- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
unlust meiner frau
Einklappen
X
-
leila_bs
unlust meiner frau
oh je ich bin bestimmt nicht der mensch der die welt verbessern will, dass überlasse ich getrost den anderen. nur ich würde mir nie anmasen einen anderen der unzufrieden in seiner ehe ist und es wieder gut machen möchte den ratschlag des fremdgehens zu geben! wer will hier wen verändern? überlege gut bevor du anderen solche vorwürfe machst. wenn hier jemand von sich überzeugt ist, dann doch du. es hat nicht jeder diese LMAA-Einstellung zum thema ehe, treue, fremdgehen. dieser mann hat mit der absicht ins forum geschrieben wie er es in seiner ehe wieder verbessern kann und nicht die frage gestellt \" wie kann ich meine frau verletzen in dem ich mir ne schnelle nummer suche. dies biest hat nichts mit weltverbesserin zutun. blickst du eigentlich diese problematik oder sorry denkst du nur ans poppen, wie ich es aus anderen berichten gelesen habeStichworte: -
-
-
RE: unlust meiner frau
Sexuelle Gesundheit ist die Erfahrung eines fortdauernden Prozesses körperlichen, seelischen, und soziokulturellen Wohlbefindens in Bezug auf die Sexualität.
Sexuelle Gesundheit zeigt sich im freien und verantwortungsvollen Ausdruck sexueller Fähigkeiten, der das harmonische persönliche und soziale Wohlergehen befördert und so auf beiden Ebenen das Leben bereichert.
Sexuelle Gesundheit ist nicht einfach die Abwesenheit von Funktionsstörungen, Krankheit oder Schwäche. Wenn sexuelle Gesundheit erreicht und erhalten werden soll, so müssen die sexuellen Rechte aller Menschen anerkannt und durchgesetzt werden
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stellt fest: "Gesundheit ist ein Zustand völligen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit und Schwäche."
Die WHO-Definition ist vielleicht das beste Beispiel, denn hier ist die Gesundheit als "Wohlbefinden" definiert, und dies ist ein positiv wertender Ausdruck.
Die Experten-Arbeitsgruppe kam daher überein, eine Definition von sexueller Gesundheit zu liefern, die das Konzept der sexuellen Rechte einschließt.
Sexuelle Rechte
Die Menschenrechte sind dem Menschen wesentlich eigen.
Die Anerkennung sexueller Rechte ist noch dabei, sich zu entwickeln. Menschenrechte sind diejenigen Prinzipien, die universell als Schutz der menschlichen Würde betrachtet werden und die Gerechtigkeit, Gleichheit, Freiheit und das Leben fördern. Da der Schutz der Gesundheit ein menschliches Grundrecht ist, beinhaltet sexuelle Gesundheit logischerweise sexuelle Rechte.
World Association for Sexology: Erklärung sexueller Rechte
1. Das Recht auf sexuelle Freiheit.
2. Das Recht auf sexuelle Autonomie und auf die Unverletzlichkeit und den Schutz des sexuellen Körpers.
3. Das Recht auf die sexuelle Privatsphäre.
4. Das Recht auf sexuelle Gleichbehandlung.
5. Das Recht auf sexuelle Lust.
6. Das Recht auf den sexuellen Ausdruck von Gefühlen.
7. Das Recht auf freie sexuelle Verbindung.
8. Das Recht auf freie und selbstverantwortliche Wahl bei der Fortpflanzung.
9. Das Recht auf sexuelle, wissenschaftlich fundierte Information.
10. Das Recht auf umfassende Sexualerziehung.
11. Das Recht auf sexuelle Gesundheitsvorsorge und Gesundheitspflege.
Kommentar
-
Gelesen
hab ich extra auf die Suche gemacht.Du warst ja keine grosse Hlfe.
Mir scheint hier gibt man vor katholischer als der Papst (übrigens seit kurzem Monsignore Ratzinger,ein Deutscher) zu sein.
Ich weiss garnicht was Dich so auf die Palme treibt?Das Mädel meinte zu dem Mann,es würde ihm viel Glück wünschen,ob er nu "fremd****en" gehen würde,oder nochmal versucht andersgelagert seine Ehe zu retten.Ich lass da nirgendwo einen konkreten Vorschlag zur Ausführung eines ausserehelichen Geschlechtsverkehr.
Du etwa?
Oder hast Du da mehr zwischen den Zeilen gelesen als zuträglich?
Und die anschliessende,Deine anschliessende,Psychoanalyse des Frau Biests ihrer Beweggründe und des Vorwurfs sie sei allein geldgeil,in einem Tonfall der einem die Tränen in die Augen treiben konnte,fand ich doch mehr als fragwürdig.
Vielleicht liebt sie ihren Mann jenseits der sexuellen Ebene?Ja sowas soll's geben.Vielleicht kann er nicht mehr,selbst wenn er wollte.Aber sie möcht schon noch gerne,aber zuhause geht's nu mal zum verrecken nicht.Was soll sie dann tun?In's Kloster gehen?
