#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist er bereit für mich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ist er bereit für mich?

kenne einen mann seit 3 monate (august)aus dem chat.. wir haben uns stundenlang geschrieben, lieder zusammen gehört, unsere gesichtern in die cam gezeigt!
    nach 2 wochen traffen wir uns, seither sind wir zusammen... alles schön und gut, wenn nicht die möbeln der ex und fotos überall der kleine die sie im märz bekommen hat..in seiner wohnung rumliegen würden..!!

sie waren 2 jahren zusammen, bekamen ein baby , er erfuhr es als das kind 3 monate alt war, dass es nicht von ihm sei!! .... der test war negativ...sie hatte es gewusste, sagt er..

vor 4 monate (juni) zog seine ex freundin aus, sie wohnt seither bei ihrer mutter.. aber sie liess ihre sachen da.... er ermahnt sie die sachen bis ende september zu holen.. ( seine eltern).. sie verschob den termin schon 3 mal..

ich fragte ihn ob das kein schock gewesen sei...kind weg, frau weg...und seiher nie mehr gesehen..! und fragte ihn, ob er wirklich sicher sei dass er mich liebt...und das nicht nur so ne ablenkung sei... er sagt dass er sie scheinbar nie geliebt hat, sei nur noch wegem kind mit ihr zusammen, da er meinte es sei sein kind...
    und so wie er mich liebe seis unvergleichbar.. sowas sei noch nie da gewesen...

ich war bei ihm zu besuch, das einzige mal, es lagen viele babysachen da.. badewanne, kinderwagen.. sogar babyshampoo im bad... kleinder in flur, in säcke abgepackt..im schlafzimmer auf der kommode standen noch 2 fotorahmen mit fotos des babys.... in der stube und küche weiter bilder der kleine...
    da ich grad frisch verliebt war.. machte es mir schon was aus, die ganze babysachen da liegen zu sehen...machte ihn darauf aufmerksam, er reagierte nicht.. da ich selber selber eine 5 jährige tochter..treffen wir uns, fast täglich, abends bei mir, am nächsten tag fährt er wieder zur arbeit....

vorgestern zeigte er mir die 3 videobänder mit der kleine, mutter und 'noch' stolze grosseltern.. es tat mir weh es zusehen, vorallem sagte er mir, dass jedesmal dass er diese bänder sieht, er weinen muss.... ich fragte ihn ob er die bänder nicht mal ihrer ex zeigen oder gar auf cd brennen und es ihr schenken wolle.... er findet es nicht für nötig...

auch nicht ihr mal anzurufen um zu sagen sie soll ihre sachen abholen...

ist er schon drüber hinweg...?

• RE: ist er bereit für mich?

deine Frage, ob der darüber schon hinweg ist, hast du dir doch schon selbst beantwortet. :-)

Kommentar

Nein.

Kommentar

und warum nicht??

Kommentar

hmm, sag das kind ist bei ihm und ab und zu bei seine eltern?

Wen ja, wieso soll er drüber hinweg sein? er sieht es auf wie sein eingene, er fühlt sich an das kind gebunden, nun warum nicht?, wen es kein leiblichen papa hat, dann wurde ich so sehen, das er irgentwie ein "herzlich papa geprüft" ist.

Was die mutter des kind betrieft, da wurde ich persönlich nicht mit ihm das thema eingehen und auch kein feuer drauf legen, ich hätte da kein vertrauen, ich weiss nicht aber es wäre so...ich kannst nicht erklären.

Ich wurde es noch eine zeitlang beobarten und dann ihm meine kondition dar legen, aber denoch nach 2,5 monate, bevor ich das täte, musst ich erst mal meine gefühle für ihm gründlich prüffen, da breuchte ich schon ein bichen mehr zeit, bevor ich in "Luft-reinigungs Kiste" reinsteige.

Grüsse,
          Véro

Kommentar

Heya Mädels...

Nicht böse sein, aber so kann das nichts werden... Die einen geben nur kurz angebunden irgendwelche Statements ab... Soffia scheint des Deutsch nicht wirklich mächtig und du, liebe Véro, bist es auch nicht wirklich... Ergo macht kein weiteres Durcheinander...

Soffia, wahrscheinlich ist der Typ sehr enttäuscht. Welcher Kerl würde ein Baby nicht knuddeln und lieben wollen. Erfährt er dann, dass es nicht wirklich sein Kind ist, muss er sich abwenden. Aber das tut wohl ziemlich weh!

Er ist wütend, enttäuscht und kann nicht fassen, was ihm da wiederfahren ist.

So, nun hat er die Wahl. Die Wahl mit dir eine neue Beziehung einzugehen, die alte Beziehung, das Baby und alles zu vergessen - mit deiner Hilfe!

Und nun bist du es, die entscheidet! Willst du ihm diese Möglichkeit geben, auch wenn du weisst, dass sein Herz im Moment gebrochen ist?

Das hat nix mit dir zu tun, nur mit seiner verletzten Eitelkeit, seinem Stolz. Aber vielleicht bist du die Frau, die er immer gesucht hat... Nur einfach zu spät getroffen.

