es geht um folgendes..
ich bin seit ca. 15 monaten mit meinem partner liiert (ich 27, er 30). alles ist super harmonisch, wir verstehen und total gut und sind auch seit ca. 8 monaten zusammengezogen.
nur eine kleinigkeit passt nicht so ganz, und zwar der sex.
da muß ich dazu sagen, er hatte nur sehr wenig frauen bisher, dafür aber eine super lange beziehung, in der der sex leider auch nicht berauschend war, immer das gleiche, ging nur darum, drüber und gleich wieder runter, so gut wie kein vorspiel und eben nur seine befriedigung im kopf beim sex.
somit ist für ihn dieses verhalten normal.
was haben wir für abende uns schon darüber unterhalten, was ich mir wünsche, mehr vorspiel, abwechslung, das auch ich was davon habe usw. er setzt das zwar um, bzw. versucht es, nur leider fällt er auch sehr schnell wieder in sein muster zurück. er meinte auch, er möchte darüber nicht mehr reden, wird ihm zu anstrengend so sinngemäss.
nur damit ist es ja nicht genug. er kommt, wie gesagt, schon immer sehr schnell, ist zudem noch sehr "klein" ausgestattet und es gibt an ihm nicht eine erogene zone. er findet es zwar toll, wenn ich ihn berühre, aber nur so entspannungsmässig. d.h. er will immer nur an seinem besten stück berührt werden. und das stört mich schon ziemlich. wie schön ist es doch, sich gegenseitig heiß zu machen und dann erst zum schluß sich im genitalbereich anzufassen. das geht leider bei ihm nicht.
küssen tun wir uns auch fast nie, wenn, dann immer nur so einen schmatzer, da er einfach nicht küssen kann, bzw. ich wohl mit ihm nicht so wirklich kompatibel bin. ist mir von anfang an aufgefallen, wird auch nicht besser, aber ich dachte, es gibt wichtigeres, gibt es ja auch.
aber wie gerne würde ich wieder mal so ausgiebig knutschen, auch als teil von einem vorspiel.
so, soweit erstmal die basics.
habe die ganze zeit mich damit "abgefunden", bzw. ist es für mich normal...
bis letzte woche samstag.
habe beim feiern einen mann kennengelernt und leider auch durch zuviel alkohol mit ihm rumgeknutscht. ach, war das schön.
er kann super küssen, was für ein verlangen war da!
er hat auch ne ganz andere einstellung, was den sex angeht. immer versuchen, so lange wie möglich seinen orgasmus rauszuzögern, die frau soll auch was davon haben usw. also alles, was ich bei meinem freund vermisse.
ich empfinde nichts für ihn, ich liebe ja meinen freund, erwische mich aber ständig dabei, dass ich mich nach ihm sehne, einfach mal ne nacht mit ihm erleben will. während dieser vorstellung plagt mich mein schlechtes gewissen ganz furchtbar! aber auf der anderen seite denke ich mir, ich bin doch nur einmal jung..
was soll ich nur machen? versuchen, das zu vergessen und wieder die zeit mit meinem freund geniessen, auch wenn ich immer wieder denke, ach, wie schön war das,
oder dem verlangen nachgeben und ein super schlechtes gewissen haben.
was soll ich denn nur machen? weiß mir echt keinen rat mehr. habe schon zu oft und zu oft vergebens mit meinem freund versucht zu reden, hab es spielerisch versucht, leider ohne erfolg.
hoffe, ihr könnt mir helfen!
Kommentar