Hübsches Filmchen:
"Braking the waves"
Schau ihn Dir mal an,bei Gelegenheit...vielleicht zusammen mit deinem Gatten.
Aber bekomm keine Krise beim anschauen
Kommentar
-
-
w_paul
Recht auf Ehebruch?
Die WHO-Gesundheitsdefinition ist oftmals kritisiert wegen ihre völligen Unbrauchbarkeit für die Praxis, danach kann jeder sowohl gesund als auch krank sein.
und die Meinung der World Association for Sexology interessiert keinen Mensch,
kannst dich ja mal bei ihnen beschweren, wenn die dein "Sexualpartner" ein bischen zappeln nlässt, oder dich gar ganz verlässt.
Es gibt überhaupt keine Rechte und Ansprüche!!!!!!!
ich kann das Wort Recht auf..... schon gar nicht mehr hören!
Es gibt nur Wünsche und Möglichkeiten.
Wer etwas will von einem anderen Menschen, soll gefälligst auch was dafür tun!!!!!
Gruss
Paul
Kommentar
-
dany82
RE: Recht auf Ehebruch?
@ w_paul
da stimme ich dir vollkommen zu!
Kommentar
-
Evolution
RE: Recht auf Ehebruch?
Na ja, ich find die 'Rechte' eigentlich recht in Ordnung. Ich frage mich aber in welchen Kontext Paul diese einfügt.
Im Umfeld einer Partnerschaft beschneidet die Durchsetzung eines Rechts dasjenige des Partners. Also können diese Rechte hier nicht zum tragen kommen.
Im Umfeld zwischen Gesellschaft und Individuum (find' ich) finden diese Regeln durchaus ihre Gültigkeit. Wer wagt es die Zwangskastration von Geistig behinderten zu diskutieren? Sogar Triebtäter werden höchstens auf eigenen Wunsch hin behandelt. Das Durchsetzen eines dieser Rechte beinhaltet hier nicht die Verletzung selbigen einer dritten Person.
Kommentar
-
-
RE: Recht auf Ehebruch?
natürlich musst man was tun dafür -
z.b. jeder mensch hat das recht auf leben,
da muss er dann erst mal essen und trinken können,
sonst klappt das nicht, mit dem leben
und beim kohabitieren ist das denn nun mal genauso.
so einfach ist das mit den rechten
und ob du so was nicht mehr hören kannst,
ist mir schnurzpiep egal,
denn ich kenne meine rechte.
Kommentar
-
w_paul
RE: Recht auf Ehebruch? recht
<<so einfach ist das mit den rechten
und ob du so was nicht mehr hören kannst,
ist mir schnurzpiep egal,
denn ich kenne meine rechte.>>
so, so, so, so, du kennst deine Rechte, hmmm, in dem Zusammenhang hier kanns eigentlich nur fremdgehen heissen, willst dein Gewissen sozusagen wissenschaftlich beruhigen, haha. Ich mein, natürlich kannst du das machen ist ja schon lange nicht mehr strafbar, aber ich würds nicht noch "Rechte" nennen.
nee, das ist noch viiiiiiiiiel einfacher:
Es gibt überhaupt keine "Rechte".....es gibt nur Gesetzte, vom Menschen gemachte Gesetze, die dann noch von menschlichen Richtern ausgelegt werden, dann gibt es natürlich noch kulturelle Wertvorstellungen an die man sich hält oder auch nicht und schliesslich gibst ja immer noch das angeborene Gewissen, ob dir das nun passt oder nicht.
........Aber es gibt keine Naturrechte, das sind reine Erfindungen der Menschen, was kümmert sich der Löwe um das Naturrecht der Gazelle auf Leben wenn er sie verspeist?
Also wenn du was haben willst, musst du normalerweise was dafür geben und nicht auf Rechte pochen, eingebildete Rechte, selbst erfundene Rechte. Ansprüche ohne Gegenleistungen.
Ich kenn sie eigentlich nur als alibi für egoismus. Nutürlich darfst du auch egoistisch sein, keine Frage, dann klappts halt mit der Liebe nicht, also beides geht halt nicht.
Die Achtung von dem Leben ist ein menschliches moralisches Prinzip, aber kein Naturrecht.
Warum gibts denn hier soviel Beziehungsprobleme. Man "nimmt sich halt einfach Rechte heraus". Recht auf Glück, verdammt noch mal!
Gruss
Paul
Kommentar
-
-
w_paul
RE: phänomenal <-> transphenomenal
Hut ab, Mann,
Intelligenz soll ja auch anziehend sein (grins)
Gruss
Paul
Kommentar
-
geilesbiest
RE: unlust meiner frau
ja, ich denke viel ans poppen weil ich es liebe
wieso sollen wir frauen es den männern nicht mal gleich tun?
denkst du echt das deiner 100% treu ist?
wo fängt das fremdgehen an?
Kommentar
Kommentar