#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchhöhlenschwangerschaft 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchhöhlenschwangerschaft 2.

    hallo. Ich ahbe vor einigen Wochen einen Frage gestellt betr. Buachhöhlenschwangerschft mittlerweile war ich an der Uni zur Kontrolle. Ich bin ja nun weit über die 12 Wochengrenze und kann nicht mehr abtreiben. Mir wurde gesagt dass es sich um eine Bauchhöhlenschwangerschaft handelt ohne Zweifel. Ich will das Kind aber nicht weil ich nicht mehr mit meinem damaligen Freund zusammen bin. Er hat mich in den letzten Monaten mit 2 meiner Freundinnen betrogen. Wo soll ich hingehen? An der Uni wollten die mir nicht richtig helfen weil ich ang. selber schuld bin wenn ich nicht verhüten würde usw.


  • RE: Bauchhöhlenschwangerschaft 2.


    hallo,
    bin wirklich erstaunt darüber das Du mit einer Bauchhöhlenschwangerschaft dann so rumläufst...
    Das kann nämlich Lebensgefährlich sein !!!!
    Warst Du beim Arzt ??
    Wenn ja , dann bin ich nochmehr verwundert!!
    Du gehörst in Ärztliche Hand, und zwar dringend!!
    Hier mal ein paar Infos....

    Was ist eine Bauchhöhlenschwangerschaft?
    Während einer normalen Schwangerschaft nistet sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter (Uterus) ein. Etwa in jedem 100. bis 200. Fall setzt sich die Eizelle außerhalb der Gebärmutter fest. Derartige Extra-uterin-Schwangerschaften scheinen in letzter Zeit häufiger zu werden. Die Zunahme von sexuell übertragbaren Infektionen wird als eine mögliche Ursache diskutiert. Die häufigste Exta-uterin-Schwangerschaft ist die Eileiterschwangerschaft. Die Bauchhöhlenschwangerschaft ist eine sehr seltene Form, bei der sich die Eizelle an der Bauchdecke anheftet. Die meisten Bauchhöhlenschwangerschaften entwickeln keinen Fötus.

    Eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter kann lebensgefährlich sein!!! Die unten genannten Beschwerden treten auf, weil die Schwangerschaft im Bauch zu einem Spannungsgefühl oder einer inneren Blutung führt. Bei starken oder gar unerträglichen Schmerzen im Unterleib oder Bauch und insbesondere bei Kreislaufstörungen (Schwindelgefühl, Ohnmacht) sollten sie schnellstmöglich zum nächst gelegenen Krankenhaus gebracht werden.

    Wann müssen Sie einen Arzt aufsuchen?
    Wenn Sie folgende Beschwerden haben, müssen Sie unter allen Umständen einen Arzt aufsuchen:
    Ungewöhnliche Schmerzen im Unterleib, insbesondere nach Ausbleiben der Regelblutung, oder bei Verdacht auf eine frühe Schwangerschaft
    Schwindelgefühl
    Ohnmacht
    Unwohlsein

    Also, worauf wartest Du noch...
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Bauchhöhlenschwangerschaft 2.


      Hey! Ja, ich war erst bei meiner FA, dann auf ihr zuraten und hier aus dem Forum an der FrauenUniklinik wo ich auch gebeten wurde, dh. gefragt wurde ob ich in den Hörsaal zu den Studenten wollte zwecks Demonstration. Dort wurde dann nochmal mit Ultraschall den Studenten gezeigt wo die Schwangerschaft läge, mämlich in der Bauchhöhle. Einer fragte auch ob dass nicht gefährlich sei und der Prof. meinte nur dass es gefährlich werden KÖNNTE, aber nicht gezwungenermassen so sein MÜSSTE. Man könne noch abwarten wie es sich verhalten würde die nächsten Wochen. Tja, das war vor etwa 3 Wochen. Ich sollte dann nochmal Ende November in Uniklinik kommen zu einem anderen Prof. Gestern hat es ein wenig geblutet wie auch die letzten Tage zuvor. Ich habe meine FA angerufen am Donnerstag und sie wollte in der Uniklinik anrufen und sich dann bei mir melden....hat sie aber noch nicht.

      Kommentar


      • RE: Bauchhöhlenschwangerschaft 2.


        hallo,
        dann würde ich nochmal bei Deiner FÄ anrufen..
        Vielleicht mag ich etwas komisch klingen, aber wenn mein Leben auf dem Spiel stehen könnte und mein Arzt weiß was er / sie mir zumutet würde ich nicht so locker Reagieren..
        Es kann, wie Du sagst Gefährlich werden, muß aber nicht..
        So eine Schwangerschaft hat oft nicht große Chancen..
        Ich würde Deine FÄ anrufen , damit Du dann endlich weißt, was los ist und was auf Dich zukommen KÖNNTE...
        Macht mich etwas stutzig, Du bist doch kein Versuchskaninchen..
        Ich hoffe alles geht gut...
        Lg, Nesty

        Kommentar



        • RE: Bauchhöhlenschwangerschaft 2.-Fake!


          Hallo Mädel,

          du betreibst hier schlechte Scherze mit einem sehr traurigen und lebensgefärlichen Thema! Hatte selbst 3 Bauchhöhlenschwangerschaften und 3 Operationen. Erzähl hier bitte keinen Stuß von Ärzten, die nix tun können!!!!
          Die sind verpflichtet, sofort zu operieren, weil akute Lebensgefahr besteht!

          Kommentar

          Lädt...
          X