Ich habe vor ca. 5 Jahren eine sehr nette Person kennengelernt. Wir wurden sehr schnell beste Freundinnen. Wir haben uns super verstanden...über alles reden können, Spaß haben...
Wir hatten dann öfters mal Zeiten in denen wir uns nicht so gut verstanden hatten und zwischen uns Funkstille herrschte. Es lag irgendwas in der Luft was wir uns beide nicht so gut erklären konnten. Meistens fanden wir dann aber wieder zusammen.
Nun war es aber so, dass sie vor einiger Zeit schon erwähnte (ich erfuhr es nicht von ihr persönlich- nur über dritte), dass ihr ihr Leben nicht mehr passen würde, sie sei unzufrieden mit ihrer Clique (da bin natürlich auch ich gemeint) und sie wolle endlich neue Leute kennenlernen.
Es kam dann zu einer ziemlichen Auseinandersetzung zwischen uns beiden, allerdings wegen einem anderen Thema. Ich meinte zu ihr, dass ich finde, dass sie sich viel geleistet hat und ich nicht wissen würde ob überhaupt noch eine Basis für eine weitere Freundschaft bestehe. Das traf sie sichtlich tief, sie wollte die Freundschaft auf jeden Fall weiter erhalten...ich ging aber etwas auf Abstand.
Nun ist es aber so, dass ich sie sehr vermisst habe in dieser Zeit und ich sie fragte ob wir nochmal über alles reden können. Dazu war sie nicht bereit.
Wieder lies ich einige Zeit verstreichen und fragte sie nochmal ob wir uns nicht mal treffen können- aber auch damals hatte sie keine Lust.
Sie will nicht mehr.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Mir war und ist diese Freundschaft, die mittlerweile bald ein halbes Jahr nicht mehr existiert sehr wichtig,
Habt ihr mir einen Rat?
Kommentar