#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pech?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pech?

    Warum habe ich immer Pech und lerne verheiratete Männer kennen?
    Jetzt dauert unsere Beziehung 2,5 Jahre. Wir sehen uns regelmäßig und haben viel Spaß miteinander. Aber von Zeit zu Zeit bin ich unglücklich das ich schon wieder so eine Beziehung habe. Ich gehe ja mit offenen Augen durch die Welt, aber wo ist der Mann den ich gerne an meiner Seite hätte?
    Bin 47 Jahre kinderlos. 1,75, Nichtraucherin. Lebenslustig!
    Was mache ich falsch?


  • RE: Pech?


    Hallo Maryli,

    warum lässt du dich denn überhaupt erst auf jemanden ein der verheiratet oder in einer festen Beziehung ist? Mal abgesehen das du genau weißt, das irgendwann wieder der Punkt erreicht ist , an dem du merkst das sich dein Partner niemals von seiner Frau trennen würde und du super unglücklich mit der Situation bist, wäre ich mir zu schade für so jemanden den Notnagel zu spielen.
    Machst du dir denn überhaupt keine Gedanken um die armen, nichts ahnenden Frauen Daheim? Ich meine ich würde mir immer vortsellen ,wie ich mich fühlen würde, wenn mein Partner mich seid Jahren aus debetrügt, schon m Grund, würde ich so eine Beziehung nicht wollen. Du hast es doch garnicht nötig, für so einen Mann nur den Ersatz zu spielen, nur weil es bei ihm und seiner Frau vielleicht nicht mehr so klappt.
    Such dir jemanden der es wirklich ernst mit dir meint, der seine ganze Aufmerksamkeit nur dir schenkt und der für dich da ist, wann immer du ihn brauchst. Schmeiss dich nicht einfach so weg!

    Ich weiß das es nicht immer eicht ist aber denk mal darüber nach!

    LG Twiggl

    Kommentar


    • RE: Pech?


      Du hast vollkommen recht twiggl aber ohne Zuneigung und Zärtlichkeit kann ich nicht Monatelang alleine auskommen.

      Kommentar


      • RE: Pech?


        Dann träumst du zu sehr alleine in dein kämerscher das die welt ja doch "eine gereschtikeit" für dich bereit hält, solange du das mitmachts...tja, dann...

        Was ist den daran so schlimm für sich alleine zu sein, ich habs mal wieder 2 jahren gemacht, das ist sogar nicht das erste mal, das ich eine "generel einsamkeit gedanke sortierung mich verortnert habe", fantastisch finde ich das...erlich gesagt habe ich geschmack daran gefunden, jetzt stehen die dinge ein bischen anderst , nur somit habe ich abzolut die komplette macht und den nötigen abstandt zu mir wieder gefunden... eine feine sache!

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: Pech?


          aber lieber mal für eine Zeit allein sein, als sich jedesmal selbst zu verletzen!
          Liebe und Zuneigung um jeden Preis? Solange du dich immer wieder in solchen Beziehungen befindest, verpasst du vielleicht den richtigen , der einfach an dir vorbei läuft, dem du aber garkeine Aufmerksamkeit schenkst, da du zu sehr mit jemand anderes beschäftigt bist. Geh aus, triff dich mit Leuten, flirte, tank mehr selbstbewustsein und du wirst sehen, eines Tages steht der richtige vor dir!

          Kommentar


          • RE: Pech?


            du kannst besser allein sein, als du denkst.
            wenn du immer nur beziehungen zu männern hast, die bereits mit jemandem verbandelt sind,heisst das nichts anderes, als dass du dich nicht gerne auf jemanden einlassen möchtest, der mehr von dir will.
            ich gebe ja zu, dass es nicht so einfach ist, einen tollen mann zu finden, der auch noch frei ist.
            die meisten von uns standen auch schon mal vor der entscheidung, etwas mit einem verheirateten mann anzufangen.
            aber erstens passiert einem sowas nicht alle tage und zweitens entscheidet man sich in der regel dann dagegen, wenn man sich von einer beziehung grundsätzlich mehr verspricht als die reste vom tisch einer anderen frau.
            und genau da dürfte bei dir der haken liegen.
            aus irgendeinem grund möchtest du in einer beziehung nicht so weit gehen.
            und da kommt ein verheirateter mann gerade recht.
            man kann spass haben, hat den kitzel des verbotenen, den reiz seltener und deswegen besonders kostbarer augenblicke
            und wird weder mit den alltagsmacken dieses mannes konfrontiert, noch muss man sich im zusammenleben mit ihm zurechtraufen.
            im grunde pickst du dir die rosinen aus der liebe heraus und ich glaube, dass dich das höchstens ab und zu zwickt, aber nicht wirklich unglücklich macht.
            du sagst es ja selbst: das problem ist nicht, einen mann zu finden, der dich ganz will, sondern einen zu finden, den du an deiner seite duldest.

            Kommentar


            • RE: Pech?


              Gehe wöchentlich mit Freundinnen aus manchmal mehr manchmal weniger. Wöchentlich treibe ich Sport einschließlich Sauna. Heute Abend gehe ich mit meiner Mutter in die Oper. Morgen bleibe ich Abends zu Hause. Habe angefangen Spanisch zu lernen. Ich bin sicher kein Mauerblümchen und verkrieche mich und warte bis ER mich wieder anruft. Man sieht mich halt mehr mit Freundinnen oder alleine als mit Mann.

