#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

na bitte..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • na bitte..

    ... ich habs gewußt, er hat sich wieder gemeldet. Wers noch weiß, hatte ja mal über einen Typen geschrieben der mich wegen seinem Schrank versetzt hat. Und nun hat er sich wieder gemeldet. Und gefragt ob wir uns wiedersehen können. hab lange mit mir gerungen und die Vernunft schreit auch geradezu danach es einfach sein zu lassen, aber wie das so ist.. hab zurückgeschrieben und wir kamen so ins plaudern. Nun steht für mich 100% fest dass ich nicht zu ihm fahre (100km entfernt) sondern er mal hierherkommt. hab ich ihm auch gesagt und er meinte nur: ja das werden wir sehen.. schwups und dann erstmal wieder nichts. ich sa nur Hallo? Wie bescheuert ist das bitteschön? Erst sülzt er wieder rum wie süß und hübsch ich doch sei.. ich versteh vor allem den ganzen aufwand nicht, weil um mal selbstkritisch zu sein, ok, mag in den augen der Männer wirklich hübsch sein, aber das er SO einen Aufstand macht und letztendlich nie was ist. Also da kann er sich doch wirklich irgendeine blöde suchen die auf Kommando bei ihm auf der Matte steht, oder?


  • RE: na bitte..


    hab deinen beitrag damals gelesen und ich rate dir von diesen typen abstand zu nehmen, er hat grad nur ein wenig bock zu fi****. sorry wenn ich das so schreibe aber wir männer sind einfach auch mal schwanz gesteuert!

    lass lieber sein!

    Kommentar


    • RE: na bitte..


      hi Ratlose1,dass du dich gleich gemeldet hast,kann ich gut nachvollziehen.aber nun bleib bitte bei deiner richtigen entscheidung!du hast doch deutlich gesehen,dass er sich nicht geändert hat.und nächstes mal beisst du dir lieber auf die zunge,als dich zu melden.ist besser,glaubs mal,denn du kriegst schneller klarheit. lg u

      Kommentar


      • RE: na bitte..


        Da hättest Du Dich lieber bei mir gemeldet....

        Liebe grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X