#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie geht es wieter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie geht es wieter

hallo

nach fast 9 jahre beziehung muss ich mich fragen ist es aus oder nicht. wir haben eine 5 monate alte tochter und ich dachte sie würde unsere beziehung reten, aber es ist noch schlimmer geworden. jetzt will er mich verlassen. ich weiß nicht ob noch gefühle da sind. bin total durcheinander.
    welche hilfe bekomme ich wenn ich eines tages alleinerziehende mutter bin? mit dem kindergeld kann mann nicht leben und arbeiten kann ich noch nicht.
    wer hat für mich tipps wo ich mich wenden kann und was soll ich machen wenn er mich verlässt. wie geht es weiter. ich habe doch niemanden hier im deutschland und zurück will ich nicht.

vielen dank

• RE: wie geht es wieter

Profamilia
    Frauenhaus
    Sozialamt
    Konsulat
    .........in beliebiger Reihenfolge

Kommentar

...und zahlen muß er für das Kind auch, außer er ist arbeitslos. Seinen Beitrag übernimmt dann die Staatskasse.

Kommentar

wie kann man so naiv sein und denken das ein kind die beziehung rettet??

aber das ist ein anderes thema, wie schon erwähnt würde ich auf deiner stelle zu einer dieser instansen gehen.

gruß und viel erfolg

---mastro

Kommentar

Ein Kind rettet "NIE" eine Beziehung. Ich habe noch nie was Gegenteiliges gehört.
          Aber wie oben schon erwähnt, dorthin mußt Du Dich wenden.
          Wenn es nicht mehr geht, bist Du alleinerziehend besser dran. Sind so viele Frauen!

Kommentar

herbstblümchen,
            deine antworten wie immer kurz und bündigt und mit viel sinn.
            geb dir recht

Kommentar

• RE: wie geht es weiter? gar nicht!

.

Kommentar

Lädt...
              X