- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
verliebt in einen anderen
Einklappen
X
-
tangalillibc
verliebt in einen anderen
ich habe ein riesiges Problem ich habe einen freund mit dem ich zusammen lebe wir haben einen ein jährigen sohn und meine Tochter ist fünf beide Kinder lieben ihn sehr. Wir hatten viele Probleme in letzter Zeit und hatten dann auch immer sehr großen Streit. Einmal hatte ich ihn sogar eine Woche aus dem Haus geworfen und die Polizei gerufen. Ich sagte ihm dann das ich erst einmal ruhe brauche um mir über alles klar zu werden doch diese Ruhe bekam ich nicht täglich kam er bis ich Ihn auch wieder bei mir schlafen lies. In dieser doch sehr schweren Zeit waren all meine Freunde nicht da. Meine Cousine und ihr bruder waren wirklich die einzigste Unterstützung das ganze geht jetzt seid 01.09.2005 so letzte woche als dann mein Freund etwas getrunken hatte bekamen wir streit ich lief aus dem Haus wenig Später kam mein cousin und versuchte mich zu trösten. Am tag darauf lief ich durch meine Küche und im vorbei gehen streifte meine hand die seine am gleichem Abend ging meine Klingel nicht so musste ich nach unten um zu öffnen als mein cousin eintrat gab er mir einen Kuss auf den Mund einfach nur so. Am nächsten morgen gestand er mir dann das er verliebt in mich sei ich hab ihn sehr lieb und weiß jetzt einfach gar nicht mehr wo ich in diesem scheiß leben stehe. Ich will niemanden verletzen schon gar nicht die Kinder und auch nicht meinen Freund der von alle dem nichts weiß. Es belastet mich sehr und für mich sieht das sehr verfahren aus und ich habe angst. Bitte hilfe!!!!Stichworte: -
-
-
chrüsi
RE: verliebt in einen anderen
du weisst schon was inzucht bedeuted oder????
-
st
.
Kommentar
-
Mit dem Cousin? Ich glaube verboten ist es nicht...
Irgendwelche Möglichkeiten Dir Klarheit über Deine Situation zu verschaffen?
1. brauchst Du Deinen Freund nur für die Kinder?
2. will Dein Cousin nur ein geiles Sexabenteuer?
3. aus welcher Bildungschicht kommst Du?
Kommentar
-
-
LunaMalika
Mein Rat: klär erst ab wie das mit deinem Freund ist, noch Gefühle, Beziehung weiterführen oder nicht.
Dann erst kannst du dir überlegen ob das mit deinem Cousin Zukunft hat.
Kommentar
-
Hallo,
schließe mich da LunaMalika an: Bitte klär erst einmal die Situation mit Deinem Partner. Er ist der Vater Eurer Kinder, Du schreibst ja selbst, dass die Kinder an ihrem Papa hängen.
In Krisen verknallt man sich ziemlich leicht. Ich denke, das kennt fast jeder, der in langjährigen Partnerschaften lebt. Manchmal ist diese Tatsache auch der einzige Hinweis auf eine bisher noch nicht bewusst wahrgenommenen Krise. Ich persönlich gehe damit um wie mit einem grippalen Infekt: Es geht wieder vorüber. Gleichzeitig nehme ich das anderweitige Verknalltsein aber zum Anlass, mein bestehende Beziehung zu hinterfragen, an ihr zu arbeiten bzw. das Gespräch mit meinem Partner zu suchen.
Liebe Grüße von
Angie
Kommentar
-
-
sarastro
ist das eine selten dämliche antwort! informier dich erst einmal, ehe du hier rumpupst!
chrüsi :
-------------------------------
du weisst schon was inzucht bedeuted oder????
Kommentar
-
Bill Clinton
Re:verliebt in einen anderen
Was ist gegen die Frage nach dem Bildungsniveau einzuwenden? Dumm ****t gut, ist eine hinreichend belegte Tatsache. Die Bedeutung des Wortes FAKE ist Dir aber geläufig? Also ruhig durchatmen, einmal kurz innehalten und dann...
Das zitieren soll was genau bewirken - eine echte Hilfe für Alzheimerpatienten?
Also, bitte entspannen..
Gruß
Bill
Kommentar
-
sdisterh
Hallo zusammen, wenn wir schon beim Thema sind... Ich selbst bin im Moment in der Situation: 4 Jahre Beziehung, wir leben zusammen, die letzten 1 1/2 Jahre davon waren voller Probleme und Streit. Ich habe einen anderen Mann kennengelernt, habe mich verliebt, jedoch kein Verhältnis mit diesem Mann. Ich kann jedoch auch keinen Schlußstrich in meiner Beziehung ziehen, bin jedoch auch nicht glücklich und erfüllt. Das Schwierige an meiner Situation ist im Moment das ich nicht weiß ob ich meinen Freund noch liebe... Ich kann ihn noch knuddeln, jedoch auch nicht mehr. Manchmal ist es mir schon zu viel wenn er Händchen halten möchte. Ich mag seine Anwesenheit, brauche jedoch viel Freiheit und verdränge den Gedanken an eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Ich bin hin und her gerissen und ich überlege ob es vielleicht Panik ist? Panik vor der Liebe, vor dem Ausdruck "sich fest binden", Kinder, heiraten etc.? Keine Ahnung... ist einfach nur eine sehr schwierige Situation /
Kommentar
-
-
Nur knuddeln, kein wärmender Sex, noch nicht mal "Händchenhalten", keine Visionen einer gemeinsamen Zukunft?....Das klingt eher nach einer zukünftigen Freundschaft, nicht mehr...!
Kommentar
Kommentar