#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probetext

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probetext

    Probetext... - sorry -


  • RE: Probetext


    Hallo Apfelsine
    da hast du ja wirklich ein schwerwiegendes Problem. Ich kann dich da voll gut verstehen, ich hatte das Problem auch schon mal. Also, was könnte ich dir denn jetzt empfehlen, um dieses Ärgerniss aus der Welt zu schaffen? Hm, du liest also gerne Shakespiere beim kacken? Früher habe ich das auch getan, inzwischen bevorzuge ich Stephen King, da merke ich dann immer nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Vor dem Gebrauch von Abführmitteln würde ich dir abraten, allerdings würde ich dir den Gebrauch eines sogenannten Wasserklosetts für deine Körperendprodukte sehr empfehlen, du könntest evtl in Schwierigkeiten geraten, wenn du deine Sch.... in der Öffentlichkeit loswirst. Dass du dabei gerne in deiner Nase bohrst, um besagten Schriftsteller besser zu verstehen, ist durchaus verständlich, bildet doch die Nase einen direkten Zugang zum Gehirn. Allerdings würde ich entsprechenden Finger vorher säubern, bevor ich mir den Mund abwische, aber auch das ist Geschmackssache. Ansonsten sehe ich keinen Grund, sich dafür zu schämen, und ich bin mir auch sicher, dass dein Partner dich mit diesem Problem nicht alleine lassen wird. Auch wenn er persönlich Goethe bevorzugt, und Faust in diesem Zusammenhang, ist, denke ich, nicht gewaltätig gegen dich gedacht, da musst du ihn gründlich missverstanden haben. Eigentlich solltet ihr euch mal zusammen auf den Donnerbalken setzen, beim gemeinsamen sch..... werdet ihr auch sicherlich auf einen gemeinsamen Punkt treffen, dass kann eurer Beziehung nur förderlich sein. Und lass dir nicht von deinem Freund alles aus der Nase ziehen, ich denke du verstehst, was ich meine....
    Viel Erfolg
    Mandy

    Kommentar


    • Sorry, war keine böse Absicht


      Hallo du,
      entschuldige, ich hielt deinen Text für eine Veräppelung. Vergiss mein Geschmarre einfach.
      Mandy

      Kommentar


      • Wieso sorry??


        Och schade :-(mensch Mandy!! ich hätte gerne auch weiter gemacht.. jetzt ist der spass vorbei..hm...liegt vieleicht daran das ich dursch aus deine meinung bin, man kann so nich weiter verfahren! hast du an eine paar therapie gedacht? ich meine natürlich wie goethe es fauts empfollen hat, was die andere therapie anbelangt, halt ich nicht viel davon, ist der abzoluter schwarsin zu zweit auf der toilette zu lesen, zu driet schon her!Somit kann man sich schon eine besseres "bild" machen, aber ich heussere mich hier nicht weiter es wird mir zu "bunt" !

        Grüsse,
        Plaume.

        Kommentar



        • RE: Wieso sorry??


          Vero kannst ja gleich zugeben, dass du lieber "die Bunte" statt Goethe liest. ;-))

          Kommentar


          • RE: Wieso sorry??


            Geöthe studiert.
            Bunte beim frisör.

            Grüsse,
            Véro

            Ps: und das als französin, da staunst du, kannst du auch, es war nicht leicht ein in deutschlandt zu finder der was taugt....uuups!.

            Kommentar


            • RE: Wieso sorry??


              staunen könnte man öfters. Andererseits wundert mich bald gar nichts mehr. :-/

              Kommentar



              • RE: Wieso sorry??


                Mir auch nicht, man weisst im grunde kaum was über die anderen ... macht nix ;-)
                Gute nacht!
                Véro

                Kommentar


                • chère soeur


                  hallo véro,
                  du weischt bestimmt was eine Donnerbalken ischt, nèst ce pas? Ischt ein Baumstamm über eine Grube, setzten sich Soldaten darauf, und danach wird Grube zugeschüttet. Das ischt Donnerbalke, nischt doublevc. Isch lese gerne auf WC, ischt tres comfortable, Donnerbalke macht Popo kalt. Abe gedascht, thread von Fruit ischt eine Fake, aber jetzt je ne sais pas. Au revoir, ma soeur, bonne nuit
                  tu me connais, autre nome

                  Kommentar


                  • RE: Wieso sorry??


                    die wünsche ich dir auch :-))

                    Gruß
                    Shanti

                    vérolavie :
                    -------------------------------
                    Mir auch nicht, man weisst im grunde kaum was über die anderen ... macht nix ;-)
                    Gute nacht!
                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Wieso sorry??


                      ROFL

                      Kommentar


                      • RE: chère soeur


                        Hmmm, meine Freundin liebt auch "Faust"...allerdings etwas anders und nicht im Gesicht...

                        Kommentar


                        • RE: chère soeur


                          Wie bitte???? Deine freundin ???? darfe ich es verstehen als "experiment 50/50% gelungen" ???

                          Liebe grüsse,..hmm...warte auf deine antwort ! iliko presto mein lieber ! :-)) anderst gesagt... dali! *g*

                          Véro


                          Ps: Mein mefisto darf sie begrüssen in der mädler passage im leibzig, ohne schärz ;-)

                          Kommentar


                          • Achgggrre den muss ich auch noch


                            Verhunsten :-(( das auch noch...pfff Mephisto, meite ich.

                            Kommentar


                            • RE: chère soeur


                              @Vero, ...ach ja - die Erinnerungen - Ex-Freundin meinte ich natürlich...50/50 ist bereits in Flensburg, heul,...wir telefonieren aber noch nett...und...soll mir doch mal die schöne Gegend dort oben anschauen, hmmmm....ha, ha, ha....alles fließt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X