#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verrückt oder völlig daneben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verrückt oder völlig daneben?

    Wer sagt Dir das schon? Guten Morgen erst mal.
    Mittlerweile denke ich, dass ich vielleicht wirklich falsch liege und irgendwie zu viel verlange. Kurz meine Geschichte.
    Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir verstanden uns ein halbes Jahr super, bis er mich angelogen hat, dass sich die Balken bogen. Aus Angst, mich zu verlieren, wie sich hinterher rausstellte. Ok. Akzeptiert, Männer ticken halt manchmal anders.
    Nach und nach hab ich allerdings gemerkt, dass er z.B. beim Erzählen maßlos übertreibt und lügt und dass er oft Sachen verspricht, nur um das Thema abzuschließen und Ruhe zu haben. Das stört mich am meisten. Heute verspricht er was,morgen weiß er von nichts mehr und ist auch noch beleidigt, wenn ich ihn drauf aufmerksam mache. Was soll ich bloß machen?
    Das ganze führt dazu, dass ich natürlich doppelt sensibel bin und aufpasse, wie ein Luchs, damit auch alles mit rechten Dingen zugeht.
    Das schlimme an der Sache ist, dass er vor kurzen (4 Wochen her), alles, aber auch alles eingesehen hat (er hatte mir wieder mal mit Trennung gedroht, eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, um seine Versprechen nicht zu halten und ich hatte dann keine Nerven mehr und hab das erste mal gesagt: ok, dann trennen wir uns jetzt), mir den Himmel auf Erden versprochen hat - und - 3 x dürft ihr raten - heute von nichts mehr weiß. Ich könnt verrückt werden.
    Wenn ich heute fordere, was er versprochen hat, dann renn ich gegen Beton.

    Blöd ist weiterhin, dass mein Mann der Meinungsmacher in unserer Familie (Sohn, 9 Jahre, nicht sein Sohn, aber das spielt keine Rolle) ist und ich mich dadurch schon etwas zurückgesetzt, wenig akzeptiert fühle. Schlag ich eine Lösung vor - ist sie verkehrt - Aber: Schlägt er morgen die gleiche Lösung vor - ups, ist sie richtig. Ehrlich, das ist wirklich so. Sorry, dass das alles ein wenig arrogant klingt, das bin ich nicht, aber ich weiß einfach nicht weiter.

    Das Dumme ist, dass sich ein anderer Mann in mich verliebt hat, den ich auch sehr mag und sofort an mich rangelassen habe (also verbal). Ich kenn ihn kaum, aber irgendwie kommt er mir sehr vertraut und wie ein Anker vor-nur hab ich auch Angst, dass ich mich in was reinsteigere, nur weil ich zu Hause Probleme hab.

    Kennt jemand solche Probleme und kann mir irgendwie auf die Sprünge helfen? Bin ich vielleicht zu egoistisch? Ihr habt ja nun nur meine Seite gehört.

    Ich weiß nur, dass ich mich nicht wohl fühle, mit der Art meines Mannes, etwas zu sagen, was er nicht einhalten wird und darauf zu bestehen, dass seine Meinung die einzig wahre ist.

    Was kann ich denn tun?
    LG Kirsche99


  • RE: Verrückt oder völlig daneben?


    Er scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein. Macht Versprechungen (Welche eigentlich? Dir einen Keks zu kaufen und es dann nicht zu tun?) und ist dann zu faul sie einzuhalten...hätte er nicht das Gefühl er könne mit Dir machen was er will, würde er mit Sicherheit sich dahingehend mehr engagieren...Deine Idee mit der Trennung finde ich übrigens gut. Damit bekommt er das Gefühl wieder um Dich kämpfen zu müssen...vielleicht solltest Du tatsächlich ein paar Tage mit Deinem Sohnemann verschwinden um ihm zu zeigen, daß Du Deine "Versprechungen" einhälst...?

    Kommentar


    • RE: Verrückt oder völlig daneben?


