die Story ganz kurz: Bin seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die Beziehung ist geprägtvon ständigen Streitereien. Fast jeden Tag streiten wir und haben uns in den Haaren. Jeder Mensch in meinem Bekanntenkreis sagt schon seit einem Jahr, wir sollen uns trennen.
Ich habe jetzt ein anderes Mädchen kennengelernt und wir verstehen uns sehr gut. Ich habe sie allerdings schon geküsst und ich bin ehrlich gesagt total kaputt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... soll ich meine beziehung beenden und eine neue beginnenen? Mir bedeuten beide viel... aber meine "alte" Beziehung bedeutet mir auch sehr viel, ich hänge ehr an dem Gewohnten. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich es meiner Freundin sagen soll, da ich sie nicht verletzen möchte. Ich weiß keinen Weg mehr und bin am Ende...wie soll das bloß ausgehen. Ich weiß, dass ich etwas machen muss, da es unfair ist. Aber ich schaffe es nicht, da ich nicht mal weiß, was ich überhaupt will und mit wem...
BITTE nehmt das hier sehr sehr ernst, denn ich bin ein ziemlich sensibler Mensch und stehe wirklich am Abgrund und mein Herz geht kaputt....
Vielen Dank,
medi
Kommentar