also ich bin einfach nur Sauer was aber noch zutreffen würde >Enttäuscht!
Ihr kennt ja meine Geschichte siehe Verzweifelt und Verzweifelt die zweite.
Ihr glaub mir nicht was mir passiert ist am WE! War bei uns in der Disco und siehe da meine Ex war auch da (obwohl Sie eigentlich auf dem Geburtstag von Ihren Cousing sein sollte).
Na ja dachte mir scheiß drauf aber dann kam der Schlag ins Gesicht, siehe da ein Neuer Typ.
Ich total Betrunken (nicht das ihr jetzt denkt das ich ein Alki oder so bin aber habe seit Wochen bzw. einen Monat nix getrunken und seit der ganzen Sache wollte ich nur mit paar Kumpels in der Disco abschalten.)
Gehe Richtung Tanzfläche und siehe steht da mit Ihren Macker, gebe Ihr die Hand und Sage Hallo merke aber das es Ihr wohl nicht so ganz bei der Sache gut geht und gehe einfach weiter.
Treffe die beste Freundin von Ihr mit der ich darüber gesprochen habe. Sage zu Ihr wieso hast du mir das verschwiegen, Sie hat sich erst dumm gestellt aber dann hat Sie es stillschweigend zugegeben und nahm mich in der Arm hat mich versucht dann noch mit Tanzen abzulenken, ich konnte aber nicht mehr (schuld war auch zum Teil der Alkohol). Also ich voll Sauer zu meiner Ex und den Macker. Habe langsam Ihre Hand genommen und Ihr das Armband was Sie mir geschenkt hat (mit Persönlicher Gravur) in die Hand gedrückt aber ohne etwas zu Sagen. Bin dann Total fertig ins Auto schlafen gegangen. Am Liebsten hätte ich dem Typen eine geknallt und Sie voll fertig gemacht was es soll usw. aber wozu der scheiß??
Ich hoffe obwohl ich es keinen wünsche glaube ich aber das Jeder mal seine Strafe bekommt!
Na ja will nicht lügen das ich mich nicht freuen würde wenn Sie auch dafür bestraft wird aber nicht einmal das kann ich richtig ihr wünschen.
Na jetzt weiß ich wie es sich anfühlt wenn man betrogen und belogen wird. Einfach ein scheiß Gefühl, fühle mich Total schlecht benutzt und Betrogen wie das letzte Stück scheiße !! Ehrlich, eigentlich sollte Sie sich schlecht fühlen aber ich tue es Irgendwie!!!
Das schlimme ist keiner weiß richtig die Wahrheit, Ihre Klicke wird von Ihr für dumm verkauft. Nur die Beste Freundin weiß was Sache ist. Ich könnte jetzt die Wahrheit in die Welt hinaus tragen und Sie damit bloßstellen aber ich weiß nicht mal ob es mir danach besser geht!
Na ja vielleicht kann mir einer ein Typ geben damit es mir besser geht und ob ich doch vielleicht die Wahrheit ans Licht bringen soll usw.
Liebe Grüße
Der junge
Kommentar