      Hallo realplayer! Er verspricht z.B. vorgestern, dass er mit mir unseren Dachboden aufräumt, weil es mir sehr wichtig ist, zur Zeit ist grad Sperrmüllabholung bei uns. Gestern wußte er davon nichts mehr, fragte, ob es wirklich nötig ist und dass er eigentlich auch mal ein bisschen Freizeit für sich braucht.
      Nächstes Beispiel: Er ist selbstständig, verspricht mir am 14.10., dass er nach unserem Urlaub (Ende: 21.10.) gleich seine noch offenen Rechnungen schreibt. Dazu muss man noch sagen, dass wir zu Hause zur Zeit Garage ausbauen, ein bissel Stress.... Heute ist der 1.11.05, seine Rechnungen hat er noch nicht geschrieben.
      Nächstes Beispiel: Unser Stubentisch ist zu kleben, die Gardinenstange zu kürzen, Entscheidungen bezüglich Garantie zu treffen (meine Firma betreffend, aber er hat dort den Hut auf), nichts passiert. Aber die Kumpels, die kriegen jede Zeit, die sie versprochen bekommen haben - auch die Zeit, die sie nicht versprochen bekommen haben.
      Bei meiner erstmaligen Entscheidung, seinem Trennungsempfinden nachzugeben, hat er eine Energie entwicklt, die seines gleichen sucht - mit Versprechungen, die heute Schall und Rauch sind.
      Fleißig ist er, dass muss ich der Gerechtigkeit wegen aber auch mal sagen. Nur, halt nur seine Projekte sind wichtig,nicht meine.

      Kommentar


      • RE: Verrückt oder völlig daneben?


        im klartext du sthest an zweiter stelle und das immer! zieh dein ding durch und zeig ihm das du das nicht mit dir machen lässt. er wird sich dann wieder einpendeln, wenn ihm an dir was liegt!

        Kommentar



        • RE: Verrückt oder völlig daneben?


          Das ist ja genau das, was ich meine. Du bist für ihn zu selbstverständlich - zum Schluß ist es ihm immer zu anstrengend Deine Wünsche zu erfüllen...Dachboden aufräumen, klar schnell versprochen - ist erstmal Ruhe. Am nächsten Tag eben keine Bock mehr darauf...das zeigt mir, daß er sich für Deine Wünsche nicht sonderlich interessiert. Passiert ja auch nix, keine Konsequenzen für ihn aus seinem Tun heraus. Hätter er ein bisschen mehr Respekt vor Dir würde er sich mal an seinen Sack packen und seine Versprechungen auch einhalten...aber muß er ja nicht. Bleibst ja sowieso bei ihm...alles easy.

          Da mußt Du jetzt mal zu drastischen Mitteln greifen und ihm klar zu machen, daß es so nicht weitergeht...

          Kommentar


          • RE: Verrückt oder völlig daneben?


