#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freunde

    Hallo!

    Vor 2 Jahren hatte ich viele Freundinnen, das hat sich aber alles irgendwie auseinandergelebt. Jetzt habe ich eigentlich noch eine Freundin mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Aber irgendwie reicht mir das nicht. Wenn sie mal keine Zeit hat, dann weiß ich nicht was ich tun soll. Ich wünsche mir so sehr, dass ich wieder mehrere Freunde habe. Ich fühle mich irgendwie so alleine! Wenn ich dann mal irgendwo hingehe und sehe, dass eigentlich die meisten Menschen viele Leute kennen und viele Freunde haben, dann frage ich mich: bin ich eigentlich alleine? Mache ich irgendetwas falsch?
    Hinzu kommt, dass mein neuer Freund einen ziemlich großen Freundeskreis hat und jetzt unbedingt auch meine Freunde kennenlernen will. Wie erkläre ich ihm, dass ich eigentlich keine habe?


  • RE: Freunde


    Nein du hast vieleicht nicht die "mänge" aber vieleicht potenzial bei eine...reicht dir das nicht, also ich finds schon.

    Véro

    Kommentar


    • RE: Freunde


      hi Lucie,das mag deinem freund vielleicht komisch vorkommen,aber du kannst ihm doch am besten erklären,warum das so ist.du hast sicher nicht ohne grund aussortiert und eine richtige freundin kann mehr wert sein als ein ganzer haufen bekannter! lg t

      Kommentar


      • RE: Freunde


        Man sollte Qualität vor Quantität setzen...zwei richtige Freunde sind mehr wert als zwanzig angebliche Freunde, nennt man auch Bekannte.

        Kommentar


        Lädt...
        X