ich bin erst 21 Jahre alt und dennoch siet 4 Jahren absolut verzweifelt. Ich habe ein massives Problem damit meine Expartner loszulassen und mit der Vergangenheit abzuschließen. Ich brauche wirklich dringend Hilfe, sonst drehe ich total durch. Vor 4 jahren hat mich meine erste große liebe total plötzlich verlassen und es gab nie eine Aussprache ich weiß bis heute nicht so recht was damals los war. Zudem hatte ich setdem nie wieder Kontakt zu ihm weil er diesen ablehnt. Und mit dieser Trennung fingen meine qualen an. Zum einen kann ich diesen mann nicht vergessen. Ich muß fast täglich daran denken wie es ihm geht, was er macht und frage mich jeden Tag aufs neue was damals falsch gelaufen ist. Ich weiß nicht wie ich das erndlich aus meinem kopf bekommen kann. Heul das quält mich wirklich. Auch alle weiteren Beziehungen waren die reinste Katastrophe. Ich konnte mich nicht richtig öffnen und war mit nichts zu freiden weil ich immer noch ständig an diesen Ex denken muß. Es macht mich fertig, dass ich mit nichts glücklich und zufreiden sein kann . Allerdings konnte ich auch meinen zweiten ex nicht loslassen, wobei es da nicht so ganz scshlimm ist. Ich denke ab und zu an ihn wie es ihm wohl geht usw und hätte einfach gerne wieder Kontakt zu ihm und hätte ihn gerne wieder um mich. Es geht dabei nicht um Liebe sondern nur darum, dass ich gerne wieterhin ein Teil des Lebens meiner Exfreunde sien möchte. Mich quälen diese ganzen Gedanken total und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnte mir irgendeine Therapie helfen, oder bin ich verrückt? Heul ich kann einfach langsam nicht mehr. So kann es doch nicht mein ganzes Leben lang weitergehen. BITTE helft mir. BITTE
Danke
Angi
Kommentar