            hallo,
            ich bin immer wieder erstaunt darüber, wieviel Frau sich zumutet und erträgt, bevor sie Konseqenzen zieht...
            Ja, ich kenne das aus einer früheren Beziehung.. mein Typ war auch so..
            " Ach , Schatz, ich baue für unseren Sohn ( heute 10 Jahre alt..) im Garten eine richtige Burg aus Holz.../ ich stelle ihm eine Sandkiste in den Garten/ wir fahren nach Dänemerk , Mieten ein Haus/ ja... amche ich Morgen, Versprochen !!!" usw. und so fort...
            Es ist nie etwas dergleichen passiert... DANKE... und was macht mein Sohn ??
            Nimmt ihn bis heute in schutz....( Wir sind seit Jahren nicht mehr zusammen...wohnen 200 Km entfernt voneinander..ZUM GLÜCK !!!!!)
            Dieser Mann war und ist bis heute eine Niete !!! Und sein Sohn hebt ihn immer noch bis in die Wolken...( Bin ich zu Blöde, oder wieso kapier´ich das nicht so richtig ??)
            Egal............
            Was ich Dir damit sagen will ist, laß´Dich nicht verarschen von ihm!!
            Du bist eine menge Wert! Du hast das RECHT auf Ehrlichkeit von seiner Seite!!!
            Spiel nicht den " Putzlappen" und " Fußabtreter" für ihn..
            Wenn er Dir immer wieder damit droht sich zu Trennen, nur damit Du Angst bekommst, und er mal wieder Ruhe hat vor Dir... Dann soll er sich doch trennen....
            Dein Kind ( ??) bekommt das ALLES mit !!! Weißt Du überhaupt wie der " kleine Mann " sich dabei fühlt ??
            Was sagt er dazu ?? Frage ihn mal bitte!! Er hat auch ein Recht seine Meinung zu sagen!! Was ist denn wenn er genauso wie Du darunter leidet, das es ständig Ärger gibt...
            Sorry, aber für mich hört es sich an als wenn es für Euch als " Familie" so keine Zukunft gibt..
            Dein Mann ( - Ehe ??) WIRD sich NICHT ändern.. das zeigt doch sein Sinnloses Geschwafel..
            Ich habe meine Typen damals von einen auf den anderen Tag verlassen!!
            ich habe ihm ein halbes Jahr gegeben sich zu ändern.. Wieder versprechungen... und nix gehalten.. jo, das war´s....und dann auch noch mal schnell ( 5 mal !!!) Fremdgegangen der Idiot.. Na Super, umso besser!!!!
            Überlege Dir ob Du ihn Liebst.. Sagen kann man viel, aber was sagt Dein Herz und Dein Gefühl ?? Und seins ??
            Ich glaube das ist nicht mehr viel...
            Hake es besser langsam ab...............oder schnell...
            Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.....
            Ich würde es wieder so machen!!!
            Lg, Nesty

            Kommentar


            • RE: Verrückt oder völlig daneben?


              @nesty.
              Das klingt alles so einfach. Es stimmt schon, "Frau" mutet sich eine Menge zu. Erträgt viel. Mein Mann (ja, seit 2 Jahren verheiratet) ist ein Meinungsbildner, was er sagt, ist Gesetz. Ich kann zwar meine Meinung sagen, aber ich kann es auch lassen. Ist das gleiche. Reden tut er allerdings ganz anders. Es würde immer nach meinem Kopf gehen, aber ich würde ja sehen, was dabei rauskommt. -Ärger-
              Ach, das ist so sinnlos. Er hat auf alles eine Ausrede, dreht jeden Ärger um und plötzlich haben alle Schuld, nur er nicht.
              Alle anderen müssen konsequent die Regeln einhalten (auch mein Sohn), nur er muss das nicht. Und wenn er es mal macht, dann nur mit dem Hinweis darauf, wie er sich doch sooooooo sehr an Regeln hält und niemand aus der Familie sonst (einschließlich ich)
              Liebe? Was ist Liebe? Liebe ist Kribbeln im Bauch an erster Stelle, auch Sicherheit und Wohlfühlen.
              Kribbeln tut es im Bauch, aber ehrlich gesagt, immer seltener. Sicherheit spüre ich nicht mehr, weil ja besagtes Problem besteht, dass er seine Versprechen selten hält. Und Wohlfühlen? Das kann man sich auch einreden. Wohlfühlen am Kamin, klar, das ist cool, aber das brauch ich nicht unbedingt. Ich fühl mich lieber in ner kalten Stube, zugedeckt mit der Decke wohl, wenn mein Mann neben mir mich nicht anlügt.
              ER spielt die beleidigte Leberwurst, bei jeder Gelegenheit,wo ich ihn mal kritisiere, schiebt er die Arbeit vor´s Loch, wieviel er doch arbeitet und ob mir das gar nichts wert wäre. Klar ist es mir was wert, aber es hilft nicht über die Enttäuschung.

