke zu spüren, den
    Kick halt. Die Hormone haben verrückt gespielt.
    Dann hab ich was gemacht, was ich mein ganzes Leben wohl bereuen werde!!!!
    Ich hab einen Zettel mit meiner Handynr. an sein Auto geklemmt.
    Das war ein Samstag abend...mein Mann war in der Arbeit.
    Tja, lang hab ich nicht warten müssen....er hat geschrieben...
    Die sms die hin und her flogen, waren wie ein spiel.
    Er fragte mich, wann ich wieder einkaufen käm-
    Ich sagte, ich käm, wenn mein Kühlschrank leer wär........
    Paar Tage drauf kaufte ich dort ein. Wir haben uns gesehen und gegrüsst. Ey, das war ein Moment, da flogen 1000e Schmetterlinge im Bauch.!!!
    Er hat extra seine Kollegin beim Kassieren abgelöst, um meine Sachen zu kassieren.
    An diesem Abend hat er von sich aus sms geschrieben
    " na war der kühlschrank schon leer??
    ich:"na deine kollegin war ja auch ganz froh, dass du sie abgelöst hast"
    er:"die kassiert net gern. ausserdem war mein timing doch gut, oder?
    mach schluss, bin müde, meld mich morgen wieder"
    Ich war echt total verliebt, die Situation mit meinem mann war natürlich nicht einfach.
    Er hat überhaupt nix gemerkt.Ich hatte zwar total schlechtes Gewissen, aber die Sucht IHN zu sehen, und die Verliebtheit war zu gross.
    Also, er hat gesagt, er meldet sich wieder....aber nix geschah..
    ich hab mich auch nicht gleich gemeldet.
    Am übernächsten Tag hab ich ihm geschrieben: "Hi, du wolltest dich melden?
    Er."total vergessen. bin jetzt auf ner schulung.....bla bla...
    Dann abends hat er mir die sms geschrieben: "mal ne blöde frage, . du hast schon gesehen, dass ich verheiratet bin, oder?
    ich: "ich bin auch verheiratet"
    er:"was sagt dein mann dazu , wenn du dir mit nem anderen kerl schreibst, oder weiss er nix davon, klappts wohl nicht mehr?
    hab dann ihm erklärt, dass es wohl ein grosser fehler war, meine handynr. zu geben.
    ihm gesagt, was ich empfinde....bla bla.
    Er hat dann zur gleichen zeit parallel geschrieben: "und das ist mein problem, mir geht jedes mal wenn ich dich seh, das herz auf, und dass du ausgerechnet noch so schön bist macht es mir nicht gerade leicht an meine frau zu denken."
    Die sms fand ich so krass!!!deswegen hab ich sie mir bis heute merken können...
    Daraufhin hab ich ihm vorgeschlagen, mich mit ihm zu treffen, um die ganze sache mal zu erklären.
    er: "klingt gut"
    gesagt, getan. wir haben uns für zwei stunden in einem cafe getroffen.
    und über die sache und über allgemeines gesprochen.
    das gespräch war gut und klärend. Wir sind übereingekommen, dass wir uns keine sms mehr schicken, da mit jeder sms die gefühle mehr werden......
    danach war ich eine woche nicht dort einkaufen,,,war für mich ne schlimme zeit....
    hab zeit für mich gebraucht, um abstand zu bekommen und mich meinem mann wieder zu nähern.
    Eines tages als ich wieder dort einkaufen ging (hinterher gesehen, hätte ich dort nie wieder auftauchen sollen, es wäre jetzt der passenste augenblick gewesen, von ihm loszukommen), sagte er zu mir, "dachte schon, du kommst garnicht mehr.
    am selben abend hat er ne sms geschrieben: " Danke! "
