#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was macht ihr wenn....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was macht ihr wenn....

    ich bin ja neu hier, deswegen stell ich mich kurz mal vor:
    Mein Name ist petra, 39 (noch) und Beruf Fachinformatik/Systemintegration.
    Ich bin selbstständig und lebe in Berlin.

    So nun zu meinem Thema:

    Was macht ihr eigentlich, wenn ihr mit eurem Partner ein Problem diskutieren wollt/müsst und er sich immer nur das Haar in der Suppe sucht und Euch die Schuld zuweist, bzw. alles ins negative verdreht und auch mal sachen so behauptet wie ihr sie gar nicht gesagt hab?

    Wenn euer Partner zwar sehr häufig über eure Fehler lamentiert, aber gute Eigenschaften nie erwähnt

    Wenn Euer Partner sagt Deine Speckröllchen sind mehr geworden, aber nie ein Ton über schöne Sachen an Euer Figur erwähnt? (ich bin 1,83 und 76kg schwer)

    Er Euch aber ansonsten versichert er will Euch heiraten und er liebt Euch über alles und ausserdem jedesmal Angst hat ihr köntet ihn verlassen

    Ihr ihm was erzählt und er es ständig vergisst

    WAS macht frau da??????

    Any Hints?


  • RE: was macht ihr wenn....


    Wenn euer Partner zwar sehr häufig über eure Fehler lamentiert, aber gute Eigenschaften nie erwähnt
    -----------------------------
    Hallo Fachi

    1. Vermutung: Eine unsichere Persönlichkeit.

    So nach dem Motto: "sie her, ich liebe Dich trotz der Fehler die ich selber habe und auf dich projeziere..." damit wertet er sich auf und daraus resultierend, Dich ab.
    Deine guten Eigenschaften kann er auch daher nicht thematisieren oder bewußt wahrnehmen, sie passen nicht in das "Bild" eines Unsicheren.

    Wie gesagt nur eine Vermutung !

    Kommentar


    • RE: was macht ihr wenn....


      Hi, keine uninteressante These!