#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab ma ne Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ma ne Frage

    Mal angenommen ihr wisst das euer Freund euch fuer ueber ein Jahr verlassen muss. Ihr leidet darunter, weint wochenlang nachdem ihr sehen musstet wie er geht.
    Und nach 5 Wochen meint er dann das er die Chance hat euch einen Tag zu besuchen bevor er euch dann wieder fuer Monate verlassen muss. Was wuerdet ihr tun?
    Ich sagte naemlich das ich das nicht will, weil ich dann wieder leide. Jetzt habe ich es endlich geschafft mich an die Situation zu gewoehnen, mit dem Wissen das er mich in einigen Monaten fuer 2 Wochen besucht. Ich liebe ihn und vermisse ihn schrecklich aber ich kann so ein stundenbesuch nicht verkraften.
    Er denkt jetzt das ich ihn nicht sehen will.
    Was soll ich machen?


  • RE: hab ma ne Frage


    Und wenn es nur für eine Sekunde wäre, würde ich ihn sehen wollen.

    Kommentar


    • RE: hab ma ne Frage


      wie in guten zeiten so in schlechten zeiten müsst ihr euch lieben lernen!!
      egal wie schwer es fählt, es ist dein freund der damit wahrscheinlich noch mehr zu kämpfen hat das du ihm jetzt diesen besuch nicht gestattest!

      kann es sein das du das mädel bist, dessen freund zum bund muss (ins ausland).

      gruß
      ---mastro

      Kommentar


      • RE: hab ma ne Frage


        Schließe mich der Aussage von Bilderrahmen an. Wenn man liebt, nimmt man jede Sekunde mit, auch wenn der Schmerz erneut mehr wachgerüttelt wird.
        Du musst das auch einmal von seiner Seite betrachten. Schließlich macht es auch in gewisser Weise deutlich, dass er Dich auch sehr vermisst. Unter diesen Umständen tut ihm das mindestens genauso weh wie Dir. Ebenso wird es ihm vielleicht auch weh tun, wenn Du dieses Stundendate ablehnst.
        Ihr könntent BEIDE die Stunde genießen und BEIDE hinterher die Schmerzen verarbeiten. Das finde ich in der Liebe mehr als fair. Man sollte nicht nur auf sich bedacht sein und seine Gefühle in den Vordergrund stellen, nicht wenn man an eine gemeinsame Zukunft glaubt und alles nur vorübergehend ist. In der Liebe sollte man gemeinsam genießen und auch gemeinsam leiden können.

        Kommentar



        • RE: hab ma ne Frage


          Geht mir genau gleich. Jede Sekunde ist kostbar und sollte genutzt werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X