#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 mal

Sorry das ich nicht so gut Deutsch schreiben kann. Nun ein frage ! Ist das möglich das ein mann 2 frauen liebt oder eine frau 2 männer. Liebe meint ich hier "liebe" nicht sex..
    Danke LG BB

• RE: 2 mal

hi Big Brother,nach dem,was ich so alles gehört und gelesen habe,ist das schon möglich.ich meine aber,besser für beide wenn jeder der "einzige" ist.sonst gäbs doch ein höllisches durcheinander und am ende würde irgendjemandem etwas fehlen. vg t

Kommentar

Na jaaa...also, für dein schlechtes deutsch bist du allemal verziehen..hm ? waren schreibfellen dabei ??? :-/ Aber die leute hier worden darin geschult, dankt meine kleinikeit das die hier so leiden müssten, oder noch werden... ätschi.

Ja, soll möglich sein, allerdings möglich jung, unerfahren, frei von ego, frei von eiversuch, alle drei gleichzeitig an ein strang ziehen und leidenschaft besessen sein.

Weshalb diese frage?

Véro

Kommentar

So etwas soll's geben !
        Für mich währe das zu Streßig.

Kommentar

• RE: 2 mal nein, geht nicht

ganz klar nein,
          das ist nicht möglich, keine Liebe nur Sex mit Schauspielerei
          Paul

Kommentar

• RE: 2 mal nein, geht nicht

...also ich habe eine für die nette Unterhaltung und eine für den guten Sex. Mehr braucht "mann" nicht, ha, ha, ha....

Kommentar

• 2 mal

Also, es ist möglich, was sagen die Frauen dazu. Seid ernst !
              Ich habe zu zeit 2 frauen, und liebe es beide. Mein ehefrau ist super nett, und bleibt mein frau, kein frage. In zwischen, meine Arbeitskollegin, super nett und und.. das ich zeit 3j kenne hat sich dann die liebe entwickelt.
              Zeit 1j bin ich hier in Deutschland und haben wir dann sehr oft beruflich getroffen. Leider sie ist gerade geschieden !! und ist passiert das wir haben uns geliebt usw. Wir sind ganz nähe und treffen wir uns 1 oder 2 mal monaten beruflich grund. Sie hat das gleich gefühl. Sie weiß schön das ich verheitet bin... hat was besondere...

That´s it
              Gruß BB

Kommentar

Was sagen die frauen dazu... versprochen, ich bin ernst.
                Ein frau véro fragt: ist deine frau noch in dein heimatland?
                und eine frau véro sagt : Das kann passieren... that´s it

Kommentar

???

Kommentar

Lädt...
                  X