nach 2 wochen traffen wir uns, seither sind wir zusammen... alles schön und gut, wenn nicht die möbeln der ex und fotos überall der kleine die sie im märz bekommen hat..in seiner wohnung rumliegen würden..!!
sie waren 2 jahren zusammen, bekamen ein baby , er erfuhr es als das kind 3 monate alt war, dass es nicht von ihm sei!! .... der test war negativ...sie hatte es gewusste, sagt er..
vor 4 monate (juni) zog seine ex freundin aus, sie wohnt seither bei ihrer mutter.. aber sie liess ihre sachen da.... er ermahnt sie die sachen bis ende september zu holen.. ( seine eltern).. sie verschob den termin schon 3 mal..
ich fragte ihn ob das kein schock gewesen sei...kind weg, frau weg...und seiher nie mehr gesehen..! und fragte ihn, ob er wirklich sicher sei dass er mich liebt...und das nicht nur so ne ablenkung sei... er sagt dass er sie scheinbar nie geliebt hat, sei nur noch wegem kind mit ihr zusammen, da er meinte es sei sein kind...
und so wie er mich liebe seis unvergleichbar.. sowas sei noch nie da gewesen...
ich war bei ihm zu besuch, das einzige mal, es lagen viele babysachen da.. badewanne, kinderwagen.. sogar babyshampoo im bad... kleinder in flur, in säcke abgepackt..im schlafzimmer auf der kommode standen noch 2 fotorahmen mit fotos des babys.... in der stube und küche weiter bilder der kleine...
da ich grad frisch verliebt war.. machte es mir schon was aus, die ganze babysachen da liegen zu sehen...machte ihn darauf aufmerksam, er reagierte nicht.. da ich selber selber eine 5 jährige tochter..treffen wir uns, fast täglich, abends bei mir, am nächsten tag fährt er wieder zur arbeit....
vorgestern zeigte er mir die 3 videobänder mit der kleine, mutter und 'noch' stolze grosseltern.. es tat mir weh es zusehen, vorallem sagte er mir, dass jedesmal dass er diese bänder sieht, er weinen muss.... ich fragte ihn ob er die bänder nicht mal ihrer ex zeigen oder gar auf cd brennen und es ihr schenken wolle.... er findet es nicht für nötig...
auch nicht ihr mal anzurufen um zu sagen sie soll ihre sachen abholen...
ist er schon drüber hinweg...?
Kommentar