#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt! die dritte!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verzweifelt! die dritte!

Hallo Leute,

also ich bin einfach nur Sauer was aber noch zutreffen würde >Enttäuscht!

Ihr kennt ja meine Geschichte siehe Verzweifelt und Verzweifelt die zweite.

Ihr glaub mir nicht was mir passiert ist am WE! War bei uns in der Disco und siehe da meine Ex war auch da (obwohl Sie eigentlich auf dem Geburtstag von Ihren Cousing sein sollte).

Na ja dachte mir scheiß drauf aber dann kam der Schlag ins Gesicht, siehe da ein Neuer Typ.
    Ich total Betrunken (nicht das ihr jetzt denkt das ich ein Alki oder so bin aber habe seit Wochen bzw. einen Monat nix getrunken und seit der ganzen Sache wollte ich nur mit paar Kumpels in der Disco abschalten.)

Gehe Richtung Tanzfläche und siehe steht da mit Ihren Macker, gebe Ihr die Hand und Sage Hallo merke aber das es Ihr wohl nicht so ganz bei der Sache gut geht und gehe einfach weiter.

Treffe die beste Freundin von Ihr mit der ich darüber gesprochen habe. Sage zu Ihr wieso hast du mir das verschwiegen, Sie hat sich erst dumm gestellt aber dann hat Sie es stillschweigend zugegeben und nahm mich in der Arm hat mich versucht dann noch mit Tanzen abzulenken, ich konnte aber nicht mehr (schuld war auch zum Teil der Alkohol). Also ich voll Sauer zu meiner Ex und den Macker. Habe langsam Ihre Hand genommen und Ihr das Armband was Sie mir geschenkt hat (mit Persönlicher Gravur) in die Hand gedrückt aber ohne etwas zu Sagen. Bin dann Total fertig ins Auto schlafen gegangen. Am Liebsten hätte ich dem Typen eine geknallt und Sie voll fertig gemacht was es soll usw. aber wozu der scheiß??

Ich hoffe obwohl ich es keinen wünsche glaube ich aber das Jeder mal seine Strafe bekommt!
    Na ja will nicht lügen das ich mich nicht freuen würde wenn Sie auch dafür bestraft wird aber nicht einmal das kann ich richtig ihr wünschen.

Na jetzt weiß ich wie es sich anfühlt wenn man betrogen und belogen wird. Einfach ein scheiß Gefühl, fühle mich Total schlecht benutzt und Betrogen wie das letzte Stück scheiße !! Ehrlich, eigentlich sollte Sie sich schlecht fühlen aber ich tue es Irgendwie!!!

Das schlimme ist keiner weiß richtig die Wahrheit, Ihre Klicke wird von Ihr für dumm verkauft. Nur die Beste Freundin weiß was Sache ist. Ich könnte jetzt die Wahrheit in die Welt hinaus tragen und Sie damit bloßstellen aber ich weiß nicht mal ob es mir danach besser geht!

Na ja vielleicht kann mir einer ein Typ geben damit es mir besser geht und ob ich doch vielleicht die Wahrheit ans Licht bringen soll usw.

Liebe Grüße
    Der junge

• RE: verzweifelt! die dritte!

ps:das armband habe ich seit dem schluss ist nicht getragen aber irgedwie hab ich es zu disse angezogen weiß aber auch nicht wieso!

und im ps meine ich ein tipp und nicht einen typen *gg*

Kommentar

verstehe ich das richtig: ihr habt schluß, oder? Wieso soll sie dann nicht mit einem neuen Typen aufkreuzen? Glaubst du sie hat dich schon während ihr noch zusammen wart betrogen oder wie? ich weiß das es sehr weh tut den anderen mit einem neuen Partner/Partnerin wiederzusehen, aber es ist doch im grunde ihr gutes recht, oder? Also mein Tip: vergiß sie! Tus einfach. wenn sie dich betrogen hat, ist sie es eh nicht wert ihr nachzuheulen und auch wenn nicht, sie ist anscheinend schon ganz gut über dich hinweg, also Kopf hoch, fang auch mal wieder an zu flirten. Und glaub mir, irgendwann rächt sich alles.. mein Ex hatte auch schnell eine Neue, tja und vor kurzem kam er mal wieder "angekrochen" bei mir.. so gleicht sich alles im Leben aus.. Nur durch deine Wut usw. schadest du nur dir selbst, also versuch ihr wie irgend möglich aus dem weg zu gehen und dein eigenes Leben zu leben.. auch der schlimmste Liebeskummer geht irgendwie vorbei..
      und mit dem Bloßstellen.. das endet nur im berühmten "Rosenkrieg" Also zeig ihr die kalte schulter, begrüße sie am besten nichtmal mehr und dann wirds klappen.

Kommentar

ja zwischen uns ist schluß nur sie hat mir noch was vorgeheult das sie mich liebt nur irgendwie nicht mit mir zusammen sein kann usw. aber im grunde hat sie einen neuen kennengelernt und mich fallen lassen. aber es mir ganz anders verkauft!deswegen bin ich so fertig!!!

danke für die tips!

