#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschichte aus dem Leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschichte aus dem Leben


    Hallo,

    letzte Woche Dienstag hab ich einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir haben
    uns den ganzen Abend unterhalten, Handynummern ausgetauscht und zum Schluß haben wir uns sogar noch geküsst. Bis Samstag haben wir uns dann ständig SMS geschrieben und telefoniert. Leider konnten wir uns nicht früher wieder sehen, weil er in einer anderen Stadt studiert und nur zufällig mal unter der Woche in meiner Stadt war. Am Samstag haben wir uns dann aber getroffen. Wir sind zusammen eine Kleinigkeit essen gegangen, danach waren wir spazieren. Wir haben uns wieder sehr gut unterhalten und geküsst.... Alles sehr vielversprechend. Abends haben wir es so gedreht, daß er mit seinen Freunden in den gleichen Club gegangen ist, wie ich mit meinen. Auch da haben wir uns wieder sehr gut verstanden. Plötzlich wurde er jedoch mit zahlreichen SMS und Anrufen seiner Ex bombadiert. Und er hat auch immer schön brav geantwortet, bzw. mit ihr telefoniert. Und ich stand wie blöd daneben! Irgendwann tauchte sie dann auch noch wutschnaubend bei uns auf. Ich hab ihn dann zur Seite genommen und gesagt, daß ich nach Hause gehen würde und er am besten erstmal die Probleme mit seiner Ex klären sollte. Dem hat er dann auch sofort zugestimmt. Die ganze Sache hat mich unheimlich genervt und ich warte bis heute noch auf eine Erklärung von ihm. Hat die Ex nun einen Eifersuchtsanfall wegen mir gehabt oder gings da um was ganz anderes? Seiner Aussage nach, sind die beiden schon seit einem halben Jahr getrennt und sie hat auch schon einen neuen. Das kann man kaum glauben, oder? Ich versteh´s jedenfalls nicht und komm mir auch ein wenig verarscht vor.
    Wie schätzt ihr die Sache ein und was würdet ihr an meiner Stelle tun??


  • RE: Geschichte aus dem Leben


    Er hat dich verarscht und die Ex war nicht die Ex, sondern seine Aktuelle...ansonsten gäb es nicht so ein Theater...hey, beide liegen sich wieder in den Armen und haben sich lieb...echt Pech.

    Kommentar


    • RE: Geschichte aus dem Leben



      Hm, hab ich auch erst gedacht. Aber sie hat sich mir auch noch als "die Ex" vorgestellt. Kann mir nicht vorstellen, daß sie das Spielchen mitgespielt hat, oder doch?

      Kommentar


      • RE: Geschichte aus dem Leben


        Das sie sich bei dir als Ex vorgestellt hat hast du nicht erwähnt...andererseits sollte sich Deine neue Bekanntschaft genau zu seinem Verhältnis zu seiner Ex äußern...vielleicht sind ja noch ein paar alte Rechnungen offen...vielleicht hat er sie ja irgendwie mit irgendwas beschissen...Augen auf!

        Kommentar



        • RE: Geschichte aus dem Leben



          Ich denke, ich laß´mal lieber die Finger von ihm. Was so einen schlechten Start hat,
          kann ja nur schief gehen....
          Er hat mir gerade erzählt, daß er vor einem halben Jahr die gemeinsame Wohnung
          verlassen hat. Aber den Großteil seiner Sachen hat er erstmal da gelassen. Und die beiden haben jetzt angeblich ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis.... Ich weiß nicht.....

          Kommentar


          • RE: Geschichte aus dem Leben


            Meine Meinung, laß mal...zum Schluß bist du die Ex mit dem guten Verhältnis zu ihm und rennst ihm in der Dizze hinterher...irgendwas stimmt da nicht.

            Kommentar


            • RE: Geschichte aus dem Leben


              jaaa, ich glaub auch! realplayer hat recht! stell dir mal vor, dieses mädel ist echt die freundin von ihm und kam an als "hallo, ich bin die ex" um IHM klarzumachen, dass sie HIERMIT schluss macht... das kann doch sein?

              Kommentar



              • RE: Geschichte aus dem Leben


                Nicht alles was mit einer Pane beginnt muss zum Scheitern verurteilt sein....
                ;-))


                Bei diesem Mann rate ich allerdings auch zu größter Vorsicht!
                Erstmal ist er nun an der Reihe sich zu melden um aufzuklären was da abging.

                Dann kannst du ja immer noch entscheiden ob seine Erklärungen plausibel klingen.
                Meldet er sich nicht sind deine Fragen auch beantwortet.


                Nur Vorsicht mit Gefühlen!
                Alles Gute!

                Kommentar


                • RE: Geschichte aus dem Leben


                  vergiss bzw schmeiss ihn in die tonne.
                  denke real hat den nagel auf den kopf getroffen mit den alten rechnungen.
                  auf jeden fall mit vorsicht zu geniessen wie du das beschrieben hast
                  alles gute
                  zap

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X