#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe Redaktion /Klappe die II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Redaktion /Klappe die II

    Heute bekam ich diese Mail von Ihnen:

    <Hallo!

    Ich habe mit Ihren Zugangsdaten soeben mehrere Testbeiträge gepostet, es hat einwandfrei funktioniert. Das Problem müsste also bei Ihnen liegen. Ich sehe gerade, dass Sie sich neue Zugangsdaten zugelegt haben, ich hoffe es klappt spätestens jetzt.

    Ferner möchte ich Sie bitten, sich bei ihren Anfragen künftig etwas weniger unfreundlich und aggressiv zu äußern. Für konstruktive Anmerkungen und Kritik sind wir immer offen, aber in diesem Fall haben Sie sich wohl etwas im Ton vergriffen.


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln..

    *******************.........>

    Sehr geehrte Onmeda-Redaktion,

    der einzige Satz den man mir in meinem Posting vorwerfen könnte,wäre der,das ich gefragt habe ,ob die Software-Verantwortlichen zu dumm seien,ihren Job (für den sie ja wohl bezahlt werden) zu erledigen.
    Und ja,es hat an diesem Abend schon einwandfrei funktioniert,ganz Klasse sogar.Nur bedauerlicherweise nicht in dem Thread von Cecilia.Immer und immer wieder landete ich auf der Haupt-Forums-Seite.Und als wenn das nicht schon übel genug wäre,musste ich (muss ich eigentlich öfter) zigmal im selben Thread hin- und herklicken um dann endlich mal zum Posting meiner Begierde zu gelangen.
    Um das mal näher zu erklären damit keine Missverständnisse aufkommen:
    Ich mache einen Thread auf der mehr als drei,vier,zehn Feedbacks hat.Ich klicke,es öffnet sich,und......es passiert nix.Nada....ich bleibe am Eröffnungsthread hängen wie die arme Fliege im Spinnennetz.Also klick ich hin und her....mach mal wieder zu,mal wieder auf....denk mir,verdammt nochmal,irgendwas muss sich da doch mal tun..und siehe da,nach 15 min.Arbeit in den Tiefen des Onmeda-Forums geht ein Licht am Ende des Tunnels auf.
    Da denk ich mir dann weiterhin...na gut,eventuell liegt es an meinem Browser,wechsel mal des Spasseshalber zum ordinären I.E.....Ende vom Lied,selbes Ergebniss.
    Na gut,überleg ich mir..geh hin und klink mich vom PC meines Sohnes ein.....danach der Überprüfung halber vom PC meiner Firma......soll ich das niederschmetternde Ergebnis verraten?
    Nada,nix,niente,res.........von allen PCs dasselbe Ergebnis.
    Jetzt könnt man natürlich hingehen und sagen.."Naja,wird wohl daran liegen das Spanien entwicklungstechnisch unterbelichtet ist"....aber daran wird's ja wohl kaum liegen,oder?
    Also gehe ich davon aus das in der Software der Wurm ist........und ich würde mich freuen wenn das mal,irgendwann in näherer Zukunft,zum Gereichen aller,erledigt werden könnte.
    ich bin mir nämlich sicher das nicht nur ich dieses Problem habe.


  • RE: Liebe Redaktion /Klappe die II


    ...aber es ist ja alles auch nicht lebenswichtig, oder?

    Grüsse

    Kommentar


    • RE: Liebe Redaktion /Klappe die II


      Nicht wirklich,aber ärgerlich...:-)

      Lebenswichtig,sozusagen essentiell,sind andere Dinge jenseits des www.

      Barabbas :
      -------------------------------
      ...aber es ist ja alles auch nicht lebenswichtig, oder?

      Grüsse

      Kommentar


      • Maldita sea


        no hay forma de conectarse contigo,nisiquiera por el puto telefono.Estoy intentando llamarte...y nada,occupado...:-(

        Kommentar



        • RE: Liebe Redaktion /Klappe die II


          Ist ja gut, ist ja gut. Hier stänkerst du sonst also herum.

          Kommentar


          • Wollen wir


            Wetten abchliessen?
            Es gibt nur 2 person die sowas schreiben können... na wer ist es? *g* wer traut sich den die richtigen nicks aufzuschreiben?
            Ich nicht! :-)))

            Véro

            Kommentar


            • RE: Maldita sea


              Muy raro. A esa hora estaba yo en casa, y el telefono estaba libre...debe ser la conexion, de todas maneras siempre hay forma de conectarse conmigo, al fin y al cabo tienes mi direccion. Ahora esoy, hasta las 14:30 mas o menos

              Kommentar



              • nichts Neues unter der


                Sonne

                Kommentar


                • RE: Gäbe es schon


                  aber nicht es hier zu posten

                  Kommentar


                  • RE: Gäbe es schon


                    Stimmt, jeder mänge aber hier ? perle für die säue.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X