              Kommentar



              • RE: Verrückt oder völlig daneben?


                hallo,
                dann vertsehe ich Dich erst recht nicht !! WARUM bleibst Du dann bei ihm ?? Stehst DU darauf wenn er Dich ünterdrückt ?? Wenn ihm Deine Wünsche scheissegal sind ??
                Darf keiner seine meinung sagen, weil es dem " Grafen"nicht gefällt ??
                Ich habe Jahre meines Lebens weggeworfen, nur weil ich dachte es sei normal das man so Behandelt wird!! HALLO ?? Geht es noch ??
                Liebe ist nicht das Kribbeln im Bauch...
                Liebe ist das Gefühl was bleibt wenn das Kribbeln im Bauch geht, es ist viel schöner als nur Kribbeln!
                Es ist das , was Liebe so ausmacht: Die Sehnsucht nach ihm, wenn er nicht da ist,
                ihn noch riechen zu können, obwohl er seit stunden nicht da ist, seine Warme Haut spüren zu wollen, sein Lachen, seine Art, den Umgang den er mit Dir Pflegt, das Spontane( eine Rose nur mal so..) ein schneller Kuss beim Abwasch`..., die Tasse Kaffee( nur für Dich mit Liebe gekocht..) und vieles mehr...
                Ich kenne meinen Partner seit 18 Jahren, 5 davon zusammen...
                Ich beobachte meinen Mann oft, und mag´seine Lachfalten um die Augen, seinen Geruch einfach alles... Das habe ich erst alles bekommen als ich meinen Ex los war!!
                Mein Mann und ich Arbeiten jeden Tag hart aufs neue an unserer Liebe.. Denn von nichts, kommt nichts!! Und wir Streiten uns auch sehr sehr Heftig! Da fliegen dann aber richtig die Fetzen..
                Und ?? Wenn jeder sich dann beruhigt hat, dann gibt es Abends ein Glas Wein, und alles wird in Ruhe bereinigt...MIT LIEBE !!!
                Aber mal ganz ehrlich, stell´Dir vor Du sollst das bis ans Ende Deines Lebens so aushalten..Kanns oder willst Du diese Lieblose Art ??
                Verschenke doch bitte nicht die schönsten Jahre Deines Lebens.. Wenn Du später alt bist, wirst Du Sagen: " Ach hätte ich doch nur...Heul.."
                Dann ist es zu Spät.. Du lebst nur einmal!!! Und Du lebst JETZT!!!
                Es liegt bei Dir ob das DEIN Leben ist oder Du es für DEINEN MANN lebst...
                Da liegt ein großer Unterschied drin....
                LG, Nesty

                Kommentar


                • RE: Verrückt oder völlig daneben?


                  Da spricht jemand der es weiß....sehr eindrucksvoll. Nesty hat Recht...

                  Kommentar


                  • RE: Verrückt oder völlig daneben?


                    hi, realplayer..
                    ach, ist doch wahr.. wieso machen das Menschen?? Egal ob Mann, Frau...
                    Wir Leben doch nicht mehr in der Steinzeit..
                    Ich kriege halt ´ne Krise, wenn ich das lese..
                    Nie im Leben würde ich mich nochmal so behandeln lassen...
                    Und so scheisse kann ich ja nicht sein zu meinem Mann, wenn der mir nach 5 Jahren ein paar mal am Tag am Telefon ( von der Arbeit aus..) sagt das er mich Tierisch liebt..
                    Aber es scheint echt schwer zu sein, den Absprung zu schaffen....
                    Ich habe es gewagt, mit viel Risiko.. und ich habe nichts bereut.. 200 km weg...
                    Aber ich habe sooo viel gewonnen....
                    Würdest Du diese Art bei Dir Akzeptieren ??
                    Lg, Nesty

                    Kommentar



                    • RE: Verrückt oder völlig daneben?