              Kommentar



              • kein pech


                du bist sozusagen auf solche männer programmiert, weil du genau das suchst, was du bekommst: du wirst begehrt, bekommst zärtlichkeit, sex etc. auf leichte weise.
                dein preis ist in meinen augen allerdings sehr hoch, da du menschlich auf die dauer vor die hunde gehst.
                das selbstwertgefühl der frau in solchen "beziehungen" ist das entscheidende, was mich absolut davon abhält, mich auf sowas einzulassen. dadurch dass ich dann immer die nummer zwei wäre, leide ich in meiner persönlichen wertschätzung mehr, als die sache wert ist.
                in wirklichkeit erhälst du ja nur einen abklatsch von dem was du wirklich willst. im prinzip kann man sagen, dass menschen, die immer wieder solche beziehungen haben, angst davor haben, verpflichtungen auch sich selbst gegenüber einzugehen. es fehlt ihnen an eigenliebe. frauen, die sich nur über den partner indentifizieren, sind ohne partner in ihren eigenen augen nicht handlungsfähig.

                ich selbst bin seit fast zwei jahren ohne partner. aber ich mache lieber selfsex als mir sowas anzutun. angebote gibt es sicher eher als auf dem partnermarkt, aber ich möchte auch dafür offen bleiben, jemanden kennenzulernen, der mich wirklich schätzt und nicht meine zeit im zwischlager verbringen.

                gruß die K.

                Kommentar


                • RE: Pech?


                  ooooooch... selbstmitleid??? neeeee, bitte!!! kanns langsam nicht mehr hören, all diese heulsusen hier....... pfui

                  Kommentar


                  • RE: Pech?


                    Das bringt eben dieser Lebensstil mit sich. Entweder du setzt ein paar Kinder in die Welt, dann mit Ehemann, oder du bist kinderlos, dann ist es eigentlich viel viel praktischer nicht wirklich gebunden zu sein und ein Leben zu führen wie du es tust. Dass dann manchmal die Stimmung in den Keller geht, speziell wenn man langsam auf die 50 zugeht, ist klar, aber du hast doch im Prinzip genau das bekommen was du haben wolltest.

                    Dieses Gerede von "Notnagel" und den armen Ehefrauen kann ich bald nicht mehr hören. Es soll immer noch Frauen geben, die meinen, wenn sie Sex mit einem Mann haben und dabei auch noch Spaß haben, dass der Bösewicht sich was nimmt und die Frau sich was vergibt und nur ein Notnagel für den Mann ist. Das ist ein unglaublich antiqueriter Blödsinn.

                    Du schreibst klar, dass du ohne Zuneigung und Zärtlichkeit nicht leben kannst, wer ist also der Notnagel für wen?

                    Viele Grüße
                    Peter

                    Kommentar



                    • RE: Pech?


                      "Warum habe ich immer Pech und lerne verheiratete Männer kennen?"

                      Vielleicht, weil viele Männer in deinem Alter verheiratet sind?

                      Und diese Männer wohl sehr offen in der Welt herumspazieren, um Frauen wie Dich, als kleine Affäre kennenlernen zu wollen.

                      Sei froh, daß Du nicht verheiratet bist. Ansonsten würde Dein Mann vielleicht zu denen gehören, die Du jetzt kennenlernen würdest...

                      Und wenn du dich mit verheirateten Männern einläßt, jammer nicht, daß du dich mit verheirateten Männern einläßt.

                      Kommentar


                      • RE: Pech?


                        das gejammer kann ich auch nicht verstehen!

                        Kommentar


                        • RE: Pech?


                          Ach komm jungs aber !ach neee!...tztz... das bischen gejammer... heisst das man seine lage langsam bewusst wird und nach ein gescheite lösungs sucht. SO! :-)) gggrr!

                          Grüsse,
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Pech?


                            Da wirst Du wohl auf solche Typen geeicht sein ??
                            Wenn Du weißt, dass er verheiratet ist, dann weißt Du doch, was Dich erwartet. Ich verstehe Dich nicht. Und so sind die Jahre vergangen, dass Du jetzt 47 Jahre alt bist usw. usw.

                            Kommentar


                            • RE: Pech?


                              So, meine lieben
                              Danke für euer aller schreiben. Eigentlich wenn ich charakter habe beende ich diese scheiß situation. (sorry meine aussprache)
                              Aber ich bin gerade wieder in hoch form meine Hormone - Endorphine freuen sich schon den ich werde ihn morgen treffen JuHuuuuu und vielleicht gehen wir am Wochenende Bergwandern.
                              Soll ich wirklich darauf verzichten, habe wieder Glücksgefühle. Die Zeiten werden schon kommen wo ich vorm Nähkästchen hocke.
                              Wo sind die geschiedenen Männer? Witwer?
                              Wo ist der Mann an meiner Seite?

                              Danke

                              Kommentar


                              • RE: Pech?


                                Eine bekannte von mir nahm sich vor nur ein geschiedener mann zu nehmen, gestaunt habe ich schon wo sie mit ein 6 monate beuschlein vor mir standt und ein geschiedene mann an ihre seite...Hööö bitte? Soll ich lachen oder weinnen?

                                So is es, man sag "wo die liebe hinfellt" teiweise frage ich mich "wie" es fellt? das mit der ormonen und die ware echte liebe ??? wow!

                                Kommentar


                                • Maryli


                                  "nahm sich vor" ist der schlüssel, fals du mich nicht so richtig verstanden haben könnte...

                                  Liebe grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X