Hallo,
letzte Woche Dienstag hab ich einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir haben
uns den ganzen Abend unterhalten, Handynummern ausgetauscht und zum Schluß haben wir uns sogar noch geküsst. Bis Samstag haben wir uns dann ständig SMS geschrieben und telefoniert. Leider konnten wir uns nicht früher wieder sehen, weil er in einer anderen Stadt studiert und nur zufällig mal unter der Woche in meiner Stadt war. Am Samstag haben wir uns dann aber getroffen. Wir sind zusammen eine Kleinigkeit essen gegangen, danach waren wir spazieren. Wir haben uns wieder sehr gut unterhalten und geküsst.... Alles sehr vielversprechend. Abends haben wir es so gedreht, daß er mit seinen Freunden in den gleichen Club gegangen ist, wie ich mit meinen. Auch da haben wir uns wieder sehr gut verstanden. Plötzlich wurde er jedoch mit zahlreichen SMS und Anrufen seiner Ex bombadiert. Und er hat auch immer schön brav geantwortet, bzw. mit ihr telefoniert. Und ich stand wie blöd daneben! Irgendwann tauchte sie dann auch noch wutschnaubend bei uns auf. Ich hab ihn dann zur Seite genommen und gesagt, daß ich nach Hause gehen würde und er am besten erstmal die Probleme mit seiner Ex klären sollte. Dem hat er dann auch sofort zugestimmt. Die ganze Sache hat mich unheimlich genervt und ich warte bis heute noch auf eine Erklärung von ihm. Hat die Ex nun einen Eifersuchtsanfall wegen mir gehabt oder gings da um was ganz anderes? Seiner Aussage nach, sind die beiden schon seit einem halben Jahr getrennt und sie hat auch schon einen neuen. Das kann man kaum glauben, oder? Ich versteh´s jedenfalls nicht und komm mir auch ein wenig verarscht vor.
Wie schätzt ihr die Sache ein und was würdet ihr an meiner Stelle tun??
Kommentar