#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal eine Frage an die Männer..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal eine Frage an die Männer..

    Hallo an alle Männer hier,

    ich habe da mal eine Frage: Wie finden es Männer, wenn eine Frau mit Übergewicht, endlich abnimmt und etwas für ihr Aussehen tut?

    a) egal, einmal häßlich - immer häßlich!

    b) egal, dicke Frauen sind nichts für mich!

    c) wenn sie besser aussieht als vorher würde ich sie doch mal gerne kennen lernen!

    d) hat ja eh keinen Zweck, die Pfunde kommen eh wieder drauf!

    e) finde ich toll, wenn ihr Gesicht hübsch ist, und der Charakter stimmt, gebe ich ihr auch eine Chance!

    f) ...............................

    Das sollen mal nur so einige Beispiele sein. Ihr könnt ja gerne eigene Antworten und Meinungen angeben. Bin auf jeden Fall dankbar für eure Antworten, egal wie heftig sie auch sein werden.

    Zum Grund meiner Frage, dürfte jedem ja auch klar sein, ich bin übergewichtig und habe in den letzten zwei Monaten heftig abgenommen (leider noch nicht genug) und dazu noch mein Äußeres an sich geändert. Nun weiß ich nicht ab wann ich mich wieder auf die Suche nach einem Partner machen soll. Bin schließlich schon lange genug alleine. Aber natürlich ist mein Selbstwertgefühl noch ziemlich im Keller. Obwohl ich jetzt schon sehr viele positive Äußerungen über mein Aussehen gehört habe.

    Also, dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt
    Gruß eine NOCH-Mollige-SIE


  • RE: Mal eine Frage an die Männer..


    erstmal find ich klasse das du abgenommen hast, bin zwar kein mann aber schreib trotzdem mal. Nur, hast du es für dich getan oder nur für die anderen? Es bringt nichts sich nur für andere fit oder sonst was zu machen, die Ausstrahlung muß auch stimmen! Hab ich bei mir selbst gemerkt. ok, hab kein Übergewicht oder so, aber trotzdem. wenn man sihc in der disco z.B. imme rin die hinterste Ecke stellt oder ständig herumschaut: oh, die beobachten mich... dann wirkt man unsicher und auch unattraktiv.. versuche selbstbeußt und vor allem stolz auf dich zu sein, du hast doch schon so viel geschafft und glaubs mir: es gibt doch voll viele mollige Frauen die einen Freund haben... und von wegen auf die Suche machen: das bringt eh nichts.. die Liebe kommt meist ganz plötzlich. natürlich mußt du schon zulassen das sie dich findet ;-)
    (ach und Männer denken nicht so kompliziert wie du oben geschrieben hast- von wegen den ragen- die interessiert doch nur was sie genau in diesem Moment sehen- sowohl die reinen äußerlichkeiten als auch die innere Ausstrahlung) oder denkst du ernsthaft ein mann würde sich Gedanken machen was unter umständen irgendwie eventuell mal sein könnte?

    Kommentar


    • RE: Mal eine Frage an die Männer..


      f) mollige Frauen können auch sexuell anregend wirken...

      Gut, Du möchtest Zustimmung und Aufmunterung zu Deinem neuen Unternehmen "Partnersuche"....hier hast du sie.

      Sehe zu, daß die Pfunde langfristig zu Hause bleiben...geht nur durch Sport. Ansonsten hast du demnächst wieder die Kilos drauf - Jojo-Efekt.

      Probier doch mal Deine jetzige Wirkung auf Männer aus...geh shoppen und beobachte.

      Viel Glück!



      Kommentar


      • RE: Mal eine Frage an die Männer..


        hi Mollige,ganz wichtig sollte der charakter,die ansichten zu problemen,auch des partners,die bereitschaft,für die beziehung zu leben sein.es wird kaum jemanden geben,der nach dem "vorherzustand" fragt.sonst wäre in meinen augen jede partnerschaft mit "gebrauchten" nicht möglich.mach dir also nicht so viele gedanken! lg t

        Kommentar



        • RE: Mal eine Frage an die Männer..