                      Hallo an alle. Danke für Eure, besonders Deine, Nesty, lieben Worte. Wíßt ihr, ich hab so ne Angst, mich in irgendwas reinzusteigern, mich in Situationen unzufrieden zu fühlen, wo andere Frauen vor Freude an die Decke hüpfen würden. Ihr kennt ja auch nur meine Seite der Geschichte, "seine" klingt bestimmt ganz anders, vielleicht auch irgendwie logisch.
                      Ich bin auch so hin und her gerissen, einerseits und in mancher Minute sag ich mir, Mensch - Mädel, jetzt mal den Ball flach halten, so schlimm ist es doch nicht, das Leben mit ihm hat doch auch gute Seiten! Andererseits und leider ziemlich oft, fühl ich mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Bin sauer, wenn er wieder nicht einhält, was er sagt. Ich muss dazusagen, er ist fleißig, aber er kann sich auch gut darstellen. Vielleicht bekommt er von mir zu wenig Anerkennung - nur woher bekomme ich die denn???
                      Soviele Wenn und Aber - das blöde an der Sache ist, dass er selbständig ist und ich auch (er arbeitet auch teilweise in meiner Firma mit, dort bin ich auch abhängig von ihm), wir ein Haus haben, Kredite usw., usw. Es ist alles so verzwickt und ich bin wahrscheinlich auch feige. Oder ich bild mir das alles nur ein! Puh!

                      Kommentar


                      • RE: Verrückt oder völlig daneben?


                        Nesty, ich wäre der erste, der auf Konfrontation gehen würde....Solche egomanischen "Wichtigtuer" und dabei das "Wichtigstevergesser" sind für mich ein gefundenes Fressen...so ein Verhalten macht die Liebe sehr schnell kaputt...ich hoffe kirsche99 sieht das genauso...

                        Kommentar


                        • RE: Verrückt oder völlig daneben?


                          hallo,
                          nein, Du sagst halt nur wie Du empfindest... und das klingt für mich einfach nur wie eine Last!!!
                          Aber so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben! Du bist einfach nur unglücklich..
                          Na klar ist es schwer bei der Situation, Haus, Kredite..
                          Aber noch lange kein Grund für einen totalen Ignoranten wie Deinen Mann den " Volltrottel " zu machen, oder machen zu müssen..
                          Wenn die Gefühle nicht mehr stimmen, wie willst Du dann Glücklich zusammen mit Deinem Mann in Eurem Haus sitzen?? Glücklich und zufrieden klingst Du überhaupt nicht, und genau daran muß sich sehr bald was ändern!!
                          Trete Deinem Mann bitte Selbstbewußt entgegen!!
                          Sage ihm das Dich seine Ignorante , Missmütige Art und seine rechthaberische Weise Ankotzt!!!
                          Du bist nicht sein Putzlappen, Fußabtreter, Freudenmädchen und nicht sein " Blitzableiter" für schlechte laune aller Art!!!
                          Das solltest Du Dir wert sein!!!
                          Meinst Du Nicht ?? Was ist mit Liebe?? Wie oft sagt er Dir das er Dich ( aufrichtig) Liebt?????

                          Lg, Nesty

                          Kommentar


                          • RE: Verrückt oder völlig daneben?


                            hi, realplayer..
                            ja ich finde es auch echt Traurig das solche Typen sich auch noch für super Wichtig halten....Ein nichts sind sie.. gerade wenn die " Putzfrau " dann erst weg ist..
                            Der kann bestimmt noch nichtmal ´ne Waschmaschine anstellen..
                            Boahhh, ich könnte Platzen vor Wut über solche Typen..
                            Lg, Nesty

                            Kommentar


                            • RE: Verrückt oder völlig daneben?


                              meint ihr nicht, dass euch die gäule ein bisschen durchgehen?
                              hat hier irgendwo gestanden, dass er frau und kinder schlägt, tiere quält oder ein brutaler schinder jeder kreatur ist? falls ich das überlesen habe, bitte ich um berichtigung, ich habe nämlich weit und breit noch nichts gefunden, was euer, äh, vernichtendes urteil rechtfertigen würde.

                              Kommentar


                              • RE: Verrückt oder völlig daneben?


                                @found, kirsche99 schrieb als headline "verrückt oder völlig daneben". Und wir haben uns für "völlig daneben" entschieden...auf ihren Mann bezogen...

