#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Riecke zum Nachdenken..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Dr. Riecke zum Nachdenken..

Hallo Dr. Riecke,
    wieso ist mein Beitrag über Hilfe zu Migräne / Betablocker gelöscht worden ??
    Ich mache weder Werbung, noch sonst etwas!!
    Ich bin ziemlich Verärgert, denn das ist für mich eine verweigerung von Direkter Hilfe!
    Wieso müssen Frauen leiden , wenn Hilfe so Simpel wäre ??
    Es ist die Pflicht von Ärzten zu helfen, stattdessen wird der Leidensweg noch hinausgezögert und verlängert!!
    Haben oder hatten Sie Persönlich schon mal Migräne ??
    Ich glaube kaum , denn´sonst hätten Sie zu meinem BETABLOCKER schon längst wertvolle Tipps gegeben..
    Ich bin echt Enttäuscht über soviel Sturheit!

Nesty

• RE: An Dr. Riecke zum Nachdenken..

och gotschen eine muss drann schult sein, was ist den mit :
    Das branschenbuch zur höfnen?
    Allerdings nicht unter der buchstabe : p... wie Psy.
    Sondern A wie arzt.
    Wie war der spruch?? ach ja... Bei nebenwirkung fragen sie ihren Arzt oder apothecker...
    Allerdings bei sturheit, schon unter P schauen. *g*Achtung! dopelte boden :-))

Véro

Kommentar

hallo, vero..
      nein , jetzt mal im Ernst..
      Ich habe 26 Jahre unter Migräne gelitten , glaube mir, das ist kein Zuckerschlecken..
      wenn man mich fragt was gegen diese Krankheit hilft, und ich verweise darauf das es ein Mittel dagegen gibt, was wenigstens einen versuch wert ist und was nicht teuer ist, und einem eine Odysseé von Arztbesuchen und Medikamenten erspart, die auch noch Nebenwirkungen haben ohne Ende und man löscht Beiträge, die einen Rat geben, wo ist dann bitte die Logik ??
      Der Doc des Forums wurde auch danach gefragt, und es gab´keine Antwort darauf`. Wieso ?? Es ist ein gängiges Mittel und es nützt einem ein Branchenbuch recht wenig, denn leider sind nicht alle Ärzte so gut wie meiner und so gründlich..
      Lieber wird ein Schmerzmittel verschrieben , egal ob " Hammerklopper" wie Triptane, das einen von den Socken haut, anstatt nur einmal nachzudenken und dem / der Patient/in das leid zu nehmen, anstatt zu denken:" Ach , die schon wieder, mit dem bisschen Kopfschmerzen, hat ´se heute wieder keinen bock auf sex, Migräne.. ooohh nee.."
      Wenn ich eine frage stelle im Forum das von einem Arzt geleitet wird, erhoffe ich mir eine Antwort, die bitte auch ehrlich sein soll, aber gar keine Antwort und Beitrag löschen ist eine Frechheit.. (
      Ich weiß, manche sehen das anders, aber das ist halt meine Meinung..

LG, Nesty

Kommentar

Ich kann´s verstehen das es ärgelich ist Nesty1... gar eine frage. Nur das ding ist das der Dock hier keine ahnung davon hat, weil es nicht sein bereicht ist, auch wen er "persönlich" auch migränne kennen sollte...

Es ist ein bischen so, wen ich zum becker gehe und sagen: ich brauche zahnpaste... meinst du nicht das es eine andere baustelle ist?
        Aber wen du sauer auf ihm deswegen bist, dann hau-rein und verlangt die zahnpaste... tz ? warum nicht ? :-))

Grüsse,
        Véro

Kommentar

Es scheint derzeit voll im Trend zu liegen, Dr. Riecke blöd anzumachen, anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass solche Schwachsinnspostings hier zu finden sind. Absolut unter aller Kanone, einfach deplaziert, erst voll blöd im falschen Forum anzufragen und sich dann noch über Dr. Riecke zu ereifern, der nun mal einfach zu dem Thema der falsche Ansprechpartner ist, unglaublich, einfach unglaublich, mit welcher Selbstgerechtigkeit und Selbstgefälligkeit hier vorgegangen wird...

