#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Männer in einer Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Männer in einer Beziehung

    Hallo!

    Ich möchte es kurz machen, um keinen aufzuhalten, wäre aber über viele ehrliche Antworten sehr dankbar. Ich bin seit 5 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung und mein Freund sieht das mit dem Glücklichsein genauso, denn wir reden sehr oft darüber. Ich weiß auch, dass ich ihm gefalle, obwohl ich sehr blass und nicht megaschlank bin. Wir haben vor einiger Zeit zusammen Fernseh geschaut, einen normalen Film, indem aber eine Frau aus dem Bett aufgestanden ist und auch meiner Meinung nach sehr gut aussah, in Hotpants und nem Tanktop, superschlank und braun gebrannt. Es ist ja nicht so, dass man sowas nicht ständig sehen würde, aber ich habe gemerkt, wie sein Herz einen Sprung gemacht hat... ihr versteht schon. Sonst war da nix. Aber ich frage mich trotzdem, ist das normal? Geht das allen Männern so, auch wenn sie in einer glücklichen Beziehung sind, wie geht ihr Frauen damit um? Ich fand es leicht komisch und wusste nicht damit umzugehen bzw. das einzuschätzen....

    Liebe Grüße


  • probefahrt


    "an hundert ecken und kanten drückt mann sich vorbei, als bloß an einer rundung, so bloß sie auch sei"

    im ernst: ich fahr mein auto schon sehr lange und werde es so lange weiterfahren, wie es irgendwie machbar ist, ich denk im traum nicht daran, mir so eine andere karre zu kaufen - weil ich häng eben an der alten kiste, die findet den weg nach haus von allein..
    aber immer wenn ich so`n schickes neuesteil (traumwagen) sehe, dann bin ich echt interessiert, schau mir den schlitten genau an, und wenn ich es dürfte, ja, dann würde ich sofort ne probefahrt damit machen, auch wenn es nur mal kurz um eins zwei ecken ging...

    Kommentar


    • RE: probefahrt


      ... ja, aber wenn du ne Probefahrt mit irgendnem tollen Schlitten machen würdest und du die dann auf eine Beziehung beziehen (ja..) würdest, dann könnte diese Probefahrt auch ein Seitensprung in der Liebe (küssen, Sex....) sein, und das wäre dann ein heftiger Vertrauensbruch. Wie ist dann das mit der Frau im Fernsehen zu bewerten?

      Kommentar


      • RE: probefahrt


        bei mir wird gar nix bewertet, ich liebe meine alte karre, und ich mach auch gerne probefahrten, wenn`s mal passt.

        Kommentar



        • RE: An Männer in einer Beziehung


          Ich sehe das schon immer locker... und sag meistent auch !wow! die tante nicht schlecht!
          Man ist nicht blind auf den augen weil man eine andere frau hübsch finde? oder ? ich meine, meine gott form werden immer da sein, ist doch klasse finde ich.... leide männer lösen bei mir weniger bewunderung aus, oder sagen wir mal so., sie sind nicht so heufig so hübsch, wen ja "ist die natürlich schönheit" mit eine gewiesse einbildung versehen... scda eingentlich.... nun ja findet dich damit ab, das sie nicht in dein bett ist, das ist die haupsache... und fantasie die nun mal "menschlichen" reflex auslosen, finger weg... wurde ich sagen.

          Véro

          Kommentar


          • RE: probefahrt


            solange du eine Karre bei deinen Probefahrten nicht mit der anderen vergleichst, verwechselst, geht´s ja. ;-))

            Kommentar


            • RE: probefahrt


              das vergleiche ich schon, dennoch hänge ich an meinem alten auto zu sehr,
              da kommt der neumodische amerikanische kommuff halt nicht mit, traditionierte gute deutsche wertarbeit ohne schnickschnack ist mir halt tausendmal lieber

