ich habe ein kleines Problem mit ungeliebten Verehrern. Ich bin in einem Unternehmen wo es 70% Männer gibt, zwangsläufig redet man mal mit dem einen oder anderen. Jedoch ist es bereits mehrmals passiert, dass die Männer sich eingebildet haben, dass ich etwas von ihnen wollte oder sie haben es mich spüren lassen, dass sie etwas von mir wollen. Oft habe ich es ihnen direkt gesagt, dass ich einen Freund habe, aber manchmal raffen sie es einfach nicht. Nun muss man dazu sagen, dass ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin und auch nicht gleich Leute links liegen lasse, nur weil ich merke sie wollen was von mir, ich versuche nur mich zurückzuziehen. Dennoch ist es für mich ein Problem, mir ständig Gedanken darüber zu machen, wie ich die Leute wieder loswerde. Habt ihr einen Tipp, der nicht gleich alle vergrault?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einen Korb geben...
Einklappen
X
-
Selvadscha
Einen Korb geben...
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit ungeliebten Verehrern. Ich bin in einem Unternehmen wo es 70% Männer gibt, zwangsläufig redet man mal mit dem einen oder anderen. Jedoch ist es bereits mehrmals passiert, dass die Männer sich eingebildet haben, dass ich etwas von ihnen wollte oder sie haben es mich spüren lassen, dass sie etwas von mir wollen. Oft habe ich es ihnen direkt gesagt, dass ich einen Freund habe, aber manchmal raffen sie es einfach nicht. Nun muss man dazu sagen, dass ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin und auch nicht gleich Leute links liegen lasse, nur weil ich merke sie wollen was von mir, ich versuche nur mich zurückzuziehen. Dennoch ist es für mich ein Problem, mir ständig Gedanken darüber zu machen, wie ich die Leute wieder loswerde. Habt ihr einen Tipp, der nicht gleich alle vergrault?Stichworte: -
-
-
RE: Einen Korb geben...
Haha! ich habe ein typ den ich am samstag zu gebrauchst nehmen musste!...
"Ich bin lesbe"...ein chock ich weiss, der arme kerl *ggg* tja was soll ich sagen, danach könnten wir uns brechtigt unterhalten... Kein thema mehr zu irgentwelschen unterschwelige einzätze, so ne misst! mit fellt ein... er wollte anruffen ? sowas aber... tz?was ist dem mit den kerl loss?? ups?
Véro
-
Guten Abend,
immer von "Heirat" sprechen,
wer sich auch dann nicht abschrecken läßt "totreden" also ohne Punkt und Komma,
oder für Hardliner auch gerne die Geschichte mit dem Brustkrebs d.h Plastik macht Laune.
auch Zeugen "jehowas" können als gemeinsame Unternehmung sicher viel Spaß machen und sollten nicht zuviel Zuspruch für ein Datu finden.
Viel Erfolg und nicht zu ernst nehmen.
LG
Marcello
Kommentar
-
-
Barabbas
ob du mal sowas brauchst, wundert es mich am tiefsten.
Kommentar
-
-
Karin 0502
Hallo Marcello,
und was ist, wenn sich der Typ dann trotzdem nicht abwimmeln lässt?
wenn Frau ihm sagt, sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben?
Freue mich auf deine Antwort
Karin
Kommentar
-
Hallo Karin,
bin heute nicht in der Stimmung für leichte Kost - Liebeskummer.
hoffe ich habe Dich amüsiert.
LG
Marcello
Kommentar
-
bronco
RE: hast Du schon Freunde ?
Hallo ???
Als Du das letzte mal geschrieben hast, hattest Du andersrum die Probleme: Da konntest Du keine Freunde gewinnen, warst männlich, einsam und auf der Suche nach Feunden. Was hat sich auf diesem Gebiet seither verändert, ausser den neu aufgetauchten Problemen mit den männlichen Kollegen in Deiner Firma ?
Kommentar
-
-
Karin 0502
Hallo mein Nochmann,
was bitte heisst hier Liebeskummer? Denke mal, du hast nur die Quittung für dein Benehmen bekommen.
Karin
Kommentar
-
Karin 0502
Hallo Marcello,
ich wollte eigentlich friedlich mit dir zusammen alt werden. Von Zerstörung in einer Liebesbeziehung halte ich nichts. Natürlich haben wir beide schon eine Menge Bockmist zusammen angerichtet. Aber Fehler erkennen ist denke ich mal der erste Schritt um diese zu vermeiden. Ansonsten, ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe. Bis Morgen
Karin
Kommentar
-
Selvadscha
RE: hast Du schon Freunde ?
hallo,
finde ich sehr interessant wie du dir genau gemerkt hast, was ich geschrieben habe. bin mir sicher, dass genau aus diesem grund die Leute öfter mal ihren namen wechseln um nicht erkannt zu werden....das nur nebenbei...
Nun zu deiner frage: es war ja nicht so, dass ich gar keine freunde habe. nur eine beste freundin zum quatschen fehlt!! nein, die habe ich auch noch nicht gefunden, sowas braucht zeit, die überbrücke ich mit dem auffrischen alter bekanntschaften und dem suchen im netz nach potentiellen neuen:-)
bis denni
Kommentar
Kommentar