          Hi Du.

          Erst mal Hut ab, dass du es geschafft hast von den Pfunden runterzukommen. Ich kann nur für mich sagen, dass ich auch einige Zeit (5 Jahre) mit einer etwas fülligeren
          Dame zusammen war. Leider hat sie es für sich nicht geschafft ein Diätprogramm
          durchzuziehen. Für mich kommt es in erster linie auf den Charakter des Menschen und das Gesicht (Augen) an. Wenn der Rest dann auch noch passt ist es optimal.
          Empfehle dir, dass du einfach mal probierst auf die Leute zuzugehen und natürlich
          weiter an deinem Programm dranbleibst.
          Wünsche dir, dass du bald dein Wunschgewicht hast und auch einen Partner (für´s
          Leben) findest.

          Grüsse

          Kommentar


          • RE: Mal eine Frage an die Männer..


            Hörmal...
            mir erscheint,Du tust das nicht für Dich,sondern für andere,respektive Dein Wirken auf andere..Der Schuss kann nur nach hinten losgehen.Ich red mal von mir,als Beispiel....ich bin 1,70 und habe ,sage und schreibe,56 Kilo (angezogen...).An diesen Kilos kann ich nichts nach oben hin ändern,sogern ich auch wollte...ich nehm nicht zu (zumindest bis dato nicht).
            Viele Männer mögen solch dürre Gestelle wie mich nicht haben...na dann sollen sie es doch lassen,gelle?
            Der erste Eindruck ist prägend....was ich damit sagen will..ich kann noch so gut aussehen,tolle Augen haben,....wenn der Mann mehr auf "mollig" steht,hab ich schlechte Karten.Dann müsst ich gucken,das ich,falls ich Interesse an dem Kerl habe(welches über tiefsinnige Gespräche hinausgeht),die Karten anders misch,nicht indem ich dicker werde,sondern mit anderen Qualitäten glänz..
            Umgekehrt ist es genauso...ein Mann,der mehr auf so Hungerhaken steht wie ich einer bin,wird bei Dir nicht so schnell anbeissen.
            Das heisst aber nicht das er sich komplett verweigert.

            NImm Du ab,wenn Du meinst das das für Dich notwendig ist.Sollte es das nicht sein,dann bleib besser wie Du bist.

            Kommentar


            • RE: Mal eine Frage an die Männer..


              Ersteinmal vielen Dank für Eure Antworten!

              1. Ich nehme vorrangig für mich ab, denn es ist wirklich schrecklich wenn man sich kaum noch bewegen kann und ewig außer Puste ist!

              2. Ich treibe seitdem auch Sport, Ausdauertraining und Muskelaufbau. Zudem habe ich meine Ernährung umgestellt. Dazu achte ich auf meine Haut, damit sie sich auch noch zurück bildet. Schließlich will ich das Gewicht, wenn ich denn dann endlich mal am Zielgewicht angekommen bin, ja auch halten.

              3. Mir geht es in erster Linie darum, ab wann kann ich mich auf die Suche nach einem neuen Partner machen???
              Im Moment bin ich ja immer noch übergewichtig. Meine Freunde, die mich schon lange kennen sehen den Mega-Unterschied. Aber wenn ich jetzt jemanden kennen lerne, der weiß ja nicht wie ich vorher aussah. Und ich habe Angst, wenn ich jetzt den Schritt wage, einen Mann zu treffen, der ziemlich unsensibel mir zu verstehen gibt, das ich ihm "zu fett" sei. Denn dann könnte es sein, dass ich mich so mies fühle und wieder anfange zu essen aus lauter Verzweiflung.
              Deswegen Männer, stellt euch vor wie ihr reagieren würdet, wenn euch eine Frau, mit zugegeben sehr hübschem Gesicht und einer tollen Ausstrahlung, aaaaaaaaaaber mit noch einigen Pfunden zu viel auf den Rippen, anlächelt.