                                Was kirsche99 letztendlich für sich daraus zieht, bleibt ganz ihr überlassen...

                                Kommentar


                                • RE: Verrückt oder völlig daneben?




                                  Hallo,

                                  ich dachte,eine Partnerschaft wird geschlossen, um durch "Dick und Dünn" gemeinsam zu gehen. Frauen neigen oft dazu, wenn Sie ihren Partner verlassen möchten, bereits einen "Ersatzmann" in der Tasche zu haben.

                                  Okay, was glaubst Du wird wirklich besser? Wirst du in einer neuen Beziehung nicht mehr angelogen, ist der Sex besser? Wie wird das Dein Sohn verkraften, es sind bereits ausreichend schlechte Beispiele sichtbar, wo Trennungen definitive keine positiven Effekte für die Kinder mit sich bringen.

                                  Kernfrage: Liebst Du Deinen Mann? Wenn Du diese Frage mit einem "Ja" beantwortest, solltest du versuchen Deine Probleme mit Deinem Mann zu besprechen und nicht innerhalb eines Forums. Warum nicht in einem Forum? - vorwiegend Menschen die Ihre eigenen Beziehung nicht in der Reihe haben, werden Dir hier entsprechend Rat geben. Das ist nicht schlechter als woanders, allerdings sollte es Dir sehr wohl bewußt sein.

                                  Sorry, alles Gute auf Deinem Weg

                                  Kommentar


                                  • RE: Verrückt oder völlig daneben?


                                    Hallo, found...
                                    ich denke uns gehen hier nicht die " Gäule" durch..
                                    Ach so, es ist also total ok, wenn man als Frau/ Mann wie das letzte ********* behandelt wird?? Ach so, und man hat sich das auch noch gefallen zu lassen.. Gut, Körperlich fügt er ihr keinen Schaden zu, aber Seelisch schon... für mich ebenso schlimm!!
                                    Ich habe selber eine Trennung zusammen mit meinem Sohn hinter mich gebracht!
                                    Heute frage ich mich , warum nicht schon früher ??
                                    Ich denke Du hast nicht den Funken einer Ahnung wie es ist zuhause nur die Putzfrau , Köchin und Prostituirte zu Spielen... Und nicht mal Geld dafür zu sehen.. Weil es leider immer noch genug Spinnerte Männer gibt die der Meinung sind eine Frau ist nur zum ****en gut !!!
                                    Wenn ihr Mann schreiben würde , hätte ich ihn auch einiges gefragt um ein weiteres Bild zu bekommen..
                                    es ist aber nicht so, also höre ich erstmal diese Seite und Antworte..
                                    Vielleicht genau das was sie hören will...
                                    Nur mit dem Unterschied das ich den mann schon lange verlassen hätte!!
                                    Nesty

                                    Kommentar


                                    • RE: Verrückt oder völlig daneben?


                                      Danke, Peter Pan. Ich wende mich hier her, um zu ergründen, ob ich mich nicht in was reinsteigere, weißt Du? Wenn man immer nur mit dem Partner über Probleme spricht, und sie scheinbar nicht lösen kann, dann muss es doch an irgendwas liegen. Ich habe mir jede Antwort sehr intensiv durchgelesen und ehrlich entschieden, ob ich der gleichen Meinung bin oder nicht.

                                      Eine Lösung finde ich hier nicht, das weiß ich wohl, aber vielleicht etwas Sicherheit, ob ich richtig liege.

                                      Kommentar


                                      • RE: Verrückt oder völlig daneben?


                                        Hallo. Ihr Lieben. Danke für Eure ganzen Antworten. Mit der Headline "Verrückt oder völlig daneben" meinte ich eher mich. Weil ich mir eben nicht mehr ganz sicher war, ob ich verrückt bin, mir solche Gedanken zu machen oder völlig daneben, es nicht zu tun. (Ganz schön kompliziert, was?)