Kommentar

• Anderes Forum? Probier's nochmal!

Hallo Nesty1,
            vielleicht hast Du den Beitrag in das falsche Forum geschrieben und aus diesem Grund wurde er gelöscht. Er wäre gut im Forum "Arzneimittel und Arzneitherapie" oder "Schmerzen, chronische" aufgehoben. Mach doch dort einen neuen thread auf, und fasse das bereits Gesagte darin knapp zusammen.
            Übrigens freue ich mich, dass Du die Migräne los bist... es war sicherlich kein einfacher Weg. Ich bin da keine Expertin, jedoch hörte ich, es gäbe im deutschsprachigen Raum ärztliche Bedenken gegen die Therapie mit Betablockern... deshalb würden sie sehr vorsichtig und nur bei ausgewählten PatientInnen zur Medikation kommen.
            Alles Gute weiterhin!
            Evora

Kommentar

Und noch eins: Nur so, vor diesem Hintergrund, auf dieser Saat kann auch ein absoluter Depp wie Barab... einen Kampf gegen Dr. Riecke führen, wer auch immer an dessen Stelle stünde, B. ist ein Opportunist, betut sich aber sehr rebellisch, nichts als peinliches Geschwall.. es ist schlichtweg zum Brechen.
              Dieses Forum mit all seinen intelligenten Leuten hat wirklich an Format verloren und überlässt Idioten das Forum... die Zivilcourage bleibt auf der Strecke

Kommentar

die Zivilcourage bleibt auf der strecke. finde ich nicht, aber... ich sags mal in zwieschen so... ignoranz, ist eine wertvolle bereichrerung... tut irgentwie gut.

Véro

Kommentar

• Frage

Wer findes du hier interessant? Ich könnte mir gerade ein schärz erlauben, ich lasse aber lieber... *g*
                  Und nebenbei sind solschen beiträge mit angriffe pures dunnpfif, du kennst doch... also, warum die aufregung.

Kommentar

Hey,
                    nun reiß mal die Klappe nicht so auf..
                    wenn ein Doc keine Antwort auf etwas hat, dann ist das noch lange kein Grund Postings zu löschen..Oder.
                    Mann kann auch freundlich darauf hinweisen das das so nicht erlaubt ist, außerdem hatte ich jemandem geantwortet, und nicht an den Doc selber fragen gestellt..
                    Denn die Antwort auf die frage der Jungen Frau hatt ICH gegeben.. Nicht der Doc..
                    Trotzdem ist das keine Art und weise mit den Beiträgen der Leute umzugehen..
                    Also.. nicht gleich Persönlich werden, sondern erstmal hinterfragen!!
                    Nesty

Kommentar

hallo, nochmal..
                      ich habe keinerlei Ambitionen gegen einen Arzt zu Kämpfen, wie gesagt, das machen hier schon andere..( Wieso ??)
                      Ich bin nur jemand, der gegenfragen stellt und Kritisiert, wenn es nötig ist.
                      Aber ich vertrage dann auch Kritik vom Doc ,wenn ich falsch liege..
                      So soll es ja dann auch sein.. finde ich.. Es ist ja zum Diskutieren da.. Stimmt´s?
                      Aber wenn ich hier so manche "unterirdische" Namen höre , die man kaum in den Mund nehmen darf, weil man sonst Brechreiz bekommt, und die nur Vollmüll labern, dann merke ich das diese Null Gehirn haben, und leute nur Veraschen, Beleidigen, und deren ernstgemeinte Fragen ins Lächerliche ziehen..
                      Schade, denn diese Leute brauchen meist wirklich einen Rat..
                      Sind aber nur ein Paar die sich auch Mühe geben und mit viel Gefühl antworten..
                      Könnten echt mehr sein..Oder??

LG, Nesty

Kommentar

Hallo Nesty1,

ich habe Ihren Beitrag nicht gelöscht.
                        Ich sähe auch keine Veranlassung bei einer sachlichen Anfrage, auch nicht, wenn sie in ein anderes Forum gehörte!
                        Ich verstehe allerdings nicht, dass Sie mir Unterschätzung oder Ignoranz des Migräne-Problems unterstellen.

LG
                        Dr.Riecke

Kommentar

Lädt...
                        X