    ich:"ich glaub die tage waren für uns beide nicht einfach. jedes mal wenn ich dich seh, hab ich das unerreichbare vor augen, deswegen komm ich nicht sooft.
    er:"komm du mal ja wieder öfter, hab mich heut riesig gefreut!
    darauf gab ich keine antwort.
    als ich wieder kam , hat er mir nach meinem einkauf, ein smiley per sms geschickt.
    ich eins zurück.
    Dann eines morgens, so um 5 uhr früh. kam ne sms von ihm
    " hab von dir geträumt"
    daraufhin hab ich mehr aus spass zurückgeschrieben:" ja, ja, die .....ist schon ne schlimme geht nicht nur in .....einkaufen, sondern hüpft auch noch in fremden träumen rum"
    Ich wollt nämlich nicht so drauf eingehen.
    dann am nächsten tag, lag ich mit grippe im bett..... und es überkam mich, ihm ne sms zu schreiben.
    "ich weiss zwar, es ist nicht so gut, aber wollt dir sagen, dass ich heut an dich gedacht hab"
    Er:"hab schon angst gehabt, die letzte sms war von deinem mann. ich vermiss dich.
    ich: ne die kam von mir.ich hab doch deine nr. nicht mehr im handy gespeichert.
    Er:"du bist genial... gute besserung,,,ich denk an dich.
    Danach kam gedanklich bei mir der Super-Gau!!! ich hab nicht mehr weitergewusst.
    hab schlechtes gewissen...ich bin auch sehr impulsiv und zu spontan....
    ich schrieb ihm in der nacht, dass ich alles meinem mann erzählen musste...ich erzählte von meinen gewissensbissen...das es nicht so weiter gehen kann.
    danach kam nix mehr von ihm. nada....
    ich hab immer sms-mäßig bei ihm angeklopft, was denn los ist, er soll doch bitte was sagen.(es war über die weihnachsfeiertage, er war wohl zu der zeit mit seiner frau bei verwandten)
    Er hat dann doch geschrieben: "bin ab sonntag abend wieder in ...... , meld mich wieder."
    natürlich meldete er sich nicht!
    Ich fragte dann am nächsten arbeitstag (der war erst in zwei tagen)
    per sms, wie es ihm geht.
    Er:"mir gehts ganz gut. ist bloss ein bisschen stressig. "
    nix weiter.....
    an diesem abend hab ich gefragt, wie er drüber denkt.(sms)
    und hab ihm gesagt, entweder oder.
    hab ihm auch mein herz ausgebreitet, meine gefühle mitgeteilt.
    in der nächsten nacht (silvester) hat er geschrieben:
    "Du hast mir wirklich aus der seele gesprochen, mir gehts genauso"
    Das hat mir zwar gezeigt, dass er das gleiche empfindet, aber nicht, wie es seiner meinung weitergeht.
    nachdem ich nochmal nachgefragt hab (muss dazusagen,dass ich in der ganzen zeit, nicht dort einkaufen war.....), hat er am abend geschrieben: "ich weiss momentan nicht wo hinten und vorn ist, gib mir zeit"
    ok. dachte ich mir.....dann bin ich dort wieder einkaufen gegangen...
    er hat mir beim kassieren in die augen geschaut....er sah total fertig aus...
    dann hab ich ihm mal an einem sonntag ne sms geschrieben,nur einen satz, um was zu erlären.
    Er:" bitte nur noch sms, wenn ich in der arbeit bin. sonst bekommt meine frau noch was mit, ich will ihr nicht wehtun"
    daraufhin hab ich am montag geschrieben, dass ich den kontakt abbrechen möchte.
    Er" versteh ich, freu mich trotzdem , wenn du weiter kommst.