Aber entscheiden musst du ganz allein. Kannst du, willst du und ist es möglich die Zeit, die Gefühle und alles zu investieren für eine mögliche Liebe?

Hier kann dir niemand wirklich raten. Dazu kennen wir dich, den Mann und die Beziehung zu wenig. Horch in dich rein und find es selber raus, ob du und nur du gewillt bist, diesen Weg zu gehen, ob es sich lohnt vielleicht ein bisschen Geduld zu haben?

lg, Kyria

Kommentar

du hast Recht Kyria. Manchmal beantworten wir nur ganz knapp eine gestellte Frage. Und wenn der Threadersteller diese schon beantwortet hat, ersparen wir uns den Rest. Das zeigt eindeutig, wír sind auch nicht unfehlbar, genauso wie jeder andere. ;-)

LG Shanti

Kommentar

Nicht böse sein, aber so kann das nichts werden... Die einen geben nur kurz angebunden irgendwelche Statements ab... Soffia scheint des Deutsch nicht wirklich mächtig und du, liebe Véro, bist es auch nicht wirklich... Ergo macht kein weiteres Durcheinander...
                Haha! geil, ok mach du mal :-))
                Liebe grüsse,
                Véro

Kommentar

oke, ich denke es bringt nichts....

ich werde mich trennen und schauen wies weiter geht...

so kann er in aller ruhe damit beschäftigen... und die 2 vergessen.... ohne mich

danke euch für eure antworte....

bye

Kommentar

vérolavie :
                    -------------------------------
                    hmm, sag das kind ist bei ihm und ab und zu bei seine eltern?

Wen ja, wieso soll er drüber hinweg sein? er sieht es auf wie sein eingene, er fühlt sich an das kind gebunden, nun warum nicht?, wen es kein leiblichen papa hat, dann wurde ich so sehen, das er irgentwie ein "herzlich papa geprüft" ist.

//das kind war nur 3 monate mit mutter bei ihm, ab und zu waren die zu besuch bei seinen eltern..//

Was die mutter des kind betrieft, da wurde ich persönlich nicht mit ihm das thema eingehen und auch kein feuer drauf legen, ich hätte da kein vertrauen, ich weiss nicht aber es wäre so...ich kannst nicht erklären.

//ohne vertrauen, sorry, aber keine beziehung//

Ich wurde es noch eine zeitlang beobarten und dann ihm meine kondition dar legen, aber denoch nach 2,5 monate, bevor ich das täte, musst ich erst mal meine gefühle für ihm gründlich prüffen, da breuchte ich schon ein bichen mehr zeit, bevor ich in "Luft-reinigungs Kiste" reinsteige.

// meiner meinung nach, sollte die beziehung bereits rein sein//

Grüsse,
                    Véro

Kommentar

Sofffia, das wird woll das beste sein. Den ich habe auch ein kind, kein mann der nicht mein kind und meine mutter da sein axeptiert hätte, durft ein fuss in mein leben eintretten... und selbst dann, haben sie´s schwer gehabt oder ich, egal wie man´s drehen möschte.
                      Du hast auch ein kind, was möschtes du eingentlich? das sind sicherlich die frage die er dir stellen wird.
                      Was möschtes du?
                      a) Das er sich vom den kind trennt?
                      b) Das er die komunikation mit der mutter des kind einstelt?
                      c) Das er deine kleine wie ein fater aufnimmt?
                      d) Das er ein anderes leben hat?
                      Nun sag bitte was du von diesen mann möschtes ? Du hast schon fast die helfte seine leben, er ist jedemtag bei dir... nun was ist? lasse mal dein ego sprechen ;-)

Ich kann dir nur aus meine erfahrung herraus, das so oder so, mit ein kleines kind an der seite, meine partner sich an mein rytmuss haltten mussten... ja schon schwer genug für ein mann, da muss "frau" einigerst zu bitten haben...prinzesin auf der herbes bin ich schon heute, hat aber vielen lange jahren gedauert... ich musste auch lernen das nicht nur ich, habe wunsche und vorstelungen ;-)

Grüsse,
                      Véro

Kommentar

ich versteh nicht so ganz vero... er hat sich getrennt.. mal sagt ers.. aber er sagt auch, er wolle nie mehr mit ihr zusammen sein, das kind war ihm nicht egal, aber da er jetzt weiss dass es nicht seins ist..! schon nach einem monat verliebte er sich in mich.... hab es gespührt.. aber... ist er wirklich schon bereit für ne neuen beziehung oder führt er die er vorher hatte, einfach mit mir weiter???? darum das: ist er bereit für mich!...

liebe grüsse auch von mir ..S.

Kommentar

• RE: ist er bereit für mich? und du???

Zitat:
                          "...schon nach einem monat verliebte er sich in mich.... hab es gespührt.. aber... ist er wirklich schon bereit...."

das Problem scheint nicht er sondern du zu sein, was sind das für komische Ansprüche, die du da an ihn stellst, wenn du ihn liebst musst du doch etwas Verständnis für seine Situation haben, die ist ja wirklich nicht toll und du solltest ihm helfen!!!!!!!
                          Gruss
                          Paul

Kommentar

Lädt...
                          X