#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an shanti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an shanti

hi shanti am montag geht es los.dein tipp war super. meine frau hat sich sehr gefreut als ich mit poemas de amor vor der matte stand. mit dem eigenen internetzugang wird noch dauern. klar bekommst du von mir einen genauen bericht wie es gelaufen ist sobald es geht. den sekt auf dich trinken wir auf jedem fall.selbst wenn er heiss ist. drueck uns die daumen.

sag was ist eigentlich hier los? die beitraege sind teils total falsch zugeordnet und kaum zu finden.gabs wieder grosse loeschaktionen?

pass auf dich auf und bleib mir auch weiterhin in freundschaft gewogen. +laechel+

es gruesst, kuesst und umarmt dich herzlichst

r.

• RE: an shanti

Hallo, ich dachte ihr seid schon weg?. Selbstverständlich halte ich euch die Daumen, dass alles so wird, wie von euch gewünscht/geplant.

Nicht ich bin es, die einen aufregenden Trip plant, also besser ihr beide gebt sorgsam Acht und das in mehrfacher Hinsicht. :-)))

Ja es hat einige Löschaktionen in den vergangenen Tagen gegeben, und die Beiträge sind teilweise wirklich mühselig zusammenzusuchen. Aber was solls. Wird sich hoffentlich wieder bessern.

Gute Reise, kommt gesund, munter, erholt und voller neuer Ideen/Eindrücke zurück.

Liebe Grüße
    Shanti

Kommentar

shantimäuschen was lese ich da von rosen,zärtlichkeiten .....muss ich eifersüchtig werden? liebeserklärung von nem andren?hey das geht nicht.
      ein wort von dir und du kriegste alles von und noch mehr.
      komm und küß mich coraczon )
      mach dich nicht so rar.unser freund beschwert sich auch schon.

gruß auch an nerea,vogue

@-->-->--
      garth

Kommentar

wüsste nicht wieso. Irgendwann klappt es sicher auch, dass man sich wieder mal trifft. Grüß mir Laquiere und S.

Garth :
        -------------------------------
        .....muss ich eifersüchtig werden?

Kommentar

Lädt...
        X