                                        Ich hab folgendes entschieden: Ich werde für die nächste Zeit erst mal aufpassen, dass ich all das, was ich verspreche und mir vornehme, auch einhalte. Damit vor der eigenen Tür erst mal gekehrt ist. :-)

                                        Und dann werde ich die Situationen, wo ich mich ungerecht behandelt fühle, kurz aufschreiben, um sie in einer ruhigen Sekunde allesamt zu bewerten. Das werde ich versuchen, mit meinem Mann zu machen und zu besprechen.

                                        Schauen wir mal.

                                        Ich glaube, für´s Verlassen und Auseinanderrennen bin ich noch nicht bereit.

                                        Kommentar


                                        • RE: Verrückt oder völlig daneben?


                                          aber, nesty, nur weil du eine trennung hinter dir hast, ist trennung nicht die lösung für jeden nur erdenklichen konflikt. wenn du deine beiträge nochmal anschaust, wirst du feststellen, dass du -egal, worum es geht- recht schnell auf hundertachtzig bist und empfiehlst, den jeweiligen schweinehund sofort und ohne zu zögern zum teufel zu schicken.

                                          trennen solltest du und zwar zwischen deiner eigenen geschichte und denen anderer leute. und vielleicht nochmal überprüfen, ob du da nicht unverarbeitetes auf andere menschen überträgst.
                                          und dann: nicht immer ist das, was jemand gerade hören will, auch der beste rat, den du geben kannst.

                                          Kommentar


                                          • RE: Verrückt oder völlig daneben?


                                            hallo, found..
                                            gleich kriege ich ´ne Krise..
                                            Glaube mir, bei mir ist bestimmt alles verarbeitet..
                                            Ich kann nicht von IHR ausgehen, weil ich nicht SIE bin.. also gehe ich von mir aus..
                                            Und noch was!!
                                            Wenn man sich so behandeln läßt und nach Rat fragt, und man ohne weiteres Raushören kann( auch eswenn am schluss etwas anderes da steht als sie eigentlich will....) das sie am Ende ist , dann Rate ich ihr das was ICH machen würde..
                                            Ich habe nie gesagt das es das BESTE ist was man tun kann...
                                            Aber man sollte dann eine Trennung in Erwägung ziehen wenn man auf den Scheiss und Stress keinen Bock mehr hat.. Oder ??
                                            Ich Antworte Ehrlich!! Und ich finde es schade wenn man sich das alles ohne viel Murren gefallen läßt..
                                            Was sie dann daraus macht ist ihre Sache, aber ich gebe einen Denkanstoss: Was wäre wenn...
                                            Denkanstöße sind gut, denn manchmal zeigen sie einem genau das was man gar nicht will : Nämlich eine Trennung..
                                            Also, ich brauche keinen Seelenklemptner...
                                            Davon gibt es bei mir zuhause genug...
                                            LG, Nesty

                                            Kommentar


                                            • Abschließend:



                                              Ich glaube, für´s Verlassen und Auseinanderrennen bin ich nicht bereit.

                                              Das ist mein Entschluss: Ich werde kämpfen, weil ich meinen Mann trotz allem liebe und er mich auch.

                                              Nesty, du hast recht, ein Denkanstoß ist wichtig, und genau dieser hat mich zu diesem Entschluss gebracht. Denn als ich die ganzen Beiträge gelesen habe, wußte ich auf einmal genau, dass es nicht das ist, was ich hören wollte. Ich wollte keinen Trennungsrat. Aber vorher wußte ich das noch nicht.

                                              Und found, du hast auch recht, nicht immer ist Trennung die richtige Wahl. Besonders nicht, wenn man schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht hat und trotzdem dieses Gefühl der Vertrautheit zum Partner hat, auch noch nach der größten Schlammschlacht.

                                              Also, Vielen Dank Euch allen! Und jetzt muss ich mich wieder auf Arbeit, Familie und meinen Mann konzentrieren! Wir schaffen das!

                                              Kommentar


                                              • RE: Abschließend:


                                                Schlußendlich eine sehr schöne Einstellung...

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X