    daraufhin folgte noch eine sms von mir, wollte nochmal mit ihm reden...
    mir ging es nicht aus dem kopf, dass wir doch im cafe ausgemacht hatten, wir beschränken unseren kontakt im supermarkt.nur hallo und nix weiter.
    und dann hat er mit dem sms schreiben wieder angefangen....er hat wieder gefühle
    geschürt....WARUM? wenn man doch nix weiter will. ....
    Er wollte aber nicht mehr reden....
    Er: "irgendwo schon, hab aber angst, dass alles wieder kompliziert wird.

    naja, dachte ich mir, ok, es sei akzeptiert....
    ich weiss nicht, warum mir das alles passiert ist....ich bin eigentlich nicht so....
    ich steh im leben, im beruf meine "frau"
    manchmal wenn ich jemanden seh, der IHM ähnlich sieht, gehts mir noch wie ein stich durchs herz....
    es ist jetzt 2 jahre her..hmmm irgendwie denke ich , sieht man menschen im leben, die einen einfach nicht loslassen....
    dabei hatten wir keinerlei körperlilchen kontakt!!!

    Was sagt ihr so dazu???

    gruss, luna















  • RE: das war mal


    Also, die geschichte ist lang, ich versuch es zu beschränken.
    Ich (verheiratet), bin, wie die meiste, immer in einem bestimmten Supermarkt einkaufen gegangen.
    Nun, irgendwann hat dort ein Typ gearbeitet. Hmh, obwohl er nicht als attraktiv zu bezeichnen ist, hatte er etwas, was mich umgehauen hat.
    Ich hab gemerkt, dass er auch an mir was findet.
    Er hat aber nie Hallo oder ähnliches gesagt, sondern immer nur geklotzt!
    Das ging so ein halbes Jahr so.
    Irgendwie haben die Hormone verrückt gespielt.
    Dann hab ich was gemacht, was ich mein ganzes Leben wohl bereuen werde!!!!(das glaubt kein Schwanz)
    Ich hab einen Zettel mit meiner Handynr. an sein Auto geklemmt.
    Mein Mann war in der Arbeit.
    Er hat geschrieben.
    Die sms die hin und her flogen, waren wie ein spiel.
    Er fragte mich, wann ich wieder einkaufen käm-
    Ich sagte, ich käm, wenn mein Kühlschrank leer wär.(Bist Du 16 oder was??)
    Paar Tage haben wir uns gesehen und gegrüsst, und da flogen 1000e Schmetterlinge im Bauch.!!!
    Er hat extra seine Kollegin beim Kassieren abgelöst, um meine Sachen zu kassieren.
    An diesem Abend hat er von sich aus sms geschrieben.
    Ich war echt total verliebt, die Situation mit meinem mann war natürlich nicht einfach.
    Er hat überhaupt nix gemerkt. Ich hatte zwar total schlechtes Gewissen (achja), aber die Sucht IHN zu sehen, und die Verliebtheit war zu gross.
    Am übernächsten Tag hab ich ihm geschrieben: "Hi, du wolltest dich melden?
    Er."total vergessen. bin jetzt auf ner schulung.....bla bla...(bist Du Dir sicher, dass er keine Frau ist?)
    Dann abends hat er mir die sms geschrieben: "mal ne blöde frage, . du hast schon gesehen, dass ich verheiratet bin, oder?
    ich: "ich bin auch verheiratet"
    er:"was sagt dein mann dazu , wenn du dir mit nem anderen kerl schreibst, oder weiss er nix davon, klappts wohl nicht mehr?
    hab dann ihm erklärt, dass es wohl ein grosser fehler war, meine handynr. zu geben.
    ihm gesagt, was ich empfinde....bla bla.
    Er hat dann zur gleichen zeit parallel geschrieben: "und das ist mein problem, mir geht jedes mal wenn ich dich seh, das herz auf, und dass du ausgerechnet noch so schön bist macht es mir nicht gerade leicht an meine frau zu denken."
    Daraufhin hab ich ihm vorgeschlagen, mich mit ihm zu treffen, um die ganze sache mal zu erklären.
    er: "ok"
    gesagt, getan. wir haben uns in einem cafe getroffen.
    und über die sache gesprochen.
    das gespräch war gut und klärend.
    natürlich meldete er sich nicht mehr.
    Ich fragte dann am nächsten arbeitstag (der war erst in zwei tagen)
    per sms, wie es ihm geht.
    Er:"mir gehts ganz gut. ist bloss ein bisschen stressig. "
    nix weiter.....
    an diesem abend hab ich gefragt, wie er drüber denkt.(sms)
    und hab ihm gesagt, entweder oder (Entweder oder WAS??).
    in der nächsten nacht (silvester) hat er geschrieben:
    "Du hast mir wirklich aus der seele gesprochen, mir gehts genauso"
    Das hat mir zwar gezeigt, dass er das gleiche empfindet, aber nicht, wie es seiner meinung weitergeht (also er ist doch eine Frau).
    nachdem ich nochmal nachgefragt hab (muss dazusagen,dass ich in der ganzen zeit, nicht dort einkaufen war.....), hat er am abend geschrieben: "ich weiss momentan nicht wo hinten und vorn ist, gib mir zeit"(Das ist jetzt echt witzig...zieht vielleicht die Lust von hinten?)
    Er:" bitte nur noch sms, wenn ich in der arbeit bin. sonst bekommt meine frau noch was mit, ich will ihr nicht wehtun"(der ist DEFINITIV ine Frau)
    daraufhin hab ich am montag geschrieben, dass ich den kontakt abbrechen möchte(Übersetzung: den Kontakt abgebrochen haben möchte, aber nicht von mir, damit ich Dich als A***loch anschimpfen kann).
    Er" versteh ich, freu mich trotzdem , wenn du weiter kommst.
    naja, dachte ich mir, ok, es sei akzeptiert....
    ich weiss nicht, warum mir das alles passiert ist....ich bin eigentlich nicht so....
    ich steh im leben, im beruf meine "frau"
    manchmal wenn ich jemanden seh, der IHM ähnlich sieht, gehts mir noch wie ein stich durchs herz....
    es ist jetzt 2 jahre her..hmmm irgendwie denke ich , sieht man menschen im leben, die einen einfach nicht loslassen....
    dabei hatten wir keinerlei körperlilchen kontakt!!!

