#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt! die zweite!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweifelt! die zweite!

    hallo!
    will euch nur auf dem laufenden halten. habe ihr gestern eine sms geschrieben, ganz neutral ohne vorwürfe usw. (halt wie geht es) - keine antwort.

    dann war ich bei ihrer besten freundin(ist ihre cousine), hatte ihr alles erklärt, das ich meine fehler eingestehe und das ich ihr keine vorwürfe mache usw.

    darauf hin hat die cousine sie angerufen und es so abgeklärt das ich sie dann anrufen sollte.

    das gespräch, was wir hatten war sehr offen (leider am telefon aber es war 12uhr abends). wir haben beide sehr stark getrauert und uns auch noch gesagt das wir uns lieben usw.

    aber sie hat ängste die ich ihr einfach nicht mehr nehmen kann, sie liebt mich zwar, ist sich da sehr sicher aber zurzeit will sie nicht.

    sind dann so verblieben das es aus ist! mir geht es komischer weise sehr gut, das ist schon fast nicht mehr normal aber ich fühle mich frei, frei von aller schuld und sorgen.

    ich habe ihr gesagt das ich ihr keine vorwürfe machen will und das ich sie verstehe, ja ich verstehe ihr alter (18jahre, bald 19).

    wir sind jetzt auseinander, obwohl ich weiß das der zeitpunkt kommen wird das sie sich melden wird. da sie unsicher ist aber ich bin stark genung um nein zu sagen!!

    ich bin 22 jahre jung, machte mir noch bis vor kurzem selber druck! ihr müsst wissen das ich ein pole bin und sie eine russin. da ist die mentalität sehr anders, diese menschen aus dem ländern denken anders!

    ich werde mir für die zukunft das beste aus der erfahrung nehmen und einfach mein leben, leben!!!


    wünsche euch allen noch einen schönen tag!!

    der junge


  • Also sprach Zarathustra


    "Von den Freuden und Leidenschaften"


    <......>

    Am Ende wurden alle deine Leidenschaften zu Tugenden und alle deine Teufel zu Engeln.

    Einst hattest du wilde Hunde in deinem Keller: aber am Ende verwandelten sie sich zu Vögeln und lieblichen Sängerinnen.

    Aus deinen Giften brautest du dir deinen Balsam; deine Kuh Trübsal melktest du, - nun trinkst du die süsse Milch ihres Euters.

    Und nichts Böses wächst mehr fürderhin aus dir, es sei denn das Böse, das aus dem Kampfe deiner Tugenden wächst.

    Mein Bruder, wenn du Glück hast, so hast du Eine Tugend und nicht mehr: so gehst du leichter über die Brücke.

    Auszeichnend ist es, viele Tugenden zu haben, aber ein schweres Loos; und Mancher gieng in die Wüste und tödtete sich, weil er müde war, Schlacht und Schlachtfeld von Tugenden zu sein.

    <...>

    __________________________________________________ __________

    Was soviel bedeutet wie: Man kann sich seine Verzweiflung auch schönreden.
    Das klappt besonders gut in Herzensdingen.

    Kommentar


    • RE: Also sprach Zarathustra


      das was du schreibst ist sehr schön aber nur ich kann wissen ob ich verzweifelt bin mit der situation wie es grad ist.

      zurzeit geht es mir wirklich gut, ich weiß nicht wie es mir gehen wird wenn ich noch mal mit ihr spreche aber ich habe damit tief im herzen abgeschlossen.

      ob mir das jemand glaubt oder nicht!!!

      gruß

      der junge

      Kommentar


      • RE: verzweifelt! die zweite!


        Hallo du,
        Finde du hast eine tolle Einstellung!
        Wünsche dir alles Liebe und Gute

        Kommentar



        • RE: Also sprach Zarathustra


          oder "Nichtigkeiten" zu "Tragödien" aufbauschen. Ist alles immer relativ, bzw. wie man etwas betrachtet.

          Nerea :
          -------------------------------

          Was soviel bedeutet wie: Man kann sich seine Verzweiflung auch schönreden.

          Kommentar


          • RE: Also sprach Zarathustra


            das tut nerea doch immer.viel blabla um nix

            Kommentar


            • RE: Also sprach Zarathustra


              fang nu aber nich zum heulen an junge )

              Kommentar


              Lädt...
              X