#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe Redaktion,so gehts nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Redaktion,so gehts nicht

Ich versuche seit geraumer zeit auf Cecilias Posting weiter unten zu antworten.Allein,man lässt mich nicht.Man akzeptiert weder mein Passwort noch sonstige Aktionen.Immer wieder,in schöner Regelmässigkeit werde ich auf die Hauptseite geschickt.
    Macht ihr das um mich zu ärgern?Oder seid ihr zu dumm eine simple Software zu konfigurieren?
    Ich versuch's jetzt einfach nochmal.
    Da man mich nicht auf den Thread direkt antworten lässt,mach ich einfach mal,des spasseshalber ,einen neuen auf.
    Wenn das immer noch nicht funktionieren sollte,muss Cecilia bedauerlicherweise auf meine Antwort verzichten.

• RE: Liebe Redaktion,so gehts nicht

komisch... nerea, bei mir gehts, ich glaube nicht wirlich das es dir gegenüber so ist, aber zu nott, nehme irgentein nick und registriere´s... dir wird schon was schlaues einfallen, da bin ich mir sicher.

Véro

Kommentar

bedauerlichersweise für dich meinste,newa

Kommentar

Wenn Du mal Dein dummes Maul halten würdest , wäre mir schon geholfen.

Kommentar

und wenn du dich nich immer so wichtig nehmen würdest wär mir geholfen

Kommentar

Wieso den? was ich wichtig was ist es nicht? was hilft dir den dabei? bist du den nicht auch wichtig?

Kommentar

sie will immer den ton angeben und das geht mir auf den sack,ebenso wie ihre laufenden beleidigungen

Kommentar

ach komm, dann frage ich dich mal was? ist dir den aufgefallen das es kein sonnst so wirklich richtig auf den sack geht? ... du regt dich auf, aber geht ihr hinterher um zu mäckern.... soweit ich das mit bekomme, leuft sie dir nicht wirklich hinterher oder? sehe ich es richtig? denke schon. Aaalsoo, liebste, versuche die kleinen eskapaden hier aus mein blick winkel zu sehen, was siehst du? hum?

Ich sehe eine kleine schlecht gelaute Yep, die nicht wirklich mit sich so sonderlich zufrieden ist, die sich aufregt bis zum niemerland über eine urserin, die nun mal nicht alles schluckt und mal ab und zu zerruck schubst, soweit so gut.

Wen du willst können wir beide das spiel angfangen, du gibts den ton an, ich wiederum habe kein bock drauf und dann aber unterhelt du dich mit anderen, aber ich lauffe dir hinterher und mäckert über dich... das taaaagelang, wen du wisst machen wir das, es ist mein ersnt, es ist ein angeboht, oder umgekärt, du gehst mir auf die fersen, allerdings wundert dich nicht wirlich über dein oder mein tonfall, wen wir uns beantwort... ok?
                Auf die plätze ? was meinst du? bock drauf?

Véro

Kommentar

erstmal bin ich keine sie sondern ein er und ne ich hab keinen bock mit dir über scheiß zu quaken

Kommentar

Das fand doch gut an du wigzer, als du heute pflaume gefressen, putz dir die zehne bevor du antworte. DANKE

Kommentar

Hey! machst du schlapp? was ist??? na du ratte ? wo versteckt du dich ??

Ps: nebenbei, merkst du den das es nur wörte sind?

Véro

Kommentar

hab bisher angenommen du biste nich so dämlich;hab mich anscheinend in dir getäuscht

Kommentar

Na siehst du, so ne misst du teucht dich auf der ganze ligne, so kann man seine mitmenschen "teuchen" in der tatk, aber das interessiert dich nichtk, du willst schlechte laune habenk, du willst eine userin hinterher lauffen bis zum niemerland, dich davon zu überzeugen es ist im grunde zweigloss, richtig? richtig, also wen rieg seien soll ja dann lassen uns den laden mal richtig hoch gehen lassen... nicht immer diesen kleine poperliches zeug den du da immer und immer wieder hier abstellt, neiinnn sondern mal richtig PÄNG reinhauhen, wie es sich göhört mein lieber, weil nebenbei bin ich auch noch nicht nur dämlich, sondern auch ein grösse egoistin die den miss auch sat hat den du hier stängigt verzaft.

Véro

Kommentar

liebste vero rutsch mir den buckel runter.biste nu zufrieden ? wenn nich haste pech,ich geh ins bett,hab nen anstrengenden tag vor mir

Kommentar

Na also... gerne... wen du ein hartes tag hinter dir hattes, ja dann wieso und bitte erkläres mir in eine ruhige stunde wen du dann mal zeit hast, das du dich hier auch noch aufregen muss??? ist dein leben nicht hart genug? ich denke schon das jeder sein ding mäschtig zu tragen hat, also sorg mal bitte auch ein bischen für FRIEDEN.... seies nur hier .

Liebe grüsse und schlaf schon.
                              Véro

Kommentar

• Süsser..

Ich sagte es schonmal,ich wiederhol es gerne für die weniger gut mit Neuronen Bestückten nochmal..........ich mache mich nicht wichtig,ich werde wichtig gemacht.Einer von denen die mich immer wieder,ungewollt,aber dennoch,wichtig machen,bist Du.

Kommentar

Lädt...
                                X