    Was sagt ihr so dazu???

    gruss, luna


    luna, sei mir bitte nicht böse, aber lies mal diese "abgekürzte" Version und schau mal, ob (ganz von meinen Anmerkungen abgesehen) sich etwas ändert. Treue fängt erst in Kopf und Herzen an.

    Kommentar


    • RE: das war mal


      Finde es noch logisch das du ihn nicht vergessen kannst. Ihr hattet nie was zusammen, du kannst dir also die tollsten Sachen zusammen phantasieren und wirst nie die schnöde Realität erfahren:-)
      Behalte das einfach als schöne Erinnerung aber mach dich nicht verrückt deswegen. Mein Motto: Gestern ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis und heute ist ein Geschenk!

      Kommentar


      • RE: das war mal


        danke f.die antworten...genau das denke ich auch :heute ist heute!
        ich hab die geschichte geschrieben,um mal objektiv eure meinung zu hören!

        zwar hat er mir total den kopf verdreht,jedoch ist er das letzte A****!

        Dass ich mich lange so gefühlt hab, hab ich mir selbst zuzuschreiben,weil ich ja den
        anfang mit der handynr.gemacht hab....und das , Barrabas,bereue ich wirklich!!!!
        im Nachhineín!!

        Kommentar



        • RE: das war mal


          würde auch sagen du bist selbst schuld luna``, vorallem konntest du dich nicht richtig entscheiden. sei froh das du dich am ihm verbrannt hast!

          rumgeschwärme kann sehr schön sein aber die realität schaut immer ganz anders aus!

          gruß
          ---mastro


          ps:fast hättst dur dir deine zukunft mit deinen mann versaut, hoffe du bist so eine frau de drauß lernt und das für sich behällt, den du glaubst garnicht wie du deinen mann damit weh tun könntest!

          Kommentar


          • RE: das war mal


            Sei froh, daß nicht mehr passiert ist und ENDE.

            Kommentar


            • RE: das war mal


              Ihr habt recht. ihr sprecht mir aus der Seele...
              bin auch heilfroh, dass nicht mehr passiert ist...

              was meinen mann betrifft, wir sind noch zusammen...und sehr glücklich...
              ich hab das als anlass genommen, wieder an unserer Ehe zu arbeiten....

              Kommentar



              • RE: das war mal


                hmm, es gibt menschen im leben die sind wie schicksalsschläge, die vergisst du nie und du hörst nie auf darüber nachzudenken, was wäre wenn es so und so gelaufen wäre.....

                bin total glücklich mit meinem freund, mit dem ich schon seit 7 jahren zsam bin, aber eine kurzzeit affäre vor drei jahren geistert mir noch immer im kopf ru´m...wir haben das damals beendet aber jedes mal wenn wir uns gesehen haben, hats gefunkt und geblitzt. aber das war zu ideal. und hätte im alltag nie und nimmer bestanden.

                Kommentar


                • RE: das war mal


                  hmm, es gibt menschen im leben die sind wie schicksalsschläge, die vergisst du nie und du hörst nie auf darüber nachzudenken, was wäre wenn es so und so gelaufen wäre.....

                  bin total glücklich mit meinem freund, mit dem ich schon seit 7 jahren zsam bin, aber eine kurzzeit affäre vor drei jahren geistert mir noch immer im kopf ru´m...wir haben das damals beendet aber jedes mal wenn wir uns gesehen haben, hats gefunkt und geblitzt. aber das war zu ideal. und hätte im alltag nie und nimmer bestanden.

                  Kommentar


                  • RE: das war mal


                    Das stimmt, so war das auch.
                    Ich hab mich gefragt, ob es wirklich mit uns beiden geklappt hätte, und ich kann im Nachhinein sagen: Nein!
                    Einmal ist er 6 Jahre jünger als ich...
                    zum anderen schaut er wirklich jedem rockzipfel hinterher...

                    Er war, als das mit uns war, gerade ein halbes Jahr verheiratet!!Aber bereits seit 5 Jahren mit ihr zusammen.
                    Er sagte zwar ,dass seine Frau ihm in einer schwierigen Situation sehr beigestanden hat, jedoch ist sie äußerlich nicht so sein typ.

                    Ich frag mich, hält so eine Ehe überhaupt??????????

                    Kommentar



                    • RE: das war mal


                      Bin ich glücklich werde ich ein Teufel tun meine Beziehung abzuwerten. Im Gegenteil.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X