#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Männer in einer Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Männer in einer Beziehung

    Hallo!

    Ich möchte es kurz machen, um keinen aufzuhalten, wäre aber über viele ehrliche Antworten sehr dankbar. Ich bin seit 5 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung und mein Freund sieht das mit dem Glücklichsein genauso, denn wir reden sehr oft darüber. Ich weiß auch, dass ich ihm gefalle, obwohl ich sehr blass und nicht megaschlank bin. Wir haben vor einiger Zeit zusammen Fernseh geschaut, einen normalen Film, indem aber eine Frau aus dem Bett aufgestanden ist und auch meiner Meinung nach sehr gut aussah, in Hotpants und nem Tanktop, superschlank und braun gebrannt. Es ist ja nicht so, dass man sowas nicht ständig sehen würde, aber ich habe gemerkt, wie sein Herz einen Sprung gemacht hat... ihr versteht schon. Sonst war da nix. Aber ich frage mich trotzdem, ist das normal? Geht das allen Männern so, auch wenn sie in einer glücklichen Beziehung sind, wie geht ihr Frauen damit um? Ich fand es leicht komisch und wusste nicht damit umzugehen bzw. das einzuschätzen....

    Liebe Grüße


  • variatio delectat


    gegenbeispiel:

    jeden tag:

    - Filet mit Champignon-Thymian-Butter und Rösti

    - gegrillter Fisch mit Meerrettich-Butter zart bestrichen.

    - feines Gemüse mit Schnittlauch-, Kresse- oder Basilikum gedresst bis zum letzten Schliff.

    - Geflügel mit einer Aprikosen-Curry-Mischung

    - geröstetes Brot mit Tomaten und Räucherlachs

    auf das liebevollste zubereitet, super, sollte man meinen und ist auch so:

    und dann packt mich die gier, ich fahr zu einer billigen, öligen frittenbude und ohne jede riecke`sche warteschleife zieh ich mir ganz auf die schnelle und obergierig einen "currybügel mit schmackes" rein.

    so ist das

    "variatio delectat"

    Kommentar


    • RE: An Männer in einer Beziehung


      Hi !
      Das ist normal , wir sind halt Männer !
      gucken ist ok, gegessen wird zuhause !
      Gruß
      Holgi

      Kommentar


      • RE: An Männer in einer Beziehung


        Kann mich meinen beiden Vor"rednern" nur anschließen.

        Gruß, Bud

        Kommentar



        • Falsch geklickt...


          ...mein Beitrag ist an habnefrage gerichtet

          Kommentar


          • An dieser Stelle


            war ein harmloses Posting von mir.
            Wieso ist das gelöscht worden?
            Ich weiss das ich alles essen,aber nicht alles wissen darf...aber die Neugierde hat schon manche Katze umgebracht.Also falls sich einer mit adäquater Auflösung meiner Frage findet,her damit.

            Kommentar


            • RE: Falsch geklickt...


              ist normal, mach dir keine sorgen!

              Kommentar



              • RE: An dieser Stelle


                ich hab das gelöschte leider nich gelesen,
                mach dir nix draus, man muss ja nicht überall und mit allem beliebt sein...

                was haste denn gepostet?

                Kommentar


                • RE: verzweifelt!


                  Hier kommt Senf vom Opa, ihr armen Würstchen!

                  War ja bisher nicht fair, der Thread, keine Antwort auf ne ernste Frage, kein bißchen Ritterlichkeit oder Ehre des Westmannes in euch!

                  An die Urheberin:
                  Schlanke braune Mädchen sind keine Gefahr für Deine Beziehung, wenn Du verheiratet bist.
                  Der Mann kann so einen Anblick verarbeiten, ohne Schaden zu nehmen. Er selbst muß es zulassen, und er muß es verarbeiten dürfen. Du mußt ihm die Möglichkeit lassen, hinter die Maske dieser Person zu sehen, damit er den Schlüsselreiz, der durch diese Person ausgelöst wurde, wieder in den Kasten kriegt.
                  Wenn einer nicht ein ausgeprochener Bock ist, dann wird er sich gar nicht an solche Schönheiten verzetteln wollen.
                  Viele Personen werfen mit Schlüsselreizen um sich, warum auch immer. Ist wie mit der Werbung, sehr aufdringlich. Wie verarbeitest Du Werbung? Du kannst ihr kaum aus dem Weg gehen. Irgendwie kommst Du aber dran vorbei, ohne Schaden zu nehmen.
                  Wenn ich Opa eine aufgedonnerte - oder meinetwegen auch eine sehr schöne - Person wahrnehme, muß ich mich mit dieser Wahrnehmung beschäftigen. Das dauert manchmal nur Sekunden, bis mein Kompass seine Abweichung wieder gutgemacht hat. Manchmal ist der Anblick so interessant - menschlich interessant -, daß mein Gehirn länger damit zu tun hat. Das sieht dann albern aus, wenn ich im Kaufhaus öfter an dieser Person vorbeigehe, um herauszufinden, was mich da so fasziniert. Kein Gedanke an Anbaggern! Bzw Anbaggern ist kein Weg, damit fertigzuwerden.

                  Du fragst, ob das normal ist? Ich behaupte: Es ist normal, daß der Mann mit so einem Anblick erst fertigwerden muß. Stör ihn dabei mit Eifersüchtelei, und die Verarbeitung kann nicht mehr gelingen. Unterstell ihm, daß er diese schlanken braunen Mädchen lieber mag als das "sehr blasse und nicht megaschlanke" Wesen an seiner Seite, und Du nimmst ihm seine Integrität, schmeißt ihn aus dem Gleichgewicht, öffnest seine Rüstung für die Schlüsselreize, die er auf keinen Fall reinlassen möchte.

                  Diese sehr kurz auftretenden Schlüsselreize anderer Personen konkurrieren mit seiner Erfahrung, die er mit Deinem Wesen gemacht hat, und wie Du ihn schilderst, ist er ein Ritter und Du bist die Dame seines Herzens. Du hast alle Vorteile auf Deiner Seite, Eifersucht ist hier das Letzte, was Du brauchen kannst.

                  Ein Rat vom Opa: Versprecht euch fürs Leben, macht einen Bund auf gegenseitigem Vertrauen, und dann vertraut einander! Mit anderen Worten: Heiratet, und das Gespräch in eurer Ehe möge nie sterben!

                  Machs gut, mein Kind.

                  Kommentar


                  • RE: An dieser Stelle


                    Weiss ich nicht mehr....*lol*
                    Ich leide derzeit unter temporärem Alzheimer Juvenil.
                    Ich muss mal in die Apotheke gehen und fragen ob es da was gibt,was meinem Gedächtnis hilft auf die Sprünge zu kommen.
                    Gingko soll gut sein,hab ich mir erzählen lassen.

                    Ich hatte Dir irgendwas lateinisches geantwortet.Und ich habe keine Ahnung warum das gelöscht wurde....:-(

                    Kommentar



                    • RE: An Männer in einer Beziehung


                      P.S. vom Opa:
                      Meine alten Augen haben die Betreffzeile nicht gesehen. Mußt entschuldigen, aber diese moderne Technik...

                      Kommentar


                      • RE: variatio delectat


                        toller vergleich...wird jede frau bei dem vergleich mit der öligen frittierbude in jubel ausbrechen, bin ich überzeugt von.

                        Hättest du auch stilvoller schreiben können:

                        Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu hause, denn mutter kocht eben am besten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X