              Kommentar



              • RE: An Männer in einer Beziehung


                was ist eine "glückliche" beziehung?
                wenn du damit meinst, du fühlst dich wohl und geliebt und liebst nach kräften zurück, dann lass dich hier nicht von ein paar schmutzigen alten männern verrückt machen, sondern sei ein bisschen gelassen.
                dein liebster gehört dir, aber du hast keinen anspruch darauf, den kompletten inhalt seines kopfs zu regieren (und ich bezweifle, dass es sein herz war, das einen sprung gemacht hat beim anblick der fernsehbiene).
                es gibt bestimmt auch das ein oder andere, was bei dir diesen hüpfer verursacht und ob das eine bedrohung für deine liebe bedeutet, weisst du selbst am besten.
                es bedeutet zunächst mal rein gar nichts und du musst nicht darauf reagieren, es ist allein seine sache und höchstens hat er darauf zu achten, dass er dich damit nicht belastet.

                Kommentar


                • RE: An Männer in einer Beziehung


                  Tja found, wie immer, deine beiträge... wen es um sowas geht, Perfeckt-und cool.
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: An Männer in einer Beziehung


                    "Ihr habt gehört, daß gesagt ist (2. Mose 20,14): «Du sollst nicht ehebrechen.»
                    Ich aber sage euch:
                    Wer eine Frau ansieht, sie zu begehren, der hat schon mit ihr die Ehe gebrochen in seinem Herzen.
                    Wenn dich aber dein rechtes Auge zum Abfall verführt, so reiß es aus und wirf's von dir. Es ist besser für dich, daß eins deiner Glieder verderbe und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde.
                    Wenn dich deine rechte Hand zum Abfall verführt, so hau sie ab und wirf sie von dir. Es ist besser für dich, daß eins deiner Glieder verderbe und nicht der ganze Leib in die Hölle fahre."

                    Und dann macht ER den Blinden wieder sehend. Echt grausam!

                    Meine Frau sagte zu diesem Thema:
                    "Wenn ein Mann eine schöne Frau sieht und empfindet kein Begehren, dann ist er krank geworden".

                    Kommentar



                    • So,so


                      dein liebster gehört dir..

                      >Tut man das?Jemandem gehören?Also mir gehört da garnix,will ich auch garnicht das mir jemand gehört.Bringt zuviel Verantwortung mit sich,hat auch so einen üblen Beigeschmack,oder?>

                      Kommentar


                      • RE: So,so


                        mach dich doch mal ein bißchen locker, nerea.
                        ganz die deine:
                        found

                        Kommentar


                        • RE: 180 Grad Wendung


                          <wenn du damit meinst, du fühlst dich wohl und geliebt und liebst nach kräften zurück, dann lass dich hier nicht von ein paar schmutzigen alten männern verrückt machen, sondern sei ein bisschen gelassen.>

                          Hallo found

                          Du siehst das verkehrt found...erstens sehe ich hier keine schmutzige, alte Männer, zumindest nicht in diesem Beitrag ( noch nicht) , zweitens machen nicht die nicht anwesenden "schmutzigen alten" Männer sie 'verrückt' sondern ein Frau: nennen wir sie mal 'Fernsehbiene'...
                          Und wenn wir schon mal beim Bewerten von Beiträgen sind: Deiner war ansonsten nicht schlecht, wie ich finde.

                          Gruß bronco

                          Kommentar


                          • RE: 180 Grad Wendung


                            Hey! mein lieber bronko ist da!
                            So de le... ich ziehe mein kragen hoch, lege meine harren sträng nach hinter..uhm.. hat jemand ein harband? bronko vieleicht? und nehme ein kleiner stoch in der handt, ich klopfe nur drin... keine sorge, kein wird davon getroffen ! na ja... iwo dafür sind alle hier, so was von abgebrüht.
                            Sooo, mein lieber bronko, zu erst du, weil ich dich so gerne habe gehst du gleich hinter der taffel und liest mir bitte vor, was da steht? brav, liest mal schön und laut was dieser verfligsten halten geier geschrieben haben? allerdings, muss du eine stuffe hoch gehen es ist in der étage oben drüber... na fellt dir was ein, diese typen stehen da wie die revolutionären der "sexulität"und vor allem ganz wichtig scharlatane, halten sich nie für scharlatane... nö, sind sie nicht, sie werden es dir schwören bis zum lesten armen zug... jojo , das sind schon alten knacker die sich gerne als gurus jedem abend anziehen.. ach was? tag und nacht.