              Bin mal gespannt...

              Kommentar



              • RE: Mal eine Frage an die Männer..


                Deine geschichte ist süss...weisst du das ? :-)
                Weisst du? ich bin nun mal keine mann, aber ? es gibt so ein paar tricks wen männer nicht gerade... sagen wir mal, nicht besonderst sensibilisiert sind, ein paar tricks zu bewarfnung des "wieder selbbewusstsein aufbau" ...ein ganz frieschen beispiel den ich heute erlebte...
                Er: weisst du wie schön du bist véro?
                Ich : ja, ich habs irgentwan mal mit bekommen :-)
                Er: das klingt arrogant.
                Ich: arrogent ? nein selbewusst mein bester, dazu weiss ich wie schönnen formen ausehen, seies auch, bei anderen frauen.
                **************************************
                So nun das ist ein beispiel, der nun hätte schieff gehen können. Er macht mir ein "heusserlicher" kompliment, aber gleichzeitig kratzt er an meine "sebbewusstsein -tür". ups?! er bekamm fast ein korb :-)
                **************************************
                Jetzt gebe ich dir ein paar beispiel die ich auch mal anwende, wen "mann" den versuch startet an mein selbewusst- türschen, klopft.
                Wen "mann" an deine rundungs etwas heussert was deine bemühungen ins gefahr bringen können dann,///sehe es wie ein unantasbares turm/// gibt es sowieso, bei jeder mensch eine heusserlich macke zu sehen, das heisst, deine "selbewusst retour-kutsche, könnte so ausehen:
                1) Lieber erliche kilos zuviel, als so eine trotel zu sein.
                2)Bist du sicher das du dich in deine haut woll fühlst ? mir dir möschte ich eingentlich nicht tauschen.
                3) Kravate, hose, schuhe<-- kann man kritisieren, es findet sich was.
                4)harre: farbe/ lange<--kann mann kritisieren.
                5)Grösse<-- kann man auch.
                6)Der gang eine person, ist auch von selbewusstsein beeiflusst, kopf nach unten, enten schriet...und und und.
                7)Australung: augenbraun immer nach unter, mundt winkel,Augen farbe, kein glanz in den blick, falten, träsäcke, hängende schulter und und und...
                8)Der inteleckt: für dein niveau zu schwar...und und und...
                9) 10) ..............
                *********************************************
                Versuche deine bemühungen die kilo runterbekommen vieleicht bildlich ///wie ein unantasbares turm?/// gibt deine grosse bemühungen ein name, es ist dein projet, das auch seelich... ;-)


                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • Herrschaftszeiten...


                  was ,verdammt nochmal, willst Du hören??

                  Das Dir irgendeiner der hier anwesenden Herren, in dieser erlesenen Runde unter uns, sagt : "Mädel,hunger runter auf 70,frühestens dann darfst Du Dich auf die Strasse wagen,zwecks "Anbändeln"..???
                  Was erwartest Du für Antworten?
                  Darauf...auf Deine Frage, gibt es keine Antwort.Der eine mag lieber Äpfel,der andere lieber Birnen.Was dem einen begehrenswert erscheint,ist dem anderen zuwider.

                  Arbeite an Deinem verdammten Selbstbewusstsein,dann kommst Du auch nicht auf solch dumme Ideen,solch derlei blödsinnige Fragen zu stellen.Und das immer wieder,und immer weiter,obwohl Du schon ausreichend Antworten hast.

                  Nimm die Kilos ab,die Du meinst abnehmen zu müssen,und dann ist gut.Dann gehst Du in's nächste Cafè,setzt Dich dahin und schlürfst Dein Käffchen.Und entweder findet sich einer ,der Dich so nimmt ,wie Du bist,oder Du musst halt am nächsten Tag nochmal Kaffee schlürfen gehen.

                  Mensch,mach Dir das Leben nicht komplizierter als es schon ist.

                  Kommentar


                  • RE: Herrschaftszeiten...