Kommentar

kann dich verstehen, aber glaub mir: je mehr du ihr irgendwelche Szenen machst, desto mehr wird sie Abstand nehmen.. und je mehr du dich zurückziehst, desto eher wird sie wieder ankommen. Aber dann bleibe hart. Aufgewärmte Sachen schmecken nunmal nie so gut wie frisches.. und glaub mir: da draußen rennen jede Menge "frische" nette Mädels rum..

Kommentar

ich werde hart bleiben und ihr auch keine szenen machen, habe einfach nur angst das mich diese erfahrung negativ prägt. will nciht in meiner nächsten beziehung eifersüchtig sein oder sonst wie klammern.

das schlimme ist ich hatte in der beziehung öfters zweifel die von ihnen kamen aber von ihr wenn ich mit ihr darüber gesprochen habe nieder gemacht wurden. nach dem motto du irrst dich usw.

aber nach und nach kommt so manches an tageslicht und gibt mir die bestätigung das ich nicht total paras geschoben habe.

danke für die tips ratlose1!!!obwohl es mir grad noch etwas scheiße geht bin ich zuversichtlich das sich das legen wird!

Kommentar

Die beste Methode ist: ingnorieren...und bloß nicht aufregen. Die Ex ist für dich nicht mehr existent...und fertig. Mach dich nicht zum Affen...

Kommentar

was du daraus gelernt hast,
                dass Frauen grundsätzlich lügen, wenn sie von Liebe sprechen.
                Nicht zuviel nachdenken, das ist wie ein emotionales Minenfeld, da musst du einfach nur möglicht unbeschädigt wieder raus.
                Gruss
                Paul

Kommentar

was du daraus gelernt hast,
                  dass Frauen grundsätzlich lügen, wenn sie von Liebe sprechen.
                  Nicht zuviel nachdenken, das ist wie ein emotionales Minenfeld, da musst du einfach nur möglicht unbeschädigt wieder raus.
                  Gruss
                  Paul

Kommentar

@ Paul...Frauen sind Pragmatiker, die gerne mal ein bisschen vögeln...ist das die Aussage?

Kommentar

du wirst lachen, diese Frauen sind sogar in der Minderheit, es gibt ne ganze Menge andere Gründe warum eine Frau einen Man sucht, gute Unterhaltung mit etwas Tiefgang ist auch einer und nicht der schlechteste,
                      was mich mehr schockiert, und das kannste doch auch hier im Forum entdecken -
                      hat sie mal den Sex richtig endeckt, fängt sie oft an, den von der Liebe bewusst zu trennen, dann spielen die Gefühle des Partners keine wirkliche Rolle mehr,
                      nicht immer Gott sei Dank.
                      Ok, ich will hier nichts dramatisieren,
                      Trennungen von Beziehungen wird es immer geben und der der halt stärker liebt ist immer das arme Schwein (Mann oder Frau), ich denke trotzdem, dass sich das Risiko lohnt.
                      Gruss
                      Paul

Kommentar

• :-))

Jep! Ferse drehen...um die ecke und vertig... ein bischen aufregen darf man sich schon, aber daraus schluss fürs leben zu mitnehmen... ach gottschen... es gibt noch soviele jahren, um mit den "guten und bösen" zu spielen... das man sich schon bemühen sollte, klar ein strisch zu machen.

Du ?@ realplayer ? ich habe dich hier ein bischen vermisst... seuffs, ich habe dir ein mal an das ohr gepackt und hoffe sehr, das es nicht der grund war, das du eine zeitlang abwesen warst, wen ja, sags mir ruhig das ich es unterlassen soll, es ist mir wischtig.

Liebe grüsse,
                        Véro

Kommentar

Yep Paul, irgendwie lohnt es sich tatsächlich...gerade dann, wenn man nicht immer auf das vermeintliche Ende schaut

Kommentar

• RE: :-))

Hallo Vero, alles in Ordnung...ich war jetzt zwei Wochen beruflich in HongKong und China unterwegs...Messen besuchen, Lieferanten verprügeln, Produktionen abnehmen...volles Programm...bin froh wieder hier sein zu dürfen! Megacity Guangzhou mit 9 Mill. Einwohnern ist die Härte (200 km nördlich von HongKong = Menschenmassen, Automassen, Superstaus, Luftverschmutzung, Wasserverschmutzung, kein blauer Himmel mehr zu sehn...außen 30Grad, 80% Luftfeuchtigkeit, innen sind Klimaanlagen auf 15 Grad runtergekühlt)

Ist hier in der deutschen Provinz doch erheblich übersichtlicher, ha, ha, ha.....

Und die fernöstlichen Edelkommunisten wollen nur eins: mit allen Mitteln Geld verdienen....Kapitalismus pur mit kommunistischen Mäntelchen und 9 % Wachstum jedes Jahr...bald werden wir für die Chinesen für 1 Euro pro Tage arbeiten, muahahahah....

Kommentar

Lädt...
                            X