#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorry, ihr von Onmeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry, ihr von Onmeda

    ...denkt jetzt bestimmt, das ich mich bei ihnen entschuldigen würde, aber da kennen sie mich schlecht. Ich möchte Nerea um Verzeihung bitten, weil ihr bei meinem Schrei um Veröffentlichung meiner an sie gerichteten Frage ärgerlicherweise ihre Postings, auf die sich die Frage bezog, mit gelöscht hattet. Wieso?
    Weil ihr scheiße seid- okay, ich kann es mir selbst beantworten.
    Nerea, kannst du mir noch einmal verzeihen? Es war nicht meine Schuld, sondern wahrscheinlich die von eurem **********-Doc. Höchstwahrscheinlich hat er deine hochqualifizierten Beiträge, für die du vermutlich in mühevoller Kleinarbeit über Jahre hinweg recherchiert hast, gelöscht.
    Ich liege dir zu Füßen wie eine tote Ratte-
    hochachtungsvoll deine dir ergebene tote-ratte21


  • RE: Sorry, ihr von Onmeda


    Netter Versuch der Provokation, aber zu durchsichtig.
    Versuchs nochmal, Bubi.

    Kommentar


    • RE: Sorry, ihr von Onmeda


      Danke für den Hinweis, Strichmännchen. Es sollte aber eigentlich eher ein Versuch sein, mit Nerea zu kommunizieren.

      Kommentar


      • RE: Sorry, ihr von Onmeda


        ich hoffe, du kannst spanisch

        Kommentar



        • RE: Sorry, ihr von Onmeda


          Nicht so ganz. Wurde an meiner Schule unglücklicherweise nicht angeboten. Aber ich kann ja mit Latein zurückschlagen.

          Kommentar


          • RE: Sorry, ihr von Onmeda


            Zu diesen unchristlichen Uhrzeiten so einsichtig?
            Und nein,ich recherchiere nicht jahrelang in Kleinarbeit,dafür hab ich nicht die Zeit.
            Aber es freut mich das Du mich zu schätzen weisst (ob uns das allerdings weiterbringt,steht woanders)

            Aber Dein Nick hat was...sowas...ähhh...anziehend morbides...:-)



            tote-ratte21 :
            -------------------------------
            ...denkt jetzt bestimmt, das ich mich bei ihnen entschuldigen würde, aber da kennen sie mich schlecht. Ich möchte Nerea um Verzeihung bitten, weil ihr bei meinem Schrei um Veröffentlichung meiner an sie gerichteten Frage ärgerlicherweise ihre Postings, auf die sich die Frage bezog, mit gelöscht hattet. Wieso?
            Weil ihr scheiße seid- okay, ich kann es mir selbst beantworten.
            Nerea, kannst du mir noch einmal verzeihen? Es war nicht meine Schuld, sondern wahrscheinlich die von eurem **********-Doc. Höchstwahrscheinlich hat er deine hochqualifizierten Beiträge, für die du vermutlich in mühevoller Kleinarbeit über Jahre hinweg recherchiert hast, gelöscht.
            Ich liege dir zu Füßen wie eine tote Ratte-
            hochachtungsvoll deine dir ergebene tote-ratte21

            Kommentar


            • RE: Sorry, ihr von Onmeda


              Dann mach mal....

              tote-ratte21 :
              -------------------------------
              Nicht so ganz. Wurde an meiner Schule unglücklicherweise nicht angeboten. Aber ich kann ja mit Latein zurückschlagen.

              Kommentar



              • RE: Sorry, ihr von Onmeda


                hättest du nicht schon mal ein Stichwort für ihn vorgeben können?
                ora et labora - z. B. ;-))

                Kommentar


                • RE: Sorry, ihr von Onmeda


                  Du hast eine schwere Last von mir genommen! Jetzt kann ich mit befreitem Gewissen zur Tat schreiten und den **********-Doc für die schwere Sünde, deine Beiträge zu löschen, bestrafen. Mir muss nur noch einfallen wie............ MEMENTO MORI, **********-Doc!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X