                            Véro ;-)

                            Kommentar


                            • hää


                              Visits: 18
                              Bitte? oh ich muss doch mir eine brille von euch leihen, ich glaube ich sehe nicht richtig :-/ Haha! 18 mal gelesen in ein paar minuten, allerling minus 1 von mir, ich bin noch nicht ganz blond... aber.. hämm... ist jemand von stull vor lachen gerutscht? bitte leute steht wieder auf... also gut war nicht so gemein..häm gemeint... bin doch nicht soo bisig wie es scheint, oder druck der schein bei mir,häm.. bei euch?

                              Kommentar


                              • RE: 180 Grad Wendung


                                Vero: "allerdings, muss du eine stuffe hoch gehen es ist in der étage oben drüber... "

                                Joh, liebe Vero, es gibt eine menge leute die auf anderen & höheren stufen stehen als ich,
                                aber jemanden der auf einer stufe mit mir steht,
                                so jemanden hab ich bisher noch nicht gefunden ;-))
                                und was auch immer das bedeuten mag, es ist mir völlig gleichgültig!

                                Kommentar


                                • RE: 180 Grad Wendung


                                  Aaaaaaah! doch klar wer hier geruffen worden ist, schön brav reagiert .. Darfe ich mal deine hosenknöfe wieder zu machen? ach nöö, du schaft es schon, du bist ja gross gehübt dafür ;-) schön siehst du aus auf diesen étage podium... Meine damen und herren da ist eure held... makaber ich weiss, aber es lest sich kein vergleichbares exemplare finden, wie er jeder zeit die frauen und die wellt, bestätigen wird ;-)
                                  Sei stollz auf dich weiterhin mein junge... wir sinds auch... ich wurde lügen wen es nicht anderst wäre nicht war? also holle dir weiterhin deine stückschen stolz beim sekrätariat ab, kann du gut und immer gebrauchen...hophop ach...ist der nicht süss?


                                  Der negste bitte?


                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • 45° oder der halbe rechte winkel..


                                    ....beim rest ist es dann flach

                                    also nur kein neid, liebe vero, meiner ist nun mal sehr viel länger als deine(r), und das ist völlig unabhängig von der jeweils besetzten stufe.

                                    Kommentar


                                    • RE: 45° oder der halbe rechte winkel..


                                      oooooohh was für eine flache landung, passt schon wen nix übrig gibt?, bessere zeiten wird woll nicht geben ;-) ... tja, leute war woll nix, sorry.

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: 45° oder der halbe rechte winkel..


                                        damals hatten wir das ja schon mal mit den flachmasturbantinnen,
                                        joh, ich glaube jetzt ist es hier besser geworden...
                                        bis die anderen wieder kommen - die aggressiven meine ich

                                        Kommentar


                                        • RE: An Männer in einer Beziehung/Zeitgeschichte




                                          >alle Frauen sind verlockend, bis man sie näher kennenlernt< Walt Disney, Lustiges Taschenbuch...

                                          aber schwadroniere ruhig weiter -(

                                          LG
                                          Wild Thing

                                          Kommentar


                                          • RE: 45° oder der halbe rechte winkel..


                                            Ablenkungs manöver, Thema verfellt, hinsetzen.

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • das coollidge syndrom


                                              was soll ich denn sonst machen?
                                              weder raus noch weg komme ich von hier

                                              jaja, der reiz des neuen:
                                              und was neu ist wird alt...
                                              usw. blah blah blah

                                              Kommentar


                                              • RE: 45° oder der halbe rechte winkel..


                                                ich sitze bereits ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: 45° oder der halbe rechte winkel..


                                                  Haha? ich sietze? hm ... schalte mal im erste gang ein, wird auch reichen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X