#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausgelaugt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausgelaugt

    habe es satt immer nur ausgenuetzt und als grabstein benuetzt zu werden.alle laden ihren muell bei mir ab.hab ich schwierigkeiten is keiner da fuer mich.bin ja auch stark und packs.es ist nur mehr zum kotzen.......
    gequaelte gruesse


  • RE: ausgelaugt


    Das Einzige was du ändern kannst ist dein Verhalten.

    Kommentar


    • RE: ausgelaugt


      Hi,
      dann solltest Du mal lernen Egoistisch zu sein und auch man " Nein " zu sagen....
      Wenn Du Deine Art nicht änderst, dann wird das immer so bleiben und man benutzt Dich als " Seelischen" Mülleimer.. Aber auch dieser Eimer ist irgendwann mal voll...
      Also, nehme Dein Leben mal selber in die Hand..
      Wenn Du keinen Bock hast was für andere zu tun sage einfach mal NEIN !!!!
      Lg, Nesty

      Kommentar


      • RE: ausgelaugt


        Wieso den nein sagen, einfach die dinge stehen lassen, was dich die energie raubt... allerdings kinder nicht... wen du dich als müll deponie sieht, solltes du rasch den ohr oder dein stratägie ändern... pause tuhen kannst gut, abstandt auch ;-)

        Véro

        Kommentar



        • RE: ausgelaugt


          Hi, Véro..
          naja.. mit " nein" sagen meinte ich die Leute die Ständig was wollen und einem die " Zeit rauben" weil sie einen Vollquatschen...
          Aber stimmt, auch andere sachen müssen nicht immer sofort gemacht werden, auch das hat dann mal zeit..
          Man muß halt " prioritäten" setzen... wichtiges von unwichtigen Unterscheiden...
          Aber das ist nicht immer einfach für die Leute..
          Ich habe das auch lernen müssen... gerade wenn man Kinder hat, gibt es sachen die haben auch später noch zeit...
          Lg, Nesty

          Kommentar


          • RE: ausgelaugt


            Das kenne ich aber "NEIN"sagen lernen, ist nicht leicht.
            Ich habe früher mehr dahin tendiert, nicht mehr mit den Menschen zu verkehren. Ich konnte mich nicht frei machen. Richtig ist das auch nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X