#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Riecke , BITTE lesen !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Riecke , BITTE lesen !!

    hallo, Dr. Riecke,
    freue mich , das Sie mir Schreiben..
    Ich hatte aufgrund eines Beitrages einer Forum- Leserin geschrieben, die Ihnen in einem Beitrag eine Frage aufgrund Ihrer Migräne geschrieben hatte.. ich gab´darauf hin meine Antwort mit dem Verweis auf diesen " Betablocker"...
    Dieser Beitrag mit dazugehöriger Antwort wurde gelöscht ohne hinweis warum.
    Nun gut, ich war der Meinung das dieses durch Sie geschehen wäre, womit ich wohl falsch lag.. Dafür Entschuldige ich mich hiermit bei Ihnen.
    Ich hoffe Sie nehmen diese Entschuldigung meinerseits an..*schäm*
    Asche auf mein haupt..
    Ich war vielleicht ein wenig zu Impulsiv mit meiner Kritik an Sie, wäre aber froh gewesen , wenn man darauf verwiesen hätte, das das Thema nicht so nicht in das Forum passt, oder in ein anderes Forum hätte gestellt werden müssen..
    Nun ja, vielleicht kann das ja das nächste mal geschehen, dann halte ich mich zurück mit meiner meinung..
    So, jetzt aber gut mit dem Thema, ich hoffe , die Entschuldigung wird Akzeptiert von Ihnen.
    Schönen Tag noch, Nesty


  • RE: An Dr. Riecke , BITTE lesen !!


    Hallo Nesty,

    selbstverständlich akzeptiere ich Ihre Entschuldigung.

    LG
    Dr. Riecke

    Kommentar


    • RE: An Dr. Riecke , BITTE lesen !!


      Ah! bin ich froh! das sie ihr den bonbon entlich gegeben haben die sie wollte!
      Mensches kinder"... :-))


      Omama.

      Kommentar


      • RE: An Dr. Riecke , BITTE lesen !!


        hallo, vero + tote-ratte21...

        Danke für die netten Antworten, hatte mich schon gewundert das ich nichts gehässiges mehr von Euch höre.. Jetzt ist mein Tag gerettet..

        Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X