#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frisch verliebt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frisch verliebt

hey leute!
    hab mich in einen netten jungen mann verliebt, mit dem ich mich super verstehe und der mir richtig gut gefällt. ich weiß dass das auf gegenseitigkeit beruht, da zwischen uns auch schon körperlich was gelaufen ist. leider ist er erst seit 3 wochen single und hatte von beziehungen eigentlich erstmal die schnautze voll. andererseits sagt er mir aber auch dass er mich unbedingt wieder sehen will und er schreibt mir auch ziemlich häufig sms aus denen ich interesse erkennen kann. was soll ich jetzt tun, immerhin hat er ziemlich deutlich gesagt dass er momentan keine beziehung will, bzw sein genauer wortlaut war "er tut sich mit dem gedanken beziehung schwer".ich würde auch gerne wieder was mit ihm unternhemen, hab aber keine lust, mich irgendwie ausnutzen zu lassen.
    meint ihr es lohnt sich überhaupt mit ihm weiterhin was zu machen (das mit uns geht jetzt erst seit 4 tagen)
    danke für eure tips!

• RE: frisch verliebt

Hey, kenne das problem der Männer die nicht wissen was sie wollen ganz genau.
    Wenn er dir das schon so offen sagt, würde ich mir an deiner Stelle überlegen as du willst. Reicht es dir so eine offene "beziehung" zu haben, also dass ohne sex und ab und zu mal was unternehmen nicht viel läuft, oder würde dich das nur belasten? dann lass es sofort sein. Der Typ wird sich für dich nicht so mirnichts dirnichts ändern, und für die Kerle ist es doch das ganz große los mit einer Frau "zusammenzusein" der man gegenüber keine Verpflichtunge hat, mit der man sich zwanglos trifft, ein paar schöne Stunden hat.. also entweder du läßt große Gefühle außen vor und siehst es auch nur als ne nette Abwechslung, oder du sagst ihm ganz klipp und klar was du willst und siehst ihn notfalls nie wieder.. machst du es irgendwie anders wirst du letztendlich die dumme sein.. verletzt und ausgenutzt..

ach und das er sich meldet: ist doch logo, er will dich an sich binden. Er hat vorher alle spielregeln festgelegt und läßt dir nur die möglichkeit da mitzumachen. sehr egoistisch

Kommentar

Hallo,

der nette junge Mann ist nicht zufällig 27 und kommt aus HB, oder?

Kommentar

ne sorry der is 24 und kommt aus b

Kommentar

• Berechnung/Planung

Sag mal Shermaine, planst Du Dein L

Kommentar

• Locker bleiben

sag mal, planst Du Dein Leben immer so? Du solltest es geniessen, dass er sich für Dich interessiert und Du doch auch für ihn und es auf Dich zukommen lassen, was daraus wird. Das überlegt man doch nicht nach vier Tagen. Lass Dich mitreissen, von dem guten Gefühl, dass Du eigentlich hast, wenn seine sms kommen oder Du ihn siehst.

Ist doch alles offen, ob es nur eine einfach Aneinanderreihung von Treffen ist, ein bisschen Rumgeknutsche oder die ganz große Liebe. Das willst Du doch jetzt wohl noch nicht festmachen.
            Allein die Frage, ob jemand eine Beziehung will oder nicht, muss doch nicht nach ein paar Tagen überhaupt diskutiert werden.
            Ihr solltest unbeschwerter an die Sache herangehen. Ganz ehrlich.

Das hört sich alles so an, als ob Du Ende dreißig bist und unbedingt noch einen Vater für Deine noch zu erwartenden Kinder suchst und Dich von einer Liebelei nicht aufhalten lassen willst, weil Du sonst aus dem gebärfähigen Alter heraus bist.

Aber so sieht es ja altersmäßig wohl nicht aus. Beziehungen entstehen doch von selbst über das Schema: Erfolg und Irrtum. Nur man muss es eben auf sich zukommen lassen.
            Viel Spaß dabei..
            die K.

Kommentar

• RE: Locker bleiben

danke für den tip,musste lachen als ich das gelesen habe,weil du vollkommen recht hast!eigentlich stresse ich mich in solche sachen net rein,keine ahnung warum diesmal,aber ich versuche ab jetzt wirklich das ganze lockerer zu sehen!!!

Kommentar

äh, der gute ist nicht aus nem ort, das mit BAD anfängt?

Kommentar

beziehung ist sowieso schwul. **** ihn doch einfach noch solange keine routine entsteht und dann lass gut sein. ok?

Kommentar

• RE: Locker bleiben

ki

Kommentar

Lädt...
                    X