                    "was ,verdammt nochmal, willst Du hören?? "

                    einfach ein bischen Zuspruch,
                    hat sie auch verdient, ich weiss wie schwer das ist.
                    Und für die "Kerle" machts die Frau eh zuletzt (leider), sondern für sich selbst.
                    Gruss
                    Paul

                    Kommentar



                    • RE: Herrschaftszeiten...


                      Guten morgen,
                      Ich sehe das nicht ganz so, das sie sich nur für die kerle etwas gutes tut.
                      sie startet ein abschnitt ihres leben die ihr anscheint eine zeitlang viel gekostet hat.

                      Das heisst zu mindestent für mich, das sie ihr "frau da sein" etwas klar stellen möschte und swar in sache "männer erforschen" es ist nicht nur so, das sie sport u.s.w nur für sich macht, es wäre gelogen wen sie das bestätigen wurde.

                      Sie möschte auch "natürlicheweise" auch sehen, wo ihren reitzen gehen können.

                      Das sie mit ein blick auf die männerwelt sich orientiert, ist es nicht verwerflich im gegenteil, es ist eine bereich der unäntliche "überraschung"... eine böse und eine gute welt.

                      Sie erkundigt sich, ok, auf diesen weg ist es nicht viel und bringt nicht wirklich was, aber "fast alle" schreiben ihr das sie ihr "selbstbewusstsein" jetzt an der reihe ist.

                      Diese zweier komponenten gehören zusammen, sie kommt schon dahinter.

                      Ich finde das sie in erste ligne die frauen fragen solte, aber egal wie sich anstellt, ist sie auf den weg sich zu höfnen und bereit, ihre welt mit anderen augen zu sehen...es ist schon sehr lobenswert.

                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Herrschaftszeiten...


                        also ich stimme Nerea zu. Dieses : ab wann ist doch lächerlich. zuspruch wurde wohl hier genug erteilt, ich glaube hier verwechselt die "endlich wieder weiblich..." einige Dinge.. denn dünn sein, heißt nicht gleich weiblicher sein und schon garnicht setzt es voraus sofort geliebt zu werden... es gitb doch echt massig hübsche Frauen die keinen Partner haben, oder nur an Idioten geraten.. als ob das immer vom Aussehen abhängt. Und ein Typ der wirklich die absolut perfekte Frau sucht kann man doch eh vergessen. Jeder hat irgendeine Macke, der eine mag halt lieber rundlicher, der andere total schlank, einer blonde, einer braune, langhaarig, kurzhaarig..
                        es gibt kein Patentrezept für Schönheit. Also: Selbstbewußtsein aufbauen und sehen was passiert.. ich versteh dieses: wann kann ich anfangen garnicht, sich zu verlieben ist doch keine Sportart, man kann doch nicht sagen: so, jetzt bin ich schlank, jetzt geh ich Männer kennenlernen und verlieb mich.. es klappt eh nie wenn man zwanghaft sucht.

                        Kommentar


                        • RE: Herrschaftszeiten...


                          Vielen vielen Dank für Eure Antworten.

                          Egal ob wohlwollend oder mit Kritik, beides ist bei mir gut angekommen.

                          Mit endlich wieder weiblich meinte ich: das ich nach dem Abnehmen endlich wieder weibliche Formen bei mir sichtbar sind (vorher einfach nur rund).

                          Mit endlich wieder hübsch meinte ich: das ich von (neuen) Freunden äußerlich umgestylt wurde (aus grauer Maus -> farbenfroher Vogel), und seitdem mit einer neuen Frisur und ganz dezenter Schminke durch die Gegend laufe. Früher hielt ich das alles für Zwecklos.

                          Wenn man sich viele Jahre nur noch "vergraben" hat, dann ist es gar nicht so einfach wieder Kontakte aufzubauen. Und da ich reichlich aus der Übung bin, wollte ich mir über dieses Forum ein paar nützliche Hinweise einholen.
                          Ich bin jedenfalls sehr froh, dass soviele Geantwortet haben. Ich danke nochmals für Eure Hilfe.

                          Viele liebe Grüße

                          Kommentar


                          • RE: Herrschaftszeiten...


                            Wie groß und schwer bist du denn?
                            Welche Konfektionsgröße?

                            Kommentar


                            • RE: Mal eine Frage an die Männer..


                              HI, grüße Dich.
                              Natürlich ist es wichtig nicht zu mollig zu sein. Davon abgesehen, das es gesundheitliche Probleme geben kann ist ein "erotischer" Anblick doch erwünscht, außer "Mann" ist selbst nicht "interessant".
                              OK?
                              Ich würde sagen, das ich mit meinem Normalgewicht sehr zufrieden bin. Bin 42 Jahre und habe selbst vor 2 Jahren nach der Trennung 28 kg abgenommen. Das Interesse des anderen Geschlechts bewist es mir.

                              LG
                              Berthold

                              Kommentar


                              • RE: Herrschaftszeiten...


                                Hm, also das ist ja nicht so einfach so direkt zu sein.

                                Ich bin 1,72 und HATTE als höchstes Gewicht knapp 140 kg.

                                Heftig, ich weiß!

                                Jetzt bin ich knapp an der 100 kg-Grenze angekommen, und ca. 30 kg muss ich noch, bzw. will ich noch.

                                Da liegt noch viel Arbeit vor mir, obwohl es im Moment relativ gut voran, oder sagen wir mal lieber gut nach unten, geht. Ich gehe regelmäßig zum Sport, zwischendurch noch schwimmen und Rad fahren. UUUUUUUUUUUUUnd natürlich eine andere Ernährung.

                                Kommentar


                                • RE: Herrschaftszeiten...


                                  Perfeckt! oh man, wen alle das so durschziehen wurden wie du, dann gebe es einigen krankeiten und frölichere menschen mehr.
                                  Du? das mit der Ernährung, ist sehr sehr wichtig, das du soviel vitamine bekommst wie möglich und von allem hisst, nur nicht zeit-vertreben-industrie-produckte, aber das weisst du schon.
                                  Weisst du, mein sohn schaute sich im alter von 8 nackt in den spiegel und sagte : véro ich bin so dick und so häslich" meine antwort darauf war: "hooo schnuffi, ich helffe dir!!" .

                                  Da ich üfferloss vorher versucht habe ihm von diesen industrie zeug abzuhalten, habe ich ihm gegen die wandt lauffen lassen, bis er selbe nicht mehr anderst wusste als sich bei mir zu beschwerren... es war für mich schreklich zuzusehen wie er die schips weit untern in den papierkorb versteckte, ich sagte ihm nichts davon das ich alles mit bekamm, aber ich habe sehr oft wo es nun ging erzählt, wie franzosen nun mal sind... über ernhärung gesprochen... Darauf kaufte ich das buch alle bücher, der nicht mal renomiert ist, ich war überhal, habe x taussendt bücher durschgeschaut, die so nahn wie möglich die vorstellung eine gesunde ernhärung wie in frankfeich ist.

                                  Es gibt ein buch der es geschaft hat, jeder leihe klar und exackt es rüber zu bringen, es heisst : Essen als Medizin. von Friedrich Bohlmann. Von GU.

                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • ach so !


                                    Vergessen:
                                    Wir haben mit diesen buch in neu monate sei normalen gewischt wieder erlangt, allerdings ohne waage im haus, es macht druck, ich habe ihm vermitelt das wir alle zeiten der welt habe die fetzellen zu killen, früh oder später gewiennen wir, mäsig *g*

                                    Für ein kind ist diese ausage eingetlich der schlussel erlebniss, die fetzellen bekommen nur noch vitaminen ìgit das mögen sie nicht"und gutes fisch u.s.w...oooh armen fettzehllen tut uns aber leid *g*
                                    Heute ist er eine art spizen sportler, 14, stolz und ganz schön selbewusst. Hehe, mama véro hat es nicht aderst gewohlt :